Montag, 26. November 2012

meine Sterne...

bevor ich euch heute, genau richtig zur Abendstunde, ein paar Sterne vom Himmel hole - oh nein, doch nicht, aber wenigstens zeige, möchte ich zuerst allen meinen Begleitern für die freundlichen Worte zu Beginn meines blog-Lebens danken und ich heiße natürlich Alle willkommen, auch wenn ich sie jetzt nicht namentlich benenne...

DANKE, dass ihr bei mir lest und mich auf den kreativen Wegen unserer doch schnellebigen Zeit begleitet!


So nun aber zu den Sternen. Die Ideen stammen von Tina. Ich habe schon einige Sterne nachgefaltet und finde jeden Stern, den sie vorstellt ganz toll.



Heike´s 3D Stern
Clarissa
Der Clarissa ist wirklich zauberhaft, liebe Tina, in Transparent-Papier! Fürs Fenster habe ich da noch keine gefalten, aber als Kartenschmuck ganz, ganz toll.

Viele liebe Grüße an euch da draußen sendet euch Daniela

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, völlig hin und weg von dem 3D-Stern. Ich glaub das muss ich auch probieren und beantrage ab sofort 48-Std-Tage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestaune auch jedesmal die Sterne bei Tina. Leider fehlt mir die Zeit (und wahrscheinlich auch ein wenig die Geduld) sie nachzufalten. Deine sehen toll auch und der Stern auf der Karte ist der Hammer!!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und WOW! Bei dem 3d Stern hast du ja echt superschönes Papier verwendet! Gefällt mir richtig gut. Und die Clarissa noch schön vergoldet. WUNDERSCHÖN!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, die schöne Sternenkarte konnte ich heute in Natura bewundern. Wunderschön! Herzlichen Dank dafür und die "tolle Beigabe"!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sterne! Hoffentlich finde ich auch bald ein wenig Weihnachtsstimmung. Viel Spaß mit deinem Blog! GLG Pee

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe dani, ich selber habe noch keine sterndeln gefaltet, das heisst aber nicht, dass ich nicht möchte....und nun noch viel mehr, wo ich deine so sehe....da haste ja was anjerichtet....*lach*
    da muss ich mal bei tina schauen, den link hast du ja so fein dabei....daaaaanke...
    schönen abend noch und liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hi, please help me make this, thank you, my email is steven16rosen@gmail.com

    AntwortenLöschen