Dienstag, 21. Mai 2013

Bin zurück ...

Hallo liebe Mädels,




ich wollte mich nur kurz zurück melden. Ich war mit meiner Familie ein paar Tage im Altmühltal. Und ihr - ihr wart ja auch so fleißig! So viele Kommentare zu den Apfel- und Kirschblüten, ich bin ja sprachlos. Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen...

Aber vorher gibts noch ein paar Bilder vom Kurzurlaub und morgen werde ich dann das Herz verlosen ;-))))



Ist das nicht wunderbar, ganze Wiesen voller Butterblumen und Margeriten - ich war so was von begeistert. So was sehe ich ja als Stadtkind auch nicht so oft...

Und begeistert war ich auch von Eichstätt und der Willibaldburg mit dem zauberhaften Burggarten (war der schöööön *ganz begeistert bin*)



So das solls für heute kurz gewesen sein, morgen lesen wir wieder voneinander, versprochen!

Liebe Dienstagsgrüße von Daniela

Kommentare:

  1. Moin, liebe Daniela,
    schön, dass du wieder zurück bist. Hach, das Altmühltal, da komme ich gleich wieder ins Schwärmen. In Eichstätt waren wir leider nicht. Es gibt dort ja so viele schöne Ecken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ... offensichtlich fahren diesen Jahr alle ins Altmühltal, erst die Heidi, dann Ihr und wir fahren Ende Juni. Eichstätt und Willibaldburg muss ich mir schon mal merken!!
    Einen schönen Abend und GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela da haben wir beide wohl den gleichen traumhaften Urlaub gehabt,ich nur ein Stück weiter :)

    Ich kann dir nachvollziehen,sie es ist auf so einer Wiese zu stehen,herrlich oder????

    Schöne Bilder,danke auch dir dafür.

    Muss gerade grinsen,das wif beide fast den gleichen Post haben.

    ♡ liche Grüße an die Elbe :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela, wie schön, das ist ja gerade im Frühling so eine herrliche Gegend,so romantisch ist es da, Natur pur!! Dann wieder gutes Einleben, du Liebe, ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Daniela, da haben wir uns doch glatt um eine Woche verpasst! Wir waren am Himmelfahrts-WE im Altmühltal, auch in Eichstätt, allerdings mit dem Kanu ☺
    Wunderschön ist´s da, gell?

    Dann komm mal wieder gut im Alltag an, liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrliche Naturfotos ... davon können Stadtkinder nur träumen. Scheint eine wunderschöne Gegend zu sein.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist!
    Und so schönes Wetter, da hattet ihr echt Glück.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen