Freitag, 23. November 2012

Geschenkverpackung

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich mal an meiner 1.Challenge  bei lelo-design teilnehmen und zwar hiermit.


 

Es ist ursprünglich eine Lindt-Verpackung, aufgeklappt und die Konturen auf roter Pappe nachgezogen. Dann habe ich diese mit weißem Tüll (wunderschön mit weißen Schneeflocken, gabs die Woche bei A...) bezogen und die Schnecken von lelo (sind ja sowieso allerliebst) vorne arrangiert.

Gestern hatte ich auch mal wieder Zeit, ein paar Weihnachtskarten zu gestalten. Und hier könnt ihr sie sehen:

 
links habe ich einen Abdruck von der lieben Gundi verwendet, und rechts - was sagt ihr: sieht der kostümierte Elefant wie im Schlafanzug aus?

 
Das gepunktete Designpapier ist sowas von schööön, mit Glitzer genau wie ich es mag...

Viele liebe Grüße an euch da draußen, seid alle herzlich willkommen auf meinem blog und danke für´s Lesen, Begleiten und vielleicht kommentieren.

Ein schönes Wochenende - ich gehe heute noch zur Travestieshow und freue mich riesig!

Herzlichst eure Daniela

Kommentare:

  1. Moin Daniela,
    erst mal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Und ich freue mich sehr, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast. Deine Werke sind super schön. Warst ganz schön fleißig. Die Leloschnecken reizen mich auch schon eine ganze Weile. Sie sind zu süß. Ich denke, davon werde ich mir demnächst auch welche gönnen. Süß, der Elefant im "Schlafanzug" hihi. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. absolut süüüüüss und wunderschöööööööön sind dir deine werklein gelungen, liebe dani....
    viel spass wünsche ich dir bei der show, da gehts bestimmt auch glizzalich zu....*lach*
    liebe samstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein Schneckenfan wie Gundi, tolle Werke.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich, ich bin ja eh der absolute Schneckenfan. Eine geniale Verpackung.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen!!
    Und so viele liebe Weihnachtskärtchen. Von wegen nicht so kreativ .. da lach ich doch nur!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschenkverpackung ist voll süß!!!!
    Aber leider muß ich dir sagen das der Elefant auf der letzten Karte wirklich wie im Schlafi aussieht *lach*...ist halt Amerikanisch, denn da packen die Kinder doch auch morgens die Geschenke im Schlafi aus *ggg*.

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie fleißig, ich bin hin und weg.

    Danke für Deine Teilname bei unserer LELO Challenge und noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen