Mittwoch, 22. Mai 2013

Auslosung candy

Hallo liebe Mädels,

na ein bisschen aufgeregt? Ja ich wars bis eben auch, aber nun habe ich die Gewinner gezogen. Die Gewinner? Ja, meine lieben Mädels! Ich bin so gerührt von Euch, dass ich nicht nur das Apfelblüten- oder Kirschblütenherz verlose, sondern beide und ich habe sogar noch gestern ein drittes gehäkelt. Diesmal ein Vergissmeinnicht-Kränzchen, schaut mal:



Nun zeige ich euch noch mal die 3 Gewinne, wobei dann der Erstgezogene die 1. Wahl hat, der Zweite dann die Wahl unter den 2 verbliebenen und der Dritte "muss" dann "leider" nehmen, was übrig bleibt ;-))).


Diesmal habe ich mir Hilfe meiner Söhne geholt;


Der 1. Gewinner: ruthchen



der 2. Gewinner: Luna und Luzie



und die Dritte: Puschkalina



Ich gratuliere euch Dreien ganz, ganz herzlich! Dann schreibt mir bitte eure Wünsche (meine mail-Adresse findet ihr rechts im Profil), wobei ruthchen noch die Wahl unter den Dreien hat, usw... und dann bräuchte ich nur noch die Adressen, damit sich die Gewinne schnell auf den Postweg machen können.

Und ehe ich es in der ganzen Aufregung vergesse, ich freue mich auch riesig über meine neuen Leserinnen und hoffe, dass wir gemeinsam eine schöne, kreative Zeit verbringen ;-))).

Und dass war´s für heute, diejenigen, die heute leider nicht gewonnen haben, kriegen ein extra Drückerle und seid bitte nicht traurig!

Bis dahin grüße ich euch alle ganz herzlich und bis bald wieder eure Daniela!


Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich den 3 Mädels ganz herzlich zu diesen wunderschönen gehäkelten Werken.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnerinnen! Danke Daniela für die tolle Verlosung!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur allen drei Gewinnerinnen herzlichst gratulieren.
    Ganz besonders freue ich mich, dass unser allseits geliebtes Ruth..chen den 1. Gewinn bekommt - Ruth..chen ich gratuliere Dir ganz besonders herzlich !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen....freu mich für euch...
    :)


    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und du hast es so schön vorbereitet, liebe Daniela,.die Kränze sind einfach traumhaft!!
    Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Daniela,
    das ist ja schön, dass du dein Candy noch erweitert hast. Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen. Das Kränzchen ist auch so wunderschön. Ich hätte mich wohl dafür entschieden. Vielen Dank, für die Chance, eines dieser wunderschönen Kränze zu gewinnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die Kränzchen sind wirklich schön und da ist ja sogar ein blaues Vergißmeinnicht ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. So schööön sind deine 3 Herzen (schade) und auch ich gratuliere den 3 Mädels herzlich und freue mich mit euch.
    Hab vielen Dank für die schöne Verlosung ( da muss ich jetzt wohl selber häkeln,grins).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häkelarbeiten sind echt bewundernswert.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen , sie werden an deinen bezaubernden Herzen bestimmt viel Freude haben .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    das Vergissmeinnicht-Kränzchen ist auch total hübsch geworden!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen!! Da ich ja leider nicht darunter bin, muss ich mich wohl selbst einmal daran versuchen! Hoffentlich bekomme ich das annähernd so schön hin!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sooo lieb von Dir, 3 Bloggerinnen glücklich zu machen!!! Auch das Vergißmeinnicht-Kränzchen ist wieder so schön geworden!!! Davon habe ich ganz ganz viele in meinem Garten (auch weiße!!) und ich liebe sie!!!
    Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen, aber Pech haben sie auch, denn sie müssen sich jetzt zwischen 3 tollen Kränzen entscheiden!! ..*grins*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Was fuer eine zauberhafte Verlosung, ich gratuliere den drei glücklichen gewinnerinnen sehr herzlich und danke Dir fürs "dabeiseinduerfen"

    liebe Daniela, ich wünsche Dir einen wunderschön Tag und schicke liebe Gruesse aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,

    ich freue mich sehr darüber so etwas Schönes gewonnen zu haben !!!
    Meine Adresse habe ich dir gerade gemailt.

    Mir gefallen alle Blütenkränzchen gleich gut. Du hast das wirklich wunderschön gehäkelt.

    Ein schönes Wochenende
    und
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe dani, was für eine liebe überraschung....ich kanns gar nicht fassen, dass ich unter den glücklich bin....ich gratuliere auch aufs herzlichste den lieben mitglückspilzen....ich suche mir das süsse vergissmeinnichtkreislein aus, oder?....oder?....nein, nix oder....*lach*.....daaaaaaaaaaanke, liebe danilein für deine wundervolle verlosung und daaaaaaanke auch deinen lieben helferlein....
    ...ein schööööööönes wochenende wünsche ich dir....
    viele liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Vielleicht hast du ja auch mal ein Naturbild, dass du teilen möchtest. Sehr gern!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    das hab ich doch gern, wenn an mich gedacht wird ;o) Momentan gibt es bei DaWanda noch eine Rabattaktion, an der ich auch teilnehme, das gilt auch für Pusteblumen...
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Die Herzen/Kränzchen sind ja allerliebst!!!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen