Sonntag, 4. August 2013

Kreativzeit-Challenge

Hallo, liebe Mädels,

so, wie versprochen, heute mal zur Abwechslung ein paar Kärtchen. Bei  der kreativzeit  gibts wieder ein schönes Challenge-Thema "Tiere", bei dem ich mich nach einiger Zeit der Abwesenheit beteiligen möchte:





Stempel: House Mouse, Lelo-Design, Alexandra Renke
Stanzen: Memory Box

So und damit verabschiede ich mich in den Urlaub bis Ende August. Ich habe noch einiges vorzubereiten, denn im September haben einige liebe Bloggerinnen Geburtstag - und da werde ich auch erst später etwas zeigen können. Und nun habe ich die Qual der Wahl, welche Wolle ich mit in den Urlaub nehme...

Wir lesen uns wieder! Ich freue mich schon sehr auf euch!

Alles Gute für Euch wünscht euch Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und freue mich schon auf deinen Besuch !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii,
    wie fleißig du warst. Da hast du dir den Urlaub auf jeden Fall verdient. Deine werke sehen klasse aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dic gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig allerliebst, die erste ist mein Favorit!!! Danke Dir auch für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge und drücke Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ja wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtig tolle Kärtchen :) alle schön auf ihre eigene Weise. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Und viel Spass im Urlaub. Wo geht's denn hin?

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela

    Wow da ist ja eine Karte schöne als die andere.
    Warst ja nochmal richtig fleissig vor deinen Urlaub.
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    Wo geht es denn hin??
    Ich muss noch eine Woche und dann heisst es für mich auch 16 Tage erholung ich freue mich schon so dadrauf.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Karten sind richtig schön. Die Ausstanzungen von Memory Box sind richtig klasse zum Einsatz gekommen. Auch die Farben gefallen mir.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. da warst du aber fleissig und alle Werke gefallen mir gut.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. ja, kann mich simi nur anschließen, du wart wirklich fleißig und hast dich und uns mit schönen werken belohnt.
    alle karten treffen das thema voll und gefallen mir sehr,

    danke für deine teilnahme bei der kreativzeit-challen.
    sicher sehen wir uns hier noch mal.

    glg meggi

    AntwortenLöschen