Freitag, 7. Juni 2013

Süße Früchtchen

Hallo,

die süßen Früchtchen lauern ja inzwischen an fast jeder Ecke und was liegt da näher, für jemanden, der sehr gerne häkelt, sich von ERDBEEREN inspirieren zu lassen?


Das war meine erste gehäkelte Erdbeere. Meine Söhne meinten aber, die Pünktchen dürften nicht weiß sein, also wurden die nächsten Erdbeeren mit grünen Pünktchen gefertigt:



Ist diese süße Erdbeertasche nicht ein Augenschmaus, ich kann mich selber nicht dran satt sehen...



und ein kleiner, feiner Schlüsselanhänger



Und was soll ich euch sagen, es sind noch mehr Erdbeeren geworden, aber die zeige ich euch im nächsten Post - ansonsten kriegt ihr ja noch einen Erdbeer-Schock - und das wollen wir ja alle nicht ;-))).

Und wen es interessiert, ich selber habe es ja nicht so mit Anleitungen, denn die ist von hier. Ein wunderbares ebook, wenn ich das anmerken darf. 

Und wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören - ich habe noch Wolle übrig, da fällt mir noch einiges ein...

Das wars für heute, ich werde jetzt ins Wochenende gehen. Deshalb wünsche ich euch allen da draußen ein wunderbares Selbiges!

Liebe Grüße von der "erdbeervernarrten" Daniela

Kommentare:

  1. Das sieht echt genial aus !!!

    Schönes WE eünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Die Tasche ist wirklich ein Knaller! So toll passend zu dieser Jahreszeit! Und deine gehäkelten Erdbeeren sind toll! Ich habe auch schon welche gemacht, bloß die Blätter gefallen mir bei meinen nicht so gut... Das sollte man bestimmt was mit Doppelstäbchen machen?!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Daniela,
    ich glaube, ich muss schnellstens mal nach Dresden kommen und dann überfalle ich dich *lach*. Die Tasche ist ja der Hammer und auch die Erdbeeren sind total schön. Ich finde ja, es gehen auch weiße Pünktchen. Sind die auf den Erdbeeren nicht sogar weiß. Morgen kaufe ich mir mal Erdbeeren. Dann wird genauestens untersucht *lach*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeertasche und der Anhänger sind ja zu süß! Ganz klasse gemacht.. und ich muss deinen Jungs recht geben, mit grünen Punkten wirkt es noch besser.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    die Tasche ist der Oberhammer!!! Soooo süß. Und auch der Schlüsselanhänger! Das macht echt Sommerlaune.

    Hab ein schönes Wochenende!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Daniela,

    schön, dass Du so erdbeerverrückt bist, denn Du hast sie wunderschön gearbeitet, aber ein absolutes Träumchen ist Deine Tasche, die ist wirklich grandios geworden !!

    Die Bilder können das viele Leid gar nicht zeigen, was bei Euch und bei uns in Tirol das Hochwasser angerichtet hat. Aber die Sonne trägt ihren Teil bei, dass da und dort die Pegel nicht mehr steigen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Daniela!!! Ist die schön, ach wie hat du sie so fein gehäkelt!! Du gehörst auch zu den Häkelkünstlerinnen hier bei den Bloggern, du Liebe, das ist so eine schöne tolle Tasche!! Klasse!
    Ich tröste mich immer, dass man halt nicht alles machen kann, "Lach".. Dafür bestaune ich die tollen Sachen bei dir!! Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag, ohne Hochwasser!! Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super.
    Ich könnte auch mal wieder meine Erdbeeren rausholen,wenn noch welche da sind.
    Irgendwie eignen die sich super als Geschenk,
    und schwupps sind schon wieder keine da.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ich weigere mich hier zu kommentieren, wenn Du einem den Mund so wässrig machst!!!! ..*schlapplach*
    Das ist ja mal wieder der Hammer!!! Und ich stelle mir vor, wie Du mit Deinem süüüüßen Erdbeertäschchen spazieren gehst!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,


    einfach wundervolle Sachen, die Tasche ist ja wohl super und
    auch die Erdbeerchen , die muss ich heute noch versuchen, aber
    werde sie nicht mal annähernd so hin bekommen...

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela

    WOW da bekommt man ja richtig hunger auf Erdbeeren.
    Schaut wirklich super aus,#Klasse gehäkelt.

    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. wow die Tasche ist ja der Knaller und die Erdbeeren phantastisch. Liebe Daniela, Deine Tasche ist Dir wundervoll gelungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. hin und weg von deinen Erdbeeren, Tasche wie auch Anhänger, ein leicht neidischer Blick meinerseits, Kompliment einfach süss, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Tasche und der Anhänger sehen total Klasse aus. Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela, die sieht wirklich schön aus. Hast Du toll umgesetzt und ich freue mich sooooo wenn ich dann mal fertige Werke sehen darf :o))) GGGLG-Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,
    wow...der kleine Erdbeeranhänger ist sooo schön und die Tasche dazu ist sowas von ZUCKER! Ein richtiges Traumset!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela!

    Was für eine traumhaft schöne Tasche. Mit Erdbeeren kann man mich immer ködern.... :) ob mit echten oder gehäkelten.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbar sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön :)))
    aber auch deine erdbeertasche samt schlüsselanhänger ist einfach nur wunderschööön!
    toll gemacht!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    die sind ja wunderschön, all deine Erdbeer-Häkel-Kunstwerke. Kompliment!
    Es ist eben gefährlich im www zu stöbern und auf Blogspaziergänge zu gehen, nun steht schon wieder ein neues Ebook auf meiner Wunschliste - na Dankeschön!
    Ganz liebe Grüße aus Elbflorenz ;-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, genau zur richtigen Zeit kommen Deine Erdbeeren und sind so bezaubernd. Diese liebe teile ich, zu den gehäkelten UND gewachsenen Früchten.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen