Donnerstag, 15. November 2012

heute wird gebacken...

naja, wenigstens Figuren ausgestochen - der Rest macht nun die Luft. Ich habe die Idee mal im Netz gesehen, und da ich noch was brauche fürs granny-Tauschen, wurde gerade die Idee in die Tat umgesetzt. Es ist lufttrocknende, tonähnliche Masse, welche ich mit einem meiner Söhne ausgestochen und verziert habe. Also bitte nicht wundern, es sind nicht nur winterliche Motive dabei...






Verziert habe ich die Teilchen, indem ich ein gehäkeltes Deckchen  bzw. einen Stempel, hier den Wintergruß von LeLo-Design abgedrückt habe.

So dann bin ich gespannt, wie die Teile morgen aussehen. Ihr auch?

Ach ich wollte doch nebenbei noch meine neuesten Errungenschaften auf dem Kerzenmarkt zeigen. Habe ich schon erwähnt, dass ich verrückt nach Yankee Candle bin?

So das wars für heute. Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Daniela

Kommentare:

  1. Wow, die sehen echt toll aus!! Na, da bin ich auch mal auf's Endergebnis gespannt.
    LG Gundi
    PS: Schick mir doch mal bitte Deine mail-Adresse!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog! Schöne Figuren habt Ihr ausgestochen. Bin auch auf das Ergebnis gespannt.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sieht ja klasse aus!
    Einfach mit den Ausstecherformen ausgestochen?!?

    Tolles Ergebnis - vielen Dank fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow echt super idee :-) LG Olga

    AntwortenLöschen