Samstag, 15. Dezember 2012

ÜBERRASCHUNG...

Hallo, tauts bei euch auch so? Bei uns wars heute ziemlich glatt, aber inzwischen wirds besser. Spätestens morgen ist wohl kein Schnee mehr da.

Heute hatte ich Überraschungspost vom lieben Gundilein, schaut mal, was ich heute bekam:



Die schöne Weihnachtskarte habe ich ja schon auf ihrem blog gesehen, wunderschön! Danke, meine liebe Gundi. Die Weihnachtsmänner, zumindestens einen konnte ich fürs Foto retten, waren fluggs im Nest meiner kleinen Elstern, auch Söhne genannt, verschwunden.

Ich wünsche allen Begleitern und Lesern einen schönen 3. Advent und sende euch das folgende Bild:


Das ist einer von 3 Weihnachtsteddys, 2 kleine und ein großer, welche unsere Familie durch die Weihnachtszeit begleitet. 

Kreativ bin ich natürlich auch, aber da bin ich noch nicht fertig. Die grannys müssen verarbeitet werden, das dauert noch. Vielleicht schaffe ich es aber noch dieses Jahr.

Viele liebe Grüße an euch Alle da Draußen sendet euch Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,


    da hast du aber ein tolles Überraschungspäckle bekommen. Macht doch immer wieder viel Freude wenn man Post bekommt.
    Bei uns taut es auch, aber es wird noch ein paar Tage dauern bis der Schnee verschwunden ist.

    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dani,

    ich wünsche Dir schöne und friedliche Weihnachtstage mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auch möchte ich mich bei dir von ♥ für deine lieben Kommentare bei mir bedanken, knuddel

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen