Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvester 2013

Hallo liebe Mädels,

da ich morgen definitiv nicht dazu komme (Silvesterpartyvorbereitungsstress), wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch und ein friedvolles, glückliches neues Jahr 2013!





Ich freue mich auf Euch! Bis nächstes Jahr!
LG Daniela












Kommentare:

  1. Stress Dich nicht all zu sehr bei Deinen Vorbereitungen
    Guten Rutsch
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela!

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber!
    Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. liebe daniela, ich wünsche dir und deiner familie einen fröhlichen rutsch ins neue jahr...hab viel freud und eine schöne feier...
    viel gesundheit und glück wünsche ich dir für 2013
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin gleich Mitglied geworden. Gefaellt mir sehr gut und freue mich schon auf weiter postings von Dir.
    Wuensche Dir a happy New Year 2013.
    GLG, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Daniela,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Bis bald.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Daniela,
    ja, stricken ist ´ne gute Idee. Kann ich nur nicht. Damit hatte ich nie was am Hut. Einen Schal würde ich wohl gerade noch hin bekommen. Ich bekomme bald Besuch von einer Bloggerin, die hier zur Kur ist. Sie will mir zeigen, wie man Socken strickt. Da freue ich mich schon sehr darauf. Ich hoffe, ich stelle mich nicht zu blöd an.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen