Freitag, 16. November 2012

fertig gebacken...

die Teilchen sind schön geworden, aber seht selber... Ich glaube, da mache ich noch mehr davon... Mein Sohn hat seine gleich heute nach der Schule bemalt und ich durfte sogar noch etwas Glitzer draufgeben. Jetzt überlege ich, ob ich auf den purweißen Formen auch noch etwas Glitzer drauftun (oh grammatikalisch so was von falsch!) sollte. Vielleicht mache ich Hälfte/Hälfte, da ist beiden Seiten gedient.

Dann habe ich gestern noch was probiert, was mir auch ganz gut gefällt und zwar habe ich einfache Kerzen verziert, einmal mit einem schönen Stempelabdruck von penny black und einmal eine Motivserviette. Der Stempelabdruck erfolgte auf Seidenpapier und dann wurde mittels des Bügeleisens und zwischengelegtem Backpapier das Motiv in die Kerze eingeschmolzen. Fürs erste bin ich ganz zufrieden...

und last but not least danke ich meinen ersten Verfolgern für die freundlichen Begrüßungsworte und begrüße sie herzlich auf meinem blog.

Ein schönes, ruhiges Wochenende wünsche ich euch Allen! Daniela

Kommentare:

  1. Wow, das Endergebnis begeistert mich. Ich hätt's gern natürlich, das Glitzern ist nicht so mein Ding ..*hihi*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja nach einem Blog mit Vielfalt aus, bin auf Deine weiteren Talente gespannt. Deine Weihnachtsbäckerei und Deine Kerzen sind auf jeden Fall schon mal ein Hingucker. Als Katzenliebhaber bevorzuge ich natürlich die Serviettenkerze - so süß
    liebe Grüße und herzlich willkommen in der Bloggerwelt
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    erstmal noch vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab mir riesig gefreut.
    Deine Tonbäckerei ist ja super geworden. Gefällt mir unheimlich gut - auch nur in weiß. Und die Kerzen sind ja toll. Die Katzenserviette ist unheimlich niedlich *lach*
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. miCH, nicht mir. Deutsch Sprach, schwer Sprach...

      Löschen
  4. hallo liebe dani....ich gratuliere dir zu deinem blögschebeginn....einen wunderschönen namen hast du dir ausgesucht und überhaupt schauts auch seeeehr schön bei dir aus....deine sternlein in uni gefallen mir sehr....ich wünsche dir viele liebe besucher und immer viel freud beim basteln und bloggen...
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen