Mittwoch, 3. April 2013

kleine feine Sticksachen



Hallo Mädels,

so schade, die Candy-Verlosung ist nun vorbei - und ihr könnt sicher sein, wenn ich die Zeit hätte, würde jeder von euch Lieben so einen Schal bekommen...

Nun wieder zu meinen geschaffenen Werken:

Zwischen dem ganzen Gehäkelten habe ich die Tage auch mal wieder einen Ausflug ins Stickgefilde unternommen. Jetzt kann ich euch nämlich auch die Karte zeigen, die ich im Zuge der  "Osterkartenwichteln"  für Twingomaus fertigte:




Die Vorlage stammt von Renate, einer wahren Stickeule ;-))).

Von Andrea erhielt ich die folgende hübsche Karte, danke liebe Andrea:



Und beim  "Haseln" habe ich auch mitgewichtelt und dabei von Diamantin folgende hübsche Geschenke erhalten, dankeschön!



Mein Wichtelgeschenk ging an Doris, wenn ihr mal schauen wollt: KLICK!


Aber zurück zum Sticken, das hübsche Osterei ist auch noch pünktlich fertig geworden:




und weil ich gerade so schön gestickt habe, wurden kleine Kränze gestickt, ausgeschnitten und auf Gipseier geklebt. Das große Bild-Ei basiert auch auf einer Vorlage von Renate.

Und last but not least erreichte mich die Tage noch eine zauberhafte Osterüberraschung von der allerliebsten Heidi, schaut mal:




In der einen Tüte versteckte sich der wunderbare Osterkorb, den ich ja bei einigen schon bewundern durfte, aber selbst nicht geschafft habe. Und in der anderen kam Nachschub an sticky tape - und das kann man immer gebrauchen! Nochmals allerliebste Dankesgrüße an dich, liebste Heidi.

So, habe ich alles gezeigt, was ich euch zeigen wollte? Ja ich glaube schon...

Dann soll´s  das auch für heute gewesen sein. Bis bald wieder!

Seid recht herzlich alle da draußen gegrüßt von 
                                                                        Daniela

Kommentare:

  1. Deine Stickereien sind ja klasse, gefallen mir sehr gut.
    Und wunderschöne Post und Geschenke hast Du erhalten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach das waren noch Zeiten, als ich auch noch Zeit zum sticken hatte. Die meisten Werke zieren meine Wohnung (Kissenbezüge, Wandbild ..) Na gut, ein bißchen sticke ich ja auch noch, denn die Fadengrafik reihe ich hier ein!!
    Ganz zart und zauberhaft schaut alles aus und wie richtige kleine Kunstwerke!!
    Ja und unsere Heidi ist auch so 'ne ganz ganz Liebe!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stickereien und tolle Post von der lieben Heidi.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Danke dir für deine lieben Worte! Wunderschön sind deine Stickereien, ich sollte einfach mehr Zeit haben, da würde mir auch gefallen! Ganz tolle Ostersachen habt ihr ausgetauscht!
    Viel Freude wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    du bist so ein tausendsassa, wahnsinn. Die Stickereien sehen toll aus!
    Tolle Sachen hat dir der Osterhase da noch vorbeigebracht.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Daniela,
    ach Mensch, da fällt mir doch gerade ein, dass ich früher auch mal sehr gerne gestickt habe. Lng, lang ist´s her. Sehr schön ist deine Karte geworden. Das Osterei ist ja klasse. Auf so eine tolle Idee wäre ich gar nicht gekommen. Und schöne Geschenke hast du bekommen. Upps, ein
    bisschen zerknautscht ist das Körbchen schon. Der Karton war ja auch ganz schön knapp bemessen. Hatte gerade keinen anderen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Daniela, ach sind das wieder bezaubernde Sachen, die Stickereien sind ja sowas von schön.. was du für eine Geduld hast...
    echt bewundernswert!

    Die Tauschis machen auch Freude, einfach nur schön!!Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön liebe daniela :)))
    und was hast du schönes gestickt! ich liebe solche stickereien und mache es selber viel zu selten.

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    erstmal herzlichen Dank für deine immer so netten Kommentare auf meinem Blog und dann dafür, dass du zwei meiner Muster gestickt hast. Ich hab schon öfter mal auf deinen Blog geschaut und finde toll, was du so machst.
    Herzliche Grüße
    Renate, die Stickeule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    danke für Deine lieben Zeilen - bei uns ist auch die ganze Wiese Löwenzahn (und andere Wildkräuter...). Und Pusteblumen lassen sich so schön malen. Oder auch Sticken!
    Deine verzierten Eier gefallen mir sehr gut! Gestickt hab ich auch schon länger nicht mehr...müsste ich auch mal wieder.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela ,
    ich bewundere deine Geduld beim Sticken ♥ Herrlich sind deine bestickten Ostereier geworden . Deine Geschenke die du von lieben Blogerinnen erhalten hast sind ja niedlich .
    Habe gerade nach einigen Tagen Abwesenheit deinen Komentar bei mir entdeckt ♥
    darum husche ich nun schnell zu dem WICHTIGEN POST .
    Allerliebste Frühlingswochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Osterpost!

    Und deine Osterwerke sind klasse geworden, so filigran gearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Daniela,

    Deine gestickten Werke sind allesamt wunderschön geworden, ich bin ein großer Fan dieser Arbeiten !!

    Du hast auch ganz tolle Osterpost erhalten, da kann man sich sehr darüber freuen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte und schön, dass Du an der Verlosung teilnimmst! Bin ja mal gespannt, ob Du Recht mit Deinem Tipp hast. Mein Mann tendiert mittlerweile auch zu einem kleinen "Verbündeten".... :D
    Deine Stickereien gefallen mir sehr gut, vor allem die Blümchen auf der Karte. Für den Wickelplatz in unserem Schlafzimmer wollte ich auch noch paar hübsche Bilder im Stickrahmen anfertigen.

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass meine Haselpost bei Dir angekommen ist und Dir gefällt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen