Donnerstag, 13. Juni 2013

zartblaue Versuchung

So genug verschnauft! Haben eure Augen den Farbflash gut überstanden? Dafür gibts heute was zum Ausruhen für die Augen...

Aber erstmal, ein freundliches Hallo an Euch da Draußen! Ich freue mich sehr, dass euch meine Expedition ins Erdbeerreich so gut gefallen hat - und gleich so viele neue Leser! Ich freue mich riesig und hoffe, dass wir auch weiterhin so viel Spaß miteinander haben!

Meine Häkelnadel hatte die Tage auch ein wenig Ruhe verdient. Bei Tina entdeckte ich eine zauberhafte Inspiration und so konnte ich meine neue Memorybox-Stanze einweihen. Und sie ist so genial, da kann man sogar das Negativ ohne Probleme verwenden. Schaut mal, so sind meine Werke geworden. Ich hab da mal etwas hin- und herexperimentiert.


Das hellgelbe Papier ist leicht beglittert - sieht einfach göttlich aus:



Und nochmal meine Lieblingskarte:


Sie ist für eine junge Frau gedacht, wo ich nicht so weiß, wie sie zu Selbstgebastelten steht - aber hiermit mach ich wohl nichts falsch?

So meine Häkelnadel - aber nun genug ausgeruht...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen, genießt die Sonne - mein Elberadweg scheint wieder frei zu sein, dann kann ich morgen wieder meine Lieblingsstrecke auf Arbeit fahren *freu*. Ansonsten wollen wir am Wochenende eine kleine - mittlere - große Radtour machen. Wir werden sehen...

                                      Herzliche Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    wirklich eine schöne zarte Farbkombi, diese Karte wird sicher gut ankommen!
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll!

    Ich würde mich über so etwas gebasteltes freuen und die Beschenkte bestimmt auch.

    Sind das Ausstanzer?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    die Motive sind zauberhaft, so filigran. Zur Zeit machst du wirklich die schönsten Sachen ;o)

    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Radeln!!! Bin am Mittwoch zum ersten Mal E-Bike gefahren, das war toll ;o)

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    wow was für tolle Motive und ich mag es wenn ALLES so zart und fein
    aussieht.

    Bei deiner VIELLEICHT Radtour viel SPass!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind dir deine kärtchen gelungen, liebe danilein....
    jaaaa, du hast recht mit der stanze von marianne, die hast du auf dein anhängerchen gesetzt....zu dem zeitpunkt war meine grad bei dhl unterwegs....*lach*....wie machst du das mit der prägung?...meine war nicht so deutlich sichtbar, da habe ich dann mit der prägenadel von hinten nachgeholfen....*lach*....
    nun wünsche ich dir ein schööööönes radelwochenende....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. ...nu iche nochemal rasch....danke danilein....jo, dis probier ich glatt....*lach*
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    das ist ja zauberhaft und sooo filigran ! Die zu Beschenkende wird sich mit Sicherheit darüber freuen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Experimente gelungen, sieht total super aus und die Farbkombi ist auch perfekt!!
    Aber sage mal, wo ist denn Dein schönes Blog-Layout hin??
    Irgendwie hat's mir vorher besser gefallen.
    GLG und viel Spaß beim radeln (... und klingeln nicht vergessen ..*lach*) Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Dein Zweig ist ja toll, so schön filigran (gleich mal suchen geh), und wenn der sich sogar ganz leicht löst *neid*.
    Viel Spaß beim Radln (hört man deine Klingel so eingepackt eigentlich noch? ^^) und vielen Dank fürs verlinken!
    Sonnige Wochenendgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    das ist wirklich eine schöne Memorybox Stanze. Über die hübsche Karte wird sich deine Bekannte sicherlich freuen. Bei uns soll´s am Wochenende auch wieder heiß werden - freu!!!! Euch eine schöne Radltour.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das experimentieren hat sich gelohnt. Jede Karte auf ihre Weise wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, genieß den Ausflug
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela!
    Ganz, ganz wundervoll!! Eine tolle Stanze und natürlich eine tolle Karte. Die Farben passen total gut zueinander!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. liebe Daniela, deine neue Stanz ist ja unglaublich schön, so filigrane Dinge stanzen zu können, finde ich ganz zauberhaft,.. ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur damit rumwerken, großartig!!
    da hast du wirklich ein feines Teil!!Ganz liebe herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    danke für Deinen lieben Kommi! Da musste ich gleich noch mal bei Dir vorbeischauen! :) Und diesen Post hatte ich verpasst!! Sowas!
    Die Karten sind wunderhübsch geworden!! Was für eine geniale Stanze!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen