Dienstag, 2. April 2013

Kurzpost: Candy-Auslosung

 
Hallo Mädels, ihr seid doch bestimmt neugierig...
 
 
Also gewonnen hat (es waren 17 Kommentare, davon wollte eine nicht, eine war doppelt und eine war leider zu spät ;-))) ) Gewünscht habe ich es übrigens jedem von euch...
 
 

Christine von http://christine-casafiore.blogspot.com/!

                                         HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

So liebe Christine, da brauche ich nur noch deine Adresse, die du mir bitte unter elbflorentine@gmx.de schreiben kannst.

Ich hoffe, die anderen sind nicht traurig (ich hab leider auch noch nie was gewonnen, also seid ihr nicht alleine ... und leider kann immer nur einer gewinnen), dafür drücke ich euch Alle ganz herzlich und sage DANKESCHÖN für eure lieben Geburtstagswünsche!

Bis bald wieder eure Daniela

PS.: Und denkt dran, nach dem candy ist vor dem candy... ;-)))

Kommentare:

  1. Moin Daniela,
    herzlichen Glückwunsch, Christine. Liebe Daniela, vielen Dank für die Chance, diesen schönen Schal zu gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe daniela, da gratuliere ich mal ganz herzlich der gewinnerin....liebe christine, da kannst du dich ja bald fein einkuscheln....und dir wünsche ich einen schööööööönen abend, liebe dani....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    da sage ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    der lieben Christine!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Daniela ,
    damit hätte ich ja niemals gerechnet ,
    dass gerade ich diesen hübschen Schal gewinne ♥ JUHUUU ♥
    Ich danke der Lottofee & dir ganz herzlich ♥
    Werde dir gleich meine Anschrift zu kommen lassen . DANKE ♥
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen