Dienstag, 28. Mai 2013

Egal was die Frage ist,

Schokolade ist die Antwort.

Hallo liebe Mädels,

schon lange habe ich auf euren blogs die verschiedenen Schokoladenstempel bewundert - und die Tage schlug ich nun zu. Schöne Schriftstempel verschönern ja jede schlichte Karte, dass weiss man ja. Und hier wurde ich fündig. So konnte ich dann für meine Freundin die Tage das folgende Kärtlein werkeln:




Gefunden habe ich die Vorlage bei http://www.bastelbienchen.de/. Sie hat feine Sachen und ich bestelle sehr gerne bei ihr (das aber nur am Rande ;-))).

Und hier seht ihr nochmals den wunderbaren Spruch von Carmen:


Und drinnen versteckte ich natürlich eine Schokolade, denn wenn der CS so real aussieht, kriegt man schliesslich ein Pfützlein auf der Zunge und zur schnellen Hilfe dient dann eine L***-Schokolade;-))).

Ich möchte euch heute noch ein Kärtlein zeigen, welches ich an Iris gesandt habe. Wenn ihr euch erinnert, hat sie mir doch so ein feines Wäschesäckchen genäht. Und zum Dankesagen bekam sie von mir ein Blütenherz aus Seidenblümlein:


(Das untere Bild habe ich mir gleich mal von Iris "geklaut", ich hoffe, ich darf es...)

Aber ich wollte euch doch noch mein kleines Kärtlein zeigen:


So ich muss mich noch ein bisschen an die Häkelnadel setzen, und deshalb bin ich für heute fertig mit dem Post (so ihr habt´s geschafft für heute).

Seid alle ganz lieb gegrüßt und ich freue mich, wenn ihr einen kleinen Kommentar da lasst. Dankeschön dafür!

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche, macht´s euch ein wenig gemütlich und sagt euch: Der Regen ist bald alle! OHMMM...

Liebe Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    sieht verblüffend echt aus, toll!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du das so geschrieben hast! Damit hast du ja quasi mein Schokoladenessen legalisiert ☺
    Und deine Karten sind echt schön geworden, auch das süße Häkelherz!

    Mit den letzten Abendsonnenstrahlen schick ich dir liebe Grüße! Doro

    AntwortenLöschen
  3. Moin Daniela,
    oh man, die Karte sieht ja wahnsinnig schön aus. Als wäre es eine echte Schokolade. Sei ehrlich, ist es auch *lach*. Der Stempel ist toll.
    Dein Kärtchen ist sooo niedlich.
    Hihi, der Regen ist bald alle. Heute habe ich schon gelesen, das der Himmel kaputt ist, hahaha. Na ja, vielleicht wird der Himmel ja schnell repariert.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,
    du bist ja ein absoluter Glückspilz in diesen schönen Stadtteil zu arbeiten. Also ihr habt da wirklich tolle Geschäfte und Cafes.
    In deine Häkelherzerl habe ich mich gleich verliebt. Was für ein schönes Dankeschön!
    Viele liebe Grüße - jetzt wieder aus Bayern *lach*,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    die Schoki-karte ist ja echt toll geworden und der Spruch ist der Knaller.Ist mir quasi auf den Leib geschnitten*zwinker*.Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen.
    Deine versprochene Wundertüte macht sich heute auf den Weg zu dir und ich hoffe sie wird nicht vom vielen Regen weggeschwemmt.Vielleicht sollte ich sie als Flaschenpost auf den Weg bringen?
    Hab einen schönen Tag und sei lieb von mir gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind wieder super schön geworden. Ja, die Schokolade ist so mancher Tröster in dunkler Stunde ;o).

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, die Karte ist super und der Stempel natürlich auch.


    Ich bin schon gespannt was ud wieder tolles häkelst!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Danni, ich freu mich wie Bolle;-))))))) Meine Anschrift maile ich dir gleich. Bei mir hier regnet es auch und ich wünsche mir auch so etwas Sonne und vor allen Dingen wärme- bibber... Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. So eine Karte steht schon eine ganze Weile auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie kommt immer was dazwischen ..*grrr*. Deine sieht richtig super aus, total echt, wie hast Du die Schokolade gemacht, ist das ein Foto?
    Und Deine Erdbeerkarte ist auch echt knuffelig, ein ganz süßes Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss grad echt schmuzeln ... Schokolade ist die Antwort;) ! Also das muss ich mir auf jeden Fall merken und die Karte passt ja wirklich so toll dazu ! Die ist sowas von schön geworden! Ich hoffe, der Empfänger bewahrt sie in Ehren auf! Jessie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Daniela,
    so schön, deine Karte, und diese Schoki liebe ich auch sehr!!! Könnte andauernd bei diesem Wetter davon naschen ;o)), mit Bikini wird es diesjahr eh nichts, also..... also die Karte ist echt klasse!!Ganz liebe Grüße sendet dir herzlichst cornelia, die immerzu dein schönes Häkelherz ♥ anstaunt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    die Karte ist ja mal toll!!! :D Ganz toll hast Du die hinbekommen!
    Auch die 2. Karte ist wirklich schön!
    Ja, genau ich möchte mir ein Kränzchen und eigentlich auch ein Herz aus den Blüten machen. Netterweise hattest Du ja die Anleitung verlinkt. Die Bilder von Dir gingen mir nicht mehr aus dem Kopf! :) Muss eigentlich nur noch die Mitte rosa machen und dann auf Draht auffädeln... Wird dann natürlich gezeigt und auch zu Dir verlinkt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe daniela, ich daaaaaaaanke dir ganz, ganz herzlich....jaaaaaaaaaa, ich habe vorhin dein vergissmeinnichtkränzlein und dein süsses kärtlein aus meinem postkasten geholt....ach, was für eine freude und hier zeigst du auch wieder so zauberhaftes....die schokikarte ist dir wundervoll und zartschmelzend gelungen....*lach*....aber auch das erdbeermädelchen ist allerliebst....ja, du hast recht, bei bastelbienchen gibt es neben den vielen schönen bastelartikeln auch herrlich schööööööne anleitungen und auch anregungen....
    ...dich drücke ich nun aber ganz dolle für dein wundervolles geschenk....soooooo liebe gemacht mit den kleinen perlchen....hach, ich bin hin und weg....daaaaaaaaaaanke....daaaaaaanke....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. wow die sieht ja mega lecker aus, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    ooooh! Schokolade :O) Den Stempel brauch ich!!!War das nur der Schokoladenstempel, oder gibt es noch andere??? Als Schoko-Junkie ein absolutes Muss!!!!
    Die Schildkröte ist ein Kundenwunsch gewesen und ich erfülle gern individuelle Wünsche :o) Ist auch kein Einzelstück, ich würde sie auc nochmal machen...In Sachsen war ich noch nicht auf einem Markt, ist halt recht weit...In Niedersachsen steh ich öfter bei Harry & Sally...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela
    Der Schokoladenstempel ist ja wirklich süss! Die Karte sieht natürlich auch super aus.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist klasse, Daniela!
    Genialer Spruch!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Daniela,

    das sind allesamt tolle Werke und Dein Schokikärtchen ist wirklich allerfeinst geworden, das kann man schon sagen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt mußte ich erst mal schmunzeln: du hast nämlich die Idee, die mein Jüngster hatte nachdem ich ihm meine Schoki-Karte gezeigt habe, umgesetzt: das die Schokolade angebissen ist! Das werd ich beim nächsten Mal auch ausprobieren,denn wie ich nun bei dir sehen konnte, sieht es richtig toll aus!!!
    Auch dein anderes Kärtlein gefällt mir sehr gut!!! Das Stempelmotiv ist ja herzallerliebst!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela
    You done beautiful card and I love this image.
    Hugs Danica

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Daniela, deine Werke sehen ja wieder wundervoll aus. Tolle Farben, Details und das untere Motiv supersüss sowie die ganze Karte.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  22. Schokolade wachsen bei uns auf den Bäumen :-) allerdings sind sie nicht so schön beschriftet und verpackt wie die deine, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  23. Uj...das gehäkelte Herz sieht so was von toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen