Mittwoch, 14. November 2012

mein erster Post...

so da bin ich! Mein erster post... Man ist das aufregend. Also da stelle ich mich eben erst mal vor: Ich heiße Daniela, bin 42 Jahre (jung), verheiratet und Mama von fast 9jährigen Zwillingen. Gebastelt habe ich eigentlich schon immer - ausprobiert auch schon viel: häkeln, stricken, sticken, falten, stempeln - eigentlich vieles, bin aber nirgendwo hängengeblieben. Ich bedaure aber, dass ich überhaupt nicht nähen kann...

Als mein erstes Projekt hier im blog zeige ich euch einen Adventskalender, den ich so bei Gundi gesehen habe.


Also das wars für heute! Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

  1. Ich bekenne mich schuldig!!! Und freue mich riesig, das Du nun zur Bastelbloggerwelt gehörst!! Herzlich willkommen!!
    Und ich werde auch gleich im ersten Post erwähnt .. supi!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Daniela,
    ich komme gerade von der sich schuldig bekennenden Gundi. Ich muss schon sagen, dein Adventskalender ist ganz große klasse.
    Ich schaue hier jetzt mal regelmäßig vorbei, um zu sehen, was du uns so Schönes zeigst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen