Mittwoch, 28. November 2012

mein Adventskranz...

Hallo, meine lieben Begleiter,

bevor nun am Wochenende der 1.Advent definitiv kommt und wohl warscheinlich auch noch alles weiß und kalt sein wird, habe ich heute meinen Adventskranz fertiggestellt. Ich bin gespannt, ob er "dem Herrn des Hauses";-) gefällt, meine Kinder fanden ihn schön (hoffentlich nicht nur aus Mitleid mit Mami ...).

Ach was, ich zeig ihn euch mal:


 
Er ist wie ein Schal gestrickt und dann am Styroporring zusammengenäht. Die "gebackenen" Sterne kennt ihr ja schon, sind alle mit Heißkleber befestigt, auch die Halter für die Teelichter. Die habe ich sogar farblich passend (da ja Yankee Candle Liebhaberin) in Zimtduft. Bei größeren Kerzen hätte ich die Halter wohl im Styroporring verankern müssen aufgrund der Schwere.

Vorgestern abend habe ich Fimo-Rehkitze ausgestochen. Die Punkte habe ich mit weißen Lackstift (gabs wie schon mal in einem meiner letzten posts erwähnt, letzte Woche bei A...), ein hübsches Schleifchen umgebunden und lackiert. Ach rückwärts ist eine Anstecknadel angebracht - und so sieht es getragen aus ...


Ich finds ganz niedlich, auch wenn es vielleicht für Jüngere gedacht ist - aber manchmal ist einem eben nach so was Niedlichem. Ganz allein war es übrigens nicht ...

 
also, wer auch darauf steht, meldet sich bitte....

Ach übrigens an die neuen Sterne von Tina habe ich mich auch schon getraut - aber das nicht mehr heute Abend...

Und ehe ich es vergesse: liebe Garten-pee sei ganz herzlich willkommen auf meinem blog und ich freue mich, wenns dir gefällt...

Seid lieb gegrüßt eure Daniela


Kommentare:

  1. Moin Daniela,
    ohhhhhh, staun, ich bin total fasziniert von deinem Adventskranz. So etwas habe ich noch nie gesehen. Er ist ein Traum. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser wunderschöne Adventskranz nicht gefällt. Deine Rehkitze sind auch total süß. Die stelle ich mir ganz wunderbar vor, wenn sie z.b. an einem Nikolausstiefel befestigt werden. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    hihi, dein Adventskranz sieht total Klasse aus♥ Also wenn er dem " Herrn des Hauses" nicht gefällt dann frag Gundi nach meiner Addy, denn den würde ich liebend gern nehmen....ggg

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wirklich was total anderes, ein gestrickter Adventskranz!! Hammer!! Gefällt mir total gut. Und bei der Frabkombi muss es am WE ja schneien ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    dein Adventskranz ist der HAMMER! Gestrickt!!! ich kenn die nur mir Reisig oder eben aufs so Metallständern, aber der ist ja der Wahnsinn! Wenn ich für einen Schal nicht ein halbes Jahr brauchen würde, würde ich mir so einen auch noch "schnell" machen.
    Und ich oute mich mal als "niedlich"-Fan, also nicht so grundsätzlich, aber deine Fimorehe fallen eindeutig in die "gefällt mir sehr" Kategorie.
    Viele liebe Grüße, Tina
    PS: bei mir ist grundsätzlich der erste, manchmal auch noch der zweite Stern, ein klassischer Probestern zum mal Ausprobieren wies so geht *lach* die sind nicht herzeigbar, aber immerhin weiß ich dann worauf ich so achten muss ;)

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, liebe daniela....dein strickkranz ist auch gleich was für wollsüchtige...und von dieser sorte gibt es ja auch einige, mich inbegriffen....*lach*....deine süssen kleinen rehkitze kannst du auch an den kranz stecken...immer mal nen anderen, das ist total süss....
    ich wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen ersten advent...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dani,
    ich weiß nicht wie ich dich Privat erreichen kann.... magst dir von der Gundi meine Mail-Addy geben wegen den Kanban Motiven...

    und jetzt muß ich mich schäääääämen, habe eben aus versehen deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gelöscht, heul....

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen