Sonntag, 12. Mai 2013

Kreativzeit-Challenge Nr. 3

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute mal wieder ein Kärtchen zeigen, was so wunderbar zum heutigen Tag passt. Es ist für meine Mutti:




Damit möchte ich mich bei der Kreativzeit-Challenge beteiligen.

Ich habe mich an folgendem Sketch gehalten:




Liebe Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Wie hier hat noch keiner was zu dieser schönen Karte geschrieben. das kann ich net glauben.
    ich finde sie wunderschön und passend zum Thema.
    Deine coloration ist ja der Hammer geneu wie deine gehäkelten Herzen wunderschön.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, ein tolles Motiv und super coloriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja richtig toll und wunderschön geworden!!!
    Aber Du musst Dich auf eine strake Mitbewerberin gefasst machen, denn ich werkle auch gerade an der Umsetzung dieses Sketches ..*lach*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Motiv hast Du ausgewählt und den Sketch klasse umgesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Muttertagskarte hast du gewerkelt und den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Da hat sich deine Mama bestimmt gefreut.

    Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Die Karte ist richtig toll geworden!! Und dieser Sketch gefällt mir sehr, das werde ich mir mal merken!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig klasse geworden. Den Sketch, und auch den Muttertag hast Du klasse umgesetzt. Die Farben und Ausschmückungen gefallen mir gut.
    Danke für die Teilnahme bei Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    wunderschön ist deine Karte geworden.Die Farben passen sehr gut zueinander. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr süßes Kärtchen, deine Mama wird sich sicher ganz doll gefreut haben. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Kreativzeit Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, mit viel Liebe zum Detail. Auch der Kartensketch ist wunderbar umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ganz bezaubernd. Du hast meinen Sketch toll umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen