Sonntag, 23. Dezember 2012

Mit Wolle ist das Leben einfach...

gemütlicher. Ich finde den Spruch sooo schön - aber er ist nicht von mir, sondern von Katja von versponnenes.de. Wolle mag ich ja auch sehr, Wolläden üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Letztens habe ich beim surfen ein tolles Tuch entdeckt, und das mußte ich unbedingt nachmachen:



Gefunden habe ich ihn hier. So ein Rüschenschal macht richtig viel Spaß und kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr die Stempel zur Seite gelegt habt und euren Fingern mal was anderes bieten wollt.

Letztens war ja beim Team von kme ein bloghop. Den fand ich so inspirierend, dass ich gleich die Zutaten besorgt habe und mich in die Küche verzogen habe.


Den Chai-Sirup finde ich total lecker, danke nochmal, liebe Tina. Ach das Glühweingelee habe ich auch probiert, jedoch habe ich keinen fertigen Glühwein verwendet, sondern puren Rotwein gewürzt.

Ich mag ja Mosaik´s sehr, das finde ich wunderschön - und Seifenschalen sind ein wunderbares Geschenk. Ich habe aber das Mosaik, da es ja mit Wasser in Berührung kommt, mit Lack abgedichtet.


Im Hintergrund ist ein kleines Rubbelchen fürs Gesicht und die Seife ist übrigens von Bienes Seifengarten.

Da heute nun schon der 23. Dezember ist, zeige ich euch mal einen Blick auf unseren Weihnachtsbaum. Habt ihr die Schneeflocke wiedererkannt?



Ich wünsche euch Allen eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und bedanke mich für eure freundliche Aufnahme in der blogger-Welt. Deshalb zeige ich euch mal mein Lieblingsgedicht, ist zwar nicht unbedingt weihnachtlich, ich liebe es trotzdem:


Damit möchte ich mich erstmal für eine kleine Weile verabschieden. Wir lesen dann nächstes Jahr wieder voneinander! Ich freue mich auf euch!
Ganz liebe Grüße  Daniela


Kommentare:

  1. ♥-lich Piri und dein Schal sîeht spitze aus !

    AntwortenLöschen
  2. Wolle ist schon was schönes und Du hast was Besonderes daraus gemacht. Ich wünsche Dir schöne Feiertage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    danke für Deine lieben Grüße.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest (hoffentlich ohne Virus...).
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Weil ich diesen Schal auch schon ein paarmal gestrickt habe, hinterlasse ich doch gleich hier einen Kommentar. Der ist einfach schön zu stricken, nicht wahr? Hast du auch schon mehrfarbige Wolle verwendet? Das finde ich auch noch spannend.
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Spass beim werkeln.
    Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen