Montag, 26. August 2013

Bin wieder da und tataaaa...

Hallo liebe Mädels,

so ich bin aus´m Urlaub wieder da und es gibt viel zu berichten. Aber da ihr ja wohl alle etwas hibbelig seid, werde ich ganz schnell die Verlosung meiner Fimo-Figürchen posten. Vorher sage ich aber erstmal DANKE für eure überaus lieben und lobenden Worte - ich bin immer noch ganz gerührt und freue mich riesig, wenn euch meine Sachen so gut gefallen. So viele liebe Kommentare und auch neue Leserinnen - whow!!! Euch begrüße ich heute ganz besonders und freue mich auf eine schöne Zeit.

So nun aber zur Verlosung: Ich habe diesmal die Kommentare ausgedruckt und ausgeschnitten und dann wieder von meinen Lieblingssöhnen auslosen lassen:


Und die Gewinner sind:


Barbara (beby-piri) und liebe Barbara, ich habe so gar keine zierlichen Fingerchen! (*schmunzel*), Nicole (marabeeswelt) und Manu (manuskreativewelt)!

 
und weil ich so richtig, richtig gute Laune (wohl noch vom Urlaub?) habe, bat ich meine Kinder noch 3 zusätzliche Gewinner zu ziehen und da sind sie:

Gabi (tieva), Linchen (fraeulinchen) und Birgit (brombeerchen).


Euch Allen 6! ein Herzlichen Glückwunsch! Ich würde euch bitten, wenn ihr mir die Adresse an meine mail-Adresse (findet ihr rechts oben, bei "über mich"), auch gleich euren Wunsch zu äußern. Und wenn´s Dopplungen beim Wunsch gibt, bemühe ich mich um Ersatz. Und dann noch die Bitte um etwas Geduld, denn die kleinen Teilchen will ich nicht so in die Welt schicken (bei den Nadeln ja gefährlich!), also wundert euch nicht, wenn sie noch nicht die nächsten Tage auf den Weg zu euch sind. Und ein bisschen hübsch mag ich´s auch ;-))).

So jetzt ist mein Urlaubsmodus leider zu Ende, der Herbst steht schon fast vor der Tür und neue Projekte warten. Ich werde dann mal schauen, was ihr so in der Zwischenzeit alles so "getrieben" habt und wieder eure Werke bestaunen.

Jetzt wünsche ich euch aber noch eine schöne Woche und bis bald wieder!

                                         Eure Daniela

Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnerinnen!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dani,
    ach Mensch, du hattest auch Urlaub. Ich bin ja zwischendurch auch nochmal nach Kroatien ab gedüst. Oh man, was ich hier alles Wunderbares verpasst habe.
    Ich gratuliere den Gewinnern deines Gewinnspiels von Herzen zu ihren tollen Gewinnen. Toll, das du jetzt auch ein Profilbild hast. Da kann ich dich sofort erkennen, wenn ich wieder mal in Dresden bin, das wird im November sein.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe und Glückwunsch an die sechs Glückspilze.
    Und was stell ich nun in meinen Minisetzkasten???
    Ich glaube, wir könnten mal einen Tausch machen, oder? Hättest Du Lust???
    Ich schreib Dir nochmal eine Mail.
    Nun hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich?!?! Juhuuuuu, wie toll ist denn das?! Ich freue mich sehr, liebe Daniela! Ganz lieben Dank an Deine Kinder, die Glücksfeen! :) und Dir ganz lieben Dank für diese süße Verlosung!
    Ich freue mich so!!! Mail folgt!
    Ganz liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freu ich mich aber ganz doll! Ich habe gewonnen, hopps!
    Ich schicke dir später eine Mail mit meinen Daten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, freue ich mich, erstens wieder von Dir zu lesen und zweitens, das auch meine leibe Manu mal gewonnen hat!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir wieder viel Freude im Alltag, ist immer eine Umstellung, oder, bis man wieder in die Puschen kommt, also mir geht das so... ganz liebe Grüße und bis bald dann wieder !!!;o))Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Daniela,

    und wiedermal ist das Glück nicht über die Berge gekommen, schade !

    Ich wünsche den Gewinnerinnen aber alles Gute und ich freue mich auch ganz besonders, dass Du wieder bei uns bist. Ich hoffe, auch seeeehr erholt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gluckwunsch fur die Gewinnerinen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für deinen so netten Kommentar bei mir, übrigens bin ich ganz begeistert von deinen Miniaturen, besonders die Schwarzwälder finde ich zuckersüß :O))
    Lasse liebe da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh...... danke, danke, so lieb, habe vergeblich eine E-Mail Adresse gesucht bei dir. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  12. hallo Daniela

    ich falle hier grad aus allen Wolken .
    ich bin auch erst aus den urlaub wieder zurück und entdecke nun das ich hier gewonnen hab.
    Juhuuu ich kann es net glauben.
    mail mit date ist schon auf den Weg zu dir.
    ich hoffe es ist noch net zu spät.
    Boah da liest man so eine schöne nachricht wenn man aus den urlaub wiederzurück ist.
    Was kann es schöners geben.
    Vorallen wenn man nicht damit gerechnet hat und eigendlich nur schauen wollte was Du wieder neues schönes gezeigt hast.
    Hatte es schon vergessen das Du ja auch in Urlaub warst.
    das ist eine so schöne Überraschung.
    Vielen liebe dank.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dani, da hab ich ja was verpasst.. Sehr schön, deine Fimomännchen. Das muss ja eine ganz schöne Frimelarbeit sein, Respekt!
    Dein Urlaub war anscheinend so, wie er sein sollte♥ Dann mal frisch ans bloggen, ich freu mich, dass du wieder da bist. Ach so, den Gewinnerinnen herzlichen Glückunsch. Liebe Grüße von der Ostsee an die Elbe, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück!
    Lass es langsam angehen...

    AntwortenLöschen