Montag, 11. März 2013

Einladungskarten


Hallo Mädels,

habt vielen, lieben Dank für eure herzlichen Worte zu meinem letzten post. Ich freue mich sehr, wenn ich Dinge, die mir gefallen auch mit euch teilen kann!

Ich habe am Wochenende nicht nur gehäkelt, nein auch Geburtstags-einladungskarten für meine Söhne wurden gewerkelt. So sind sie geworden:


Sie sind geprägt, geschnitten und bestempelt uuuund natürlich ausgemalt worden. Rechts unten hat wieder mein kreativer Spross gemacht (deshalb sieht die etwas anders aus...)

Heute hatte ich meine Tauschgrannys in der Post, ich freue mich sehr, denn es sind wieder sehr hübsche darunter:


Beim blogbummeln fand ich heute was passendes für mich. Gabi hatte ein tolles Bild vom Osterhasen gefunden und rief zur kreativen Interpretation desselbigen auf. Und das ist meine:



Es ist noch feucht von der Farbe (ist ja vorhin erst fertig geworden...). Der Rahmen wurde geweißt und mit brauner Stempelfarbe bestempelt und dann alles mit Klarlack etwas verwischt. Hach, der Hase ist sowas von süß...

Gestern hat die liebe Constance mir einen feinen Award verliehen:



Hab vielen, lieben Dank Constance. Mit dem Annehmen tue ich mich aber schwer, denn er soll an 20 weitere blogs weitergegeben werden und das fällt mir aus verschiedenen Gründen nicht leicht. Deshalb überreiche ich ihn virtuell an Euch alle! Ihr habt alle so schöne blogs, danke dafür!

So ich werde jetzt noch ein klein wenig häkeln, zum Märchenkrimi kann ich gut nebenbei werkeln... und morgen früh geh ich zum Zahnarzt...

Na dann, bleibt schön kreativ! Eure Daniela




Kommentare:

  1. Das Bild ist ja klasse, gefällt mir super gut und die Einladungskarten sind niedlich gemacht.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    schöne Karten habt ihr da gewerkelt,sehen sehr niedlich aus.
    Zu deinem Award gratuliere ich dir herzlich.
    Ich freue mich,das du bei der Aktion Farbtupfer mitmachst.Was häkelst du denn dafür?Ich wollte auch noch Eulen häkeln,aber das schaffe ich zeitlich gar nicht.Darum nähe ich jetzt nur.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Moin Daniela,
    Mönsch, die Karten sind wunderschön geworden und die Karte, die dein Sohn gemacht hat ist ebenso gut geworden. Ist eben der Sohn einer Bastelkünstlerin,wa?! Wunderschöne Grannys hast du bekommen. Deine Hasenkarte haste auch super schön hinbekommen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du machst so wundervolle Sachen und hast ihn ehrlich verdient.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ... mei, wie ist das göttlich, ich klicke schon immer auf groß und versuch´ dahinter zu kommen, wie du die Öhrchen auf den Rahmen bekommen hast????
    Liebe herzlichen Dank, ich finds klasse, dass du dabei bist udn jetzt geh ich gleich noch ein bißchen stöbern bei dir, denn die Einladungen gefallen mir auch so gut!!!!!!!!!
    Glückwunsch zum Award und liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    schöne Karten hast du gezaubert, viel Arbeit steckt dahinter, das sieht man.
    Die Hasenkarte finde ich aber auch super , sieht nach einem jungen Häschen aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, verdient ist verdient, gell...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungskarten sind herzallerliebst, so viel Arbeit machst Du dir, da kann dein Kind so richtig stolz sein, solche haben bestimmt kein anderer.


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. moinsmoins liebe daniela....ich bin ja wieder am staunen, was du alles so zauberst....ganz reizend finde ich deine einladungskärtchen und allerliebst auch dein frisch lackiertes....über deine grannytauschleins kannst du dich ja auch sehr freuen....wunderschön schauen sie aus...
    na, zum award, da gratuliere ich dir natürlich auch....voll verdient...
    dein söhnchen ist ein tolles talent...da hab ich eine idee, vielleicht magst du sie umsetzen...richte dir doch ein label für ihn ein, dann hast du auch nach jahren einen überblick, woran er so gewerkelt hat....
    nun drücke ich dir aber die daumen, dass es beim zahnarzt nicht so schlimm wird...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    ...ich hab noch ne bitte....schreibe mir doch bitte deinen nachnamen, kann es auf deinem kuvert schlecht lesen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist ja fein, liebe daniela, dann hatte ich es richtig, aber nun bin ich sicher....*freu*.....daaanke auch für den weltbildtip...
      schönen abend wünsch ich dir, hoffentlich ohne zahnweh...
      liebe grüssleins
      ruth..chen;-))

      Löschen
  8. Liebe Daniela ,
    nun das ganze nocheinmal , irgendwie erscheint mein Kommentar nicht !!!!
    Ich drücke dir für den heutigen Zahnarztbesuch fest die Daumen .
    Deine Einladungskätchen für den Geb . hast du sehr liebevoll gestaltet , ich mag diese Motive .
    Ich gratuliere dir ♥lich zu deinem Award &zu den schönen Tauschgrannys ... bestimmt weißt du schon wofür du sie verwenden möchtest .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. So, bin jetzt mal gespannt, welche der Einladungskarten für mich ist ...*hihi*, oder bin ich etwa nicht eingeladen??? Super süße Motive hast Du verwendet, passen perfekt für so eine Einladung!!
    Und Dein Bild ist ja auch ganz supi geworden. Und gar nicht so schlecht der Effekt, wenn's noch glänzt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela, alles wieder so süß bei dir!!Die Karten sind ja wunderschön, so zart, gefällt mir sehr!!!!
    Die Hasencollage ist auch so süß und mit den Grannies kannst du was ganz Feines machen, das zu deinen tollen Windlichtern passt!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, dass man 20 weitere benennen muss, ist schon viel, das glaube ich, dass dir das nicht leicht fällt, ich lasse meine auch immer gerne mal so stehen ;o)))
    Ganz liebe Grüße♥ sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ganz süße Karten gewerkelt und über so liebliche Grannys hätte ich mich sicher auch gefreut.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela, deine gebastelten Karten sind ja so wunderschön. Ganz toll. Und auch die anderen Dinge, die du so werkest sind sehr schön, habe mich gerade ein wenig umgeschaut bei dir. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Einladungskarten sind toll geworden.
    Ich mag die Farben und würde mich auch darüber freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oha wow. Die Karten sind wirklich sehr sehr gelungen!! Leider fehlt mir dazu immer die Zeit und das Geschick und ich muss übers Internet bestellen. Bei sendmoments.de werden die aber auch immer ganz toll!!

    AntwortenLöschen