Sonntag, 10. März 2013

wieder was gehäkeltes...


Hallo Mädels,

ich habe die Tage wieder was kleines gehäkelt. Ging schnell, also genau richtig für mich...




Und nochmal im Detail: 



Gibt ein wunderbares Lichtspiel, ich bin total begeistert.

Von Winter ist zwar doch noch nichts zu spüren, aber Frühling in der Wohnung ist eingezogen:



Ich liebe Narzissen... rechts das sind Porzellaneier aus´m Depot (tolle Haptik) und das Herz habe ich mit Weidenkätzchen beklebt.

Einer meiner Söhne hat sich die Tage auch kreativ betätigt. Ich bin so stolz auf ihn, ich habe nämlich selbst so gar nichts mit Ton am Hut (*schäm´ mich*).


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und friert nicht ein ;-)))

Machts gut und bleibt schön kreativ, eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, soooo was Schönes hast du wieder gehäkelt!!! Ich bin hin und weg... und hätte auch gern mal wieder Zeit für so was Kleines. Aber jetzt muss ich erst mal meine ganzen "Großprojekte" beenden.
    Aber ich kann ja schon mal davon träumen ☺ Was hast du denn für ein Garn für deine Häkelspitze genommen?
    Die kleine Maus ist auch total niedlich! Dein Sohn hat echt Talent!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo zauberhaft, liebe Daniela, und gefällt mir sooo gut, wie schön, du kannst so toll häkeln, das sieht so edel aus. an sowas würde ich mich nie trauen und ich bewundere alle, die die Geduld für solche filigranen Teile aufbringen.
    Wunderschön, wirklich!!
    Und dein Söhnchen hat eine so süße Maus getöpfert, großes lob für den kleinen Mann!♥
    Herzliche Sonntagabendgrüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja ne süße Maus, da kommt Dein Sohn kreativmäßig ganz nach Dir, klasse.
    Dein Windlicht ist ja auch toll geworden, sehr schön filigran
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    dein Windlicht sieht so schön und edel aus!!!Es gefällt mir total gut.Hast du das nach einer Anleitung gehäkelt?
    Es passt jetzt auch wunderbar zu der Übergangszeit,bei uns hat es schon wieder geschneit.
    Die Maus ist auch super gelungen,da kann dein Sohn wirklich stolz sein!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, so süß sieht das umhäkelte Glas aus, kann mir gut vorstellen, das es Abends sehr schön leuchtet.

    Dein Sohn hat Talent!!


    Eine schöne Woche wünsche ich dir....♡ liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela, das Windlcih sieht super schön aus, genau mein Fall, hihi!

    Alles Liebe Constance

    AntwortenLöschen
  7. auch wieder soooooooo häkelschöööööööööön, liebe daniela...bei mir ginge das sicher nicht so fix...ach, ich bewundere dich.......stärkst du die häkelarbeit mit kartoffelstärke, oder was nimmst du....wundervoll hast du dir den frühling nach haus geholt und dein sohn hat die maus auch ganz toll gewerkelt, da lob ihn mal schön von mir....
    sag mal, bei euch ist kein schnee???....du, bei uns so viel, ich gebe dir gern welchen ab....*lach*....
    ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela ,
    die Maus deines Sohnes - große Klasse & dein Windlichtmäntelchen ..... einfach nur Spitze .
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...wie schön... wirklich ein schönes kleines Windlichtmäntelchen!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das umhäkelte Teelicht ist wunderschön! Schaut super edel aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wieder sooo zart aus und das tolle Lichtspiel ist auf dem Foto sogar erkennbar.
    Jaaa, dieser Mutterstolz, den kenn' ich ..*lach*. Ist aber auch besonders hübsch geworden, die kleine Maus und sooo schön Katzensicher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. sehr interessant bei dir Dani;-)) Hab mich dann mal angemeldet. Du hast ja auch Conni-Püppis- sooo süß♥ Meine braucht auch noch eine Schwester.. Hab eine schöne Woche, liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Ooo,das freut mich sehr dass Du mein Granny bekommen hast, liebe Daniela, hab ganz viel Freude damit. Vielleicht habe ich ja meine morgen im Briefkasten.. hach ich bin schon sooooo gespannt auf die weissen Schönheiten.
    Ganz zauberhaft ist Dein umhaekeltes Windlicht, so fein und filigran. Schnuppert das kleine Maeuschen schon Fruehlingsluft ? Dein Sohn ist sehr talentiert!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Traudi und schickt liebe Gruesse aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,

    erst einmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und ja mir gehts gut, bis auf viel Stress, aber zum Glück positiver Stress...

    Deine Windlichter sind ja zauberhaft geworden, du kannst so wunderschön häkeln.
    Das Mäuschen deines Sohnes ist auch ganz toll geworden , ich mag es sehr wenn Kinder kreativ sind und bei mir sind es absolute Lieblingsstücke .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela,
    dein Windlicht sieht richtig schick...das hast du echt klasse
    gehäkelt!
    Auch die Maus von deinem Sohn ist super geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen