Sonntag, 10. Februar 2013

Kreativmarkt

Ach Mädels, ich hatte einen wirklich schönen Sonntagvormittag; die Kinder bei der Oma, Mann zu Haus geblieben (und hat sich um die Wirtschaft gekümmert) und ich konnte mich in Ruhe beim Kreativmarkt austoben. Ich bin mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hingefahren und zum ersten Mal habe ich eine Straßenbahn gefüllt nur, aber wirklich nur Frauen erlebt - und alle hatten nur ein Ziel!

Da gestern nach Fotos angefragt wurde, habe ich meinen Fotoapparat mal mitgenommen und zeige euch nun ein paar Bilder. Los gehts:


Hier habe ich eins der süßen Kissen erworben



sind die Filzarbeiten nicht wunderschön?



von den Keramikblümchen-Steckern begleiteten mich auch 2 nach Hause und stecken jetzt bei den Ranunkeln - SCHÖÖÖÖN)


wirklich viele Näharbeiten waren vertreten und ein Loop ist jetzt meiner....


an Wolle kann ich ja auch nicht vorbei (ihr wisst ja schon) diesmal Lace-Wolle


die beiden hatten wunderschöne Näharbeiten, rechts die Zwerge sind Flaschenhüllen, cool nicht?

Also ihr seht, von allem war alles vertreten. Davon mal abgesehen, ich war so glücklich, dass mein Mann nicht dabei war, denn ich beobachtete viele andere Frauen, die das Glück nicht hatten und dann echt genervt voneinander waren :-(((( ! So macht der Sonntag ja auch keinen Spaß, vor allem, wenn dann beide eine Fleppe ziehen.

Ich hoffe, dass euch die Bilder ein klein wenig darüber hinweg trösten, dass ihr mich nicht real begleiten konntet (besser für eure Geldbörse allemal ;-))) )!

Sei alle lieb gegrüßt da draußen und bis bald wieder eure Daniela

Kommentare:

  1. huhu liebe daniela.....guuuuuut das du dein fotoknips mit hattest und als einzelkämpferin unterwegs warst....das glaub ich dir aufs wort...naja und wolle musstest du schliesslich nachkaufen, hast doch die herzelkarte verhäkelt....da geht ordentlich was drauf...*lach*
    hach, die porzellanblumensteckerglöckchen, die mag ich ja auch doll leiden und so vieles mehr...ich würde sicherlich noch immer zwischen der wolle oder, oder...sitzen....*lach*
    schönen abend noch...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke immer noch ganz neidisch!!! Nächstes mal sachste Bescheid und dann gehn' wa zu zweit!!!
    LG Gundi
    PS: Mein Schleppi ist fast wieder fit!!

    AntwortenLöschen
  3. Zu so einer Veranstaltung würd ich auch gern mal...aber egal wo,ich wohn einfach zu weit vom Schuß... :-(
    Übrigens das Farbverlaufsgarn meiner Herzchen ist catania Color!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Eindruck und ein gelungener Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Daniela, der Markt sieht ja wirklich toll aus, da hätte ich wohl auch meine Freude dran gehabt. Ja sowas sollte man möglichst ohne "Anhang" besuchen, mache ich auch schon lange ;o))
    Tolle Sachen sieht man auf den Bildern.
    nun hoffe ich dass du dein Päckchen schon hast ;O))Ganz liebe Grüße und einen ganz schönen Tag für euch, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Daniela,
    ist das klasse. Da wäre ich auch gerne mitgekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Daniela,

    was für ein schöner Kreativmarkt! Da wär ich auch gern mitgekommen..... ich hätt Dich auch nicht genervt ;o)

    Einen schönen Faschingsdienstag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da wär ich auch zu gern dabei gewesen. Einen Tag lang nur kreativ schwelgen, das hat doch was.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Da gab es ja eine Menge schöne Dinge zu sehen.Toller Markt.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    das muss ja toll gewesen sein. Wäre ich auch gerne mit dabei gewesen.
    ♥-liche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen