Dienstag, 21. Mai 2013

Apfel- und Kirschblüten

Hallo, liebe Mädels,

ich finde, heute ist anlässlich des Muttertages ein guter Zeitpunkt ein Candy auszuloben. Aber vorher zeige ich euch, was ich die letzten Tage so gewerkelt habe. Natürlich wurde wieder gehäkelt, die Idee dafür stammt von Stefanie.

Ich häkelte ca. 17 Blüten und vernähte sie dann auf einem Drahtrahmen.






Das Innere färbte ich noch ein wenig mit Stempelfarbe in rosa, damit es ein wenig so aussieht, wie Apfelblüten. Findet ihr nicht auch?

Und weil ich gerade mal dabei war, wurde noch ein kleines Kirschblütenherz fertig. Diesmal das Innere mit weißer Stempelfarbe aufgehellt...






Und wer´s ganz natürlich mag, zum Schluss noch ein Herz aus leinenfarbener Seide. Dieses macht sich mit ein paar netten Worten des Dankes aber schon bald auf den Weg:



So nun komme ich zum Wichtigsten. Das Kirschblüten- oder das Apfelblütenherz möchte ich gerne als Muttertagscandy ausloben. Natürlich können nicht nur Mütter teilnehmen, aber ihr solltet doch schon eingetragener Leser sein, einen Kommentar unter diesem Post da lassen, über 18 sein und mir auch noch sagen, welches Herz beim Gewinn sich auf den Weg zu dir machen soll.



Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen zum Verlinken auf eurem Blog (ist aber nicht Bedingung ;-))).

Ich begrenze das Candy bis zum 21.05.2013 24.00 Uhr, da bin ich nämlich aus´m Kurzurlaub wieder da ;-)).

So ich freue mich auf euch und drücke euch natürlich die Daumen. Ich hoffe, dass es euch überhaupt gefällt, das wüsste ich gar zu gerne... 

Dann freue ich mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine feine Woche!

                                       Liebe Grüße sendet euch Daniela



Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    deine gehäkelten Herzen sind wundervoll! Ich versuche gerne mein Glück und würde mich im Falle eines Gewinnes für die Apfelblüten entscheiden!
    Liebe grüsse und schöne Urlaubstage wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Daniela,
    oh wie schön deine gehäkelten Herzen sind. Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Sollte ich das Glück haben, zu gewinnen, dann würde ich mich für das Apfelblüten-Herz entscheiden.
    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub. Genieße die Zeit und komm´ gut erholt zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Candy liebe Daniela! Da versuch ich doch mal mein Glück!
    Also, welches Herz ich schöner finde kann ich im Moment gar nicht sagen, sie sind beide nur toll!
    Verlinkt wirst du gleich natürlich auch ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen feinen Tag!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herzen! Was du dir wieder für eine Arbeit gemacht hast, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bow, das ist ja mal wieder der Hammer!!!! Die sind ja so schöööön!!! Da muss ich mein Glück versuchen und sollte mir dieses hold sein, würde ich gern die Apfelblüten nehmen, wenn ich die Früchte schon nicht essen kann!!
    GLG Gundi
    PS: Natürlich verlinke ich gern, damit die Leute einfach sehen, was für tolle Sachen Du machst!!
    Erholt Euch gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    was für schöne Herzen - ein Traum - besonders das weiß-rosafarbene. Wünsche dir schöne, erholsame Tage und komm gut zurück !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dani, wunderschön sind deine Herzen geworden♥ Ich mag sie alle. Hab einen schönen Urlaub und auch lieben Dank für die schönen Kommentare- ich freue mich immer sehr darüber♥ Habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe Daniela, das sind ja weltallerschönste Preise, wundervoll, ich melde mich schon gleich mal an. und weil am 21.Mai meine große Tochter 21 wird, hoffe ich, dass ich da auch ganz viel Glück habe, so ein Tag muss doch Glück bringen oder?
    soo schön, liebe Dani, echt so schön... ganz liebe Grüße, verlinkt wird auch gleich...

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häkelherzen sind ja zauberhaft geworden liebe Daniela. Eine sehr schöne filigrane Arbeit, die ich sehr zu schätzen weiß. Und...es sind alle toll!

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wegen der nur als Mail angezeigten Kommentare bitte mal im Spamordner im Dashboard unter den Kommentaren schauen, da landen meine Kommentare leider bei einigen Leuten, keine Ahnung, warum das so ist. Du kannst sie aus diesem Ordner auch ganz normal freigeben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    also erst einmal freue ich mich sehr, dass ich Deinen schönen Blog entdeckt habe!! Und dann machst Du sooo eine tolle Verlosung, da muss ich mein Glück versuchen! Das Herz mit den weißen Blüten und rosa in der Mitte finde ich am allerhübschesten! :)
    Das Bild werde ich auch auf meinem Blog verlinken.
    Hab einen schönen Kurzurlaub!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    es war eben ein richtiger Lichtblick deine sehr schönen Herzen zu sehen.
    Sie gefallen mir alle gut. Wobei das Apfelherz auch mein spezieller Favorit ist. Diese filigrane Arbeit. Bemerkenswert.
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Kurzurlaub und warte dann mal auf das Ende der Verlosung.
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    Die Blütenherzen sind wunderschön. Wow.... da kann ich nur staunen! Das sind ja wahre Kunstwerke, die Du da gezaubert hast.
    Eine glückliche Restwoche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,

    das ist ja eine wundervolle Idee und du hast sie ganz toll umgesetzt.Sehen so schön aus,die Bümchenherzen.
    Also....sollte ich die Glückliche sein,würde ich gerne das Herz mit den weißen Blümchen haben.
    Auch wenn du schon im Kurzurlaub bist,wünsche ich dir eine ganz schöne Zeit.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela
    Wow deine Blütenherzen sind ja ein Traum,wenn ich die
    Glückliche sein sollte, würde ich mich über das
    Apfelbütenherz sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe daniela
    Sind die blütenherzen zart! So schön! Eines schöner als das andere.
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,

    deine Blütenherzen sind wunderschön und wirken irgendwie zerbrechlich.... eine sehr edle und schöne Arbeit....kurz gesagt....ein Traum...♥

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,

    Das ist eine wunderschöne Idee! Mir gefallen deine Blütenherzen so gut und ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Gerne trage ich mich bei dir als Leserin ein und verlinken auch dein Bild.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Sind die schön! Ich würde mich für die Apfelblüten entscheiden. Dein Bild nehme ich gerne mit!

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Arbeit...und ein toller Blog. Habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen. Als Handarbeitsanfängerin finde ich hier sicherlich einige neue Herausforderungen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Das ist richtig schön so was Brauch ich gerade.
    Habe es bei der lieben Iris von der Windmühle entdeckt.
    Nun Spring ich mal eben in Lostopf um diese bezaubernde Herz vielleicht zu ergattern als kleiner Seelen tröster, ein toller Blog hast Du *Ü*
    Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  22. deine Idee ist herrlich schön frühlingsfrisch!Ich kann mich nicht entscheiden-beide sind sehr schön! Liebste Frühjahrsregengrüße Ines

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daniela,
    deine Interpretationen meiner Herzchen sind ja allerliebst! Das mit der Stempelfarbe finde ich eine prima Idee. Danke fürs Verlinken!
    lg stefanella

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich da meinen Vorredner eigentlich nur anschließen, Die Herzen sind wundervoll und nur zu gerne hätte ich eins . Einen Platz dafür habe ich mir auch schon ausgedacht, aber der wird noch nicht verraten.

    Da hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen, aber nicht um allen Mitspieler Good Luck zu wünschen und Dir Daniela VIELEN DANK FÜR DAS CANDY

    lG

    iNGA sOOTH

    AntwortenLöschen
  25. Ps. Selbstverständlich Verlinke ich diese Verlosung auch auf meinem Blog.
    http://familiesooth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ach, liebe daniela, das ist ja wieder soooooooooo hinreissend schööööööön....es geht gar nicht anders, als sich zu verlieben.....*lach*
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes pfingstfest mit vielen sonnigen stunden....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  27. wow, täuschend echtund zuckersüss
    grüse su
    http://blog.susannesteidle.de/

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Daniela,
    für diese wunderschönen Herzchen springe ich sofort ins Lostöpfchen -denn beide sind sooooo süß- entscheiden würde ich mich für das rosafarbene -falls ich das große Glück habe- es zu gewinnen. ;-))))))))))))))))

    ein herzliches Dankeschön für diese lieblichen Blüten-Herzen-Verlosung mit einem lieben Pfingst-Gruß aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi
    Komme gut erholt aus dem Urlaub zurück

    P.S. verlinkt wird gleich ;-))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Daniela!
    Ich bin auf deinen tollen Blog durch Constance aufmerksam geworden und es gefällt mir total gut hier bei dir. So wie es aussieht haben wir viel gemeinsam (nicht nur den Namen ;-)

    Bei deiner tollen Verlosung hüpfe ich gerne ins Töpfchen, das Apfelblütenherzchen ist zu süss! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Daniela,
    schön, dass du wieder da bist und schon seh ich einfach wuuuuuuuuunderschöne Blütenherzen. Hab den Post nämlich vorher verpasst, aber besser spät als nie :)
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, wie gut, dass ich alles so genau gelesen hab... hab ich mich gerade gewundert, warum ich da öfters was von Lostöpfen lese... Jetzt weiß ichs auch :) Und ich würd seeeehr gerne in den Lostopf hineinhüpfen. Ich mag die Kirschblüten am liebsten.
      Nochmal viele Grüße
      verpeiltes Tinchen

      Löschen
  31. Erst durch den Link bei der lieben Sibille bin ich auf dein Candy aufmerksa geworden.
    Ich hoffe, du hast dich im Urlaub gut erholt und bist gut wieder zu Hause angekommen.
    Deine Blütenherzen gefallen mir sehr, sehr gut. Ich wüsste nicht für welches ich mich im Falle eines Gewinns entscheiden solltel und überlasse die Entscheidung dir.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Daniela ,
    leider erschien dein Herzblüten Post erst heute bei mir . Komisch oder zumal du ja schon Kommentare ab 12 Mai hast !?
    Mittlerweile ist ja eines dieser bezaubernden Herzen schon verlost worden & die neue Besitzerin wird sich sehr darüber freuen .
    Übrigens ich nasche noch immer von deinem "ostalgie" Naschkram . Muss ich mir doch einteilen .

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Deine Herzblüten sind wunderschön!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Daniela, das sind ja wunderschöne Herzen! Die werde ich unbedingt mal nachmachen. Und vielen Dank für's Verlinken!!
    LG Jutta von der Glückskiste

    AntwortenLöschen