Sonntag, 20. Januar 2013

Wintergrannykissen


Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wie ich auf einigen eurer blog gelesen habe, war es das auch bei euch! Ich zeige euch heute nur mal was "Kleines". Im Dezember habe ich bei den grannylieseln die Tauschrunde für Wintergrannys mitgemacht. Und dieses Wochenende wurden nun die grannys zusammengehäkelt. In der mittleren Reihe seht ihr die grannys von svanvithe, Angela (Blick ins Häkelkörbchen) und Sandra (Rantas Kiste). Ich finde mein erstes Kissen bildschön, und irgendwie hat das Kissen was besonderes, wenn auch andere mithäkeln.





Die folgenden Eislaternen habe ich bei Karen gefunden. Die stehen nun schon seit Donnerstag, wobei im Schnee wäre es wohl schöner, aber der liegt bei uns leider nur flöckchenweise...




Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag und dann einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,


    das Kissen ist wirklich super geworden . Ich habs auch schon mal versucht , Granny zu häkeln, der Ansatz funktioniert immer, aber dann...dann fehlt mir meistens die Geduld und die Zeit zum zu hören über You tube, da wirds ja super gut erklärt...
    Aber irgendwann einmal ...

    Eislaternen sind immer was sehr schönes !

    Liebe Grüße
    BIrgit


    Danke für deinen lieben Eintrag bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. Würde bei mir jetzt nicht so unbedingt reinpassen, aber so ein Kissengemeinschaftsprojekt ist schon eine tolle Sache.
    Viel mehr begeistert mich allerdings die Sache mit den Lichtern, die ich bislang nur mit der Schüssel in Schüssel-Technik kannte. Nun ist es kalt und ich habe gerade keinen Luftballon zu Hand *grummel* Vielen Dank auf jeden Fall für den Link
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Daniela,
    dein Kissen ist sehr niedlich geworden!
    Du hast bestimmt ganz viel Freude damit...und ich will wetten da folgen noch einige ;-)

    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    das Kissen ist wunderschön geworden und ganz, ganz toll finde ich auch die Eislaternen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. liebe Daniela , erst mal Dank, für die feinen Worte und nun staune ich über dein zauberhaftes Kissen, auch ich schmelze beim Anblick, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Na, das mit dem Schnee sollte sich diese Nacht ja geändert haben!!
    Und die Art, wie das Kissen entstanden ist, finde ich ja richtig toll und gefallen tut's mir auch richtig gut. Sieht schön winterlich aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen auf meine Blog.
    Das was ich sehe gefällt mir aber auch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. liebe daniela, da muss ich dich doch nu mal drücken kommen....daaaanke für deine lieben zeilen....dein grannykissen in dieser gemeinschaftsaktion finde ich ja auch ganz toll, da hast du bestimmt viel freude dran....
    ich wünsche dir einen schönen abend...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    dein Kissen ist toll geworden. Und dadurch, dass so viele beteiligt waren ist es auch noch etwas ganz besonderes.
    Und jetzt renn ich zur Anleitung für die Eislaternen - die sehen ja toll aus! Das muss ich auch mal versuchen!
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    Dein Grannykissen ist ganz bezaubernd geworden. Und Eislaternen haben etwas ganz Besonderes in dieses kalten Tagen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,

    die Eislaternen hatte ich auch schon bei Karen bewundert und kam noch gar nicht dazu sie auszuprobieren und wie es scheint wird es jetzt erst mal wieder wärmer, so dass ich sie dann nicht mehr machen kann! Also - es muss noch mal eiskalt werden denn die sehen so schön aus ;O)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    das Kissen ist ja süß geworden !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,

    dein süßes Grannykissen ist Klasse geworden... leider kann ich nicht häckeln sonst hätte ich es auch mal ausprobiert.... aber dafür ist es ein Grund mehr immer mal wieder bei dir vorbei zu kommen und die mit liebe gemachten Werke zu bestaunen♥

    Liebe Grüße und auf bald
    Moni♥

    AntwortenLöschen