Donnerstag, 9. Mai 2013

Tauschen, Filzen und noch mehr...

Hallo Mädels,

zuallererst habt vielen lieben Dank für eure herzlichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich bin sehr glücklich darüber, so schöne Dinge mit euch teilen zu können.

So, ich bin euch ja noch etwas schuldig geblieben... ich zeige euch jetzt meine Tauschbasteleien mit Constance:




Dabei war aber noch der Vergissmeinnicht-Kranz, aber den habe ich euch ja schon gezeigt ;-)). Rechts seht ihr, dass ich mal wieder gefaltet habe, und zwar eine Glockenblumenkette. Das Stempelmotiv ist süß nicht? Eine pillow-Box beinhaltete ein paar Ausstanzungen (die kann man ja immer gebrauchen, nicht?). Das war meine erste Tauschaktion, und es mal ganz profan zu sagen: es war total fetzig...

Und dieser Hortensien-Kranz ist letztes Wochenende fertiggestellt worden. Das Filzprinzip ist das gleiche, aber diesmal wurden die Blümchen mittels Nägelchen im Polystyrol-Kränzchen "vernagelt". Die Nagelköpfchen sind dann noch mittels Glitter etwas retuschiert wurden ;-)). Und ein kleiner Schmetterling aus´m Sticker auf Klarsichtfolie ebenfalls mit grünen Glitter verschönert...


Und dann hatte ich euch ja schon berichtet, dass ich bei Gundi gewonnen hab´. Und gestern durfte ich das Päckchen bei der Post abholen und zu Hause über jedes einzelne Geschenk riesig freuen...



Liebste Gundi, hab nochmals vielen Dank und ein dickes Busserl schicke ich dir! So ein schönes Mäppchen mit Stempelabdrücken und süße Spitze und, und, und... Klasse - ich freue mich immer noch ;-))). Sag ich doch, ich bin ein GLÜCKSKIND!

Aber die Überraschung war damit noch nicht vorbei... Ich muss euch nun gestehen, dass ich mich ab sofort aufs Wäscheaufhängen freue (ich bin aber nicht verrückt!). Dafür gibt es aber eine ganz einfache Erklärung. Schaut mal, was ich noch gestern in der Post hatte:





Könnt ihr es erkennen (entschuldigt, die Bilder sind nicht besonders scharf)? Es ist ein bildschönes Wäschesäckchen, welches Iris für mich genäht hat. Ganz rechts - sieht das Schleiferl nicht zuckersüß aus. Und dann noch ein Stempelabdruck auf demselben Stöffchen - so schön, ich bin so glücklich darüber, liebste Iris! Den Stempelabdruck habe ich inzwischen schon fein eingerahmt und hängt nun bei uns in der Stube und sieht da einfach genial aus.

So das wars für heute, mal sehen, was ich am Wochenende so werkele. Vielleicht habe ich etwas Zeit, denn die Kinderchen sind bei Oma und Sonnenschein ist arbeiten (oder sollte ich doch die Steuer machen?).

Naja, ich wünsche euch jedenfalls ein bildschönes Wochenende und wer, wie ich morgen arbeiten gehen muss, lasst euch nicht unterkriegen ;-))):

Machts gut und ich freue mich auf euch!

                                       Liebe Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    Du bist ja so ein richtiges Glückskind, einmal gewonnen, dann so wunderschöne Geschenke und dann hast Du Dir selbst mit dem Kränzchen eine große Freude gemacht !!

    Mir gefällt alles, was Du uns heute zeigst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch wundervollen Gaben kannn die Freude nur groß sein!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich freue mich, dass dir das Wäschesäckchen gefällt und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Wäsche aufhängen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das Filzen ist definitiv Dein Ding. Der Kranz ist wunderschön, mit meiner Lieblingsblume und einem Schmetti drauf!!!
    LG Gundi
    PS: Und hat's im Lotto auch geklappt? ..*kicher*

    AntwortenLöschen
  5. liebe Daniela, das sind ja alles wunderschöne Sachen, der Kranz ist natürlich große klasse, ja ich mache immer mit Olivenseife, das ist einfach besser, finde ich...
    alle deine Tauschgeschenke sind auch allesamt so schön. Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende, ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela

    deine Tauschset ist wunderschön .
    Die Karte mit den Panda Moiv knuffig und der Kranz ist einfach der Oberhammer.
    Deine Tauschpartnerin wird sich sehr gefreut haben.

    Und dann hast du auch noch so schöne Post bekommen ja du bist ein Glückskind.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke haben Dich erreicht, freut mich sehr für Dich.
    Am meisten begeistert mich heute Dein Hortensienkranz. Was muss da für Arbeit drin stecken, wahnsinn.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. ...es ist ja wieder eine freude bei dir zu schauen, liebe daniela, du glückskind hoch drei....*lach*....alles gefällt mir vom fleck weg, ob gefilzt, getauscht, oder geschenkt, alles ist wunderschööööön....*lach*....zum glück dürfen wir alles schauen und es ist einfach nur zum mitfreuen...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen