Donnerstag, 14. November 2013

Sternenregen


Hallo, liebe Mädels,

entschuldigt bitte, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Aber mein "Haupt"-leben hat mich doch sehr in Anspruch genommen. Aber zuallererst sage ich euch ganz dolle Danke für eure liebe Kommentare - sie erfreuen mein Herz und machen mein Bloggerleben so klasse! Apropos Bloggerleben; ich habe heute Geburtstag! Ja, heute vor einem Jahr schrieb ich meinen ersten Post. Und dazu gekommen bin ich durch die liebe Gundi. Unser Leben verlief vor vielen einigen Jahren gemeinsam, aber trotzdem, dass wir uns aus den Augen verloren haben - ein gemeinsames Hobby führte uns wieder näher zusammen. Toll nicht? Und das ist sowieso das Schönste, so viele liebe Bloggerinnen, die die Liebe zur Kreativität verbindet und die sich gegenseitig inspirieren.

Und deshalb möchte ich heute an meinem 1.Bloggeburtstag euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern, Danke sagen und ein Geschenk gibt´s auch:


Schaut mal, einen Sternenregen lobe ich heute für einen von euch aus:

  • 3 filigrane Transparentsterne





  • 2 gehäkelte Schneeflocken





  • einen Fröbelstern
  • einen Häkelstern (der duftet ganz fein weihnachtlich)
  • einen großen Faltstern (siehe mein letzter Post)
  • Fimosterne in groß und klein
  • und eine Handvoll Glücksterne










So und das alles könnt ihr zusammen bekommen - aber leider nur 1 Gewinner meines Candys. Wenn ihr es mögt, dann setzt einfach einen Kommentar drunter - mehr braucht ihr nicht zu tun (auch wenn ich mich übers Verlinken freuen würde, ist aber überhaupt keine Bedingung, denn das Candy ist für euch, meine lieben treuen Leser, gedacht;-))).

Und das ganze einfach bis zum 30.11.2013, in Ordnung? Ist nicht schwer, oder? Jedenfalls sind es alles Teilchen, die ich selber mit Liebe und Herzblut gefertigt habe.



So das wars dann für heute schon wieder. Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch da Draußen! 

Bis dahin grüßt euch Daniela


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und wie es so will, gefunden habe ich Dich auch über Gundi. Deine Sterne sind alle wunderschön und die Schneeflocken einfach genial. Eine wundervolle Zusammenstellung, die bestimmt viel Freude bringt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Sternenregen... hoffentlich schafft er es in die Eifel ;-)

    Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Bloggen.

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Moin Daniela,
    nun ist das auch schon wieder ein Jahr her. Wie doch die Zeit vergeht. Dann gratuliere ich dir von Herzen zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiter ganz viel Freude beim Bloggen und freue mich auf ganz viele neue Bastelwerke von dir.
    Hast du mitbekommen, ich war letztes Wochenende in Dresden. Ich habe immerzu an dich gedacht. Wir waren aber nur zum feiern da und sind am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,
    So einen Sternenregen kann man immer sehr gut gebrauchen.
    Das sind ja wunderschöne Exemplare, da mache ich gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute.
    Der Sternereigen ist ja Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina
    Ich verlinke gerne, geht aber erst später....

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Daniela,


    ich glaube zur Zeit steckt jeder irgendwie im STress, ich komme auch kaum noch nach in meiner Bloggerunde , ist mir schon ganz peinlich aber vor Weihnachten ist es immer sehr stressig bei uns.
    Deine Sterne sind ALLE super schön, du machst so feine tolle Sachen, dafür habe ich kein Händchen, oder keine Geduld.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Sterne und Flocken sind unheimlich schön geworden! Sin die Sterne aus transparntpapier gefaltet? Ein toller Effekt jedenfalls.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela
    oh wie wunderschön und lieb von dir, ich hüpf gleich in deinen Lostopf! Das schöne Bild werde ich verlinken!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da stell ich mich doch gern unter deinen liebevollen Sternenregen!
    Und gratuliere von Herzen zum 1jährigen!

    Das Bloggerleben ist doch irgendwie nicht mehr wegzudenken, oder?
    Man muss ja nicht immer - aber und zu gucken und bloggen und zeigen, das macht schon Freude - und wenn man dann noch liebe Freundinnen aus früheren Tagen wiedertrifft, ist das doch ganz wunderbar!

    Einen frohes WE und <3lichste Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß dabei. Deine Sterne sind wundervoll und die gehäkelten Schneeflocken wunderbar gelungen (hatte bei meinen Versuchen nicht so einen Erfolg).
    Freue mich auf weitere Arbeiten.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    wunderschön hast Du gewerkelt! Besonders von diesen gehäkelten Schneeflocken bin ich begeistert!!!
    Da ich schon einmal bei Dir gewonnen habe, lasse ich anderen den Vortritt! :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    alles Gute. Deine Werke sind ja herzallerliebst. Wirklich schön. Da reihe ich mich gerne mit ein. Mit etwas Glück....

    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Dani,
    ich kann dich gut verstehen mein Hauptleben läßt mir derzeit auch wenig Muße, mehr zu posten oder zu machen.., aber so ist es halt auch zum Jahresende... so süß sind alle deine Sterne und ich bewerbe mich mal offiziell für deinen wunderschönen Preis. ganz liebe Grüße, cornelia
    übrigens wärmt mich dein Tuch ganz fürstlich!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani,
    da bin ich doch gerne dabei und verlinke Dein Bild.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Daniela. Du hast recht das zu feiern und dein Sternenregen ist eine wunderbare Idee, .....mal sehen wo er hinfällt!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela, da kannst du mal sehen, wie klein die Welt ist und auch ich möchte dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Hab weiterhin viel Freude an deinen Werken, die immer wieder verzaubern. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  18. Da schließe ich mich an und gratuliere dir zum ersten Blog-Geburtstag! Ich lese total gern bei dir und bestaune, was du so alles zauberst. Unter den Sternenregen stelle ich mich mit - das ist ja fast so aufregend wie beim Sterntaler-Märchen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  19. Servus Daniela.

    deine Sternenansammlung ist wunderschön und dann auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  20. ...ui, du warst ja aber auch fleißig - wie gut dass ich von den gehäkelten Sternlein noch ein paar auf Lager habe, und irgendwann mach ich mich jetzt dann mal an die Fröbelsterne!
    Bis dann, wir sehen uns dann im Re.e :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Mal sehen ob ich Glück Habe, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  22. Ich komme auch nicht mehr so richtig dazu alle Blog zu besuchen.
    Vielne Dank für deinen Kommentar bei mir,so bin ich doch noch auf deinen Geburtstag auf merksam beworden.
    Und gratuliere dir ganz herzlich dazu.
    Werde auch ganz schnell mal dein Bild verlinken gehen.
    So wunderschöne Sterne.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dani,

    jetzt hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf, denn deine Sterne sind etwas ganz Besonderes und ich würde mich riesig freuen zu gewinnen :o).
    Gern nehme ich dein Bild mit auf meinen Blog!

    Ganz liebe Grüße schick ich dir, Constance

    AntwortenLöschen
  24. Da hätte ich doch fast in unserem Pauline-Stress Dein Einjähriges verpasst. Schon ein Jahr, man wie die Zeit vergeht. Und biste mir dolle böse, das ich Dich zum bloggen "gezwungen" habe? ..*grins* Aber ich nehme mal an, Du hast mir schon "verziehen" und ich darf ins Lostöpfchen hüpfen. Und wenn ich gewinne, dann fühle ich mich wie Sterntaler!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Darf ich noch bei der Verlosung mitmachen?
    Mir gefallen deine transparente Sterne so sehr...
    so etwas kann ich selbst gar nicht!!!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Die Sterne sind ja so schön, vor allem die gehäkelten, das würde ich auch gerne können, aber bei mir reichts grad für ne Mütze. Tolle Sachen! Deswegen mach ich auch noch schnell bei der Verlosung mit
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Daniela ...
    Gratuliere nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag .bin eben durch Zufall auf Deinen Blog gekommen . Bevor ich in Dein Lostöpfchen hüpfe , habe ich mich schnell noch eingetragen . So verpasse ich nichts mehr .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Frau Sterntaler,

    so gern hätte ich diese Sternchen, daher hüpfe ich auch liebend gern in dieses Sternenlostöpfchen.
    Dein sterniges Bildchen habe ich mitgenommen.
    Du kannst wirklich wunderbar Handarbeiten :0)

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Daniela,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da springe ich auch gerne in den Lostopf.
    Die Sterne sind schööööön!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Daniela,
    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Die Sterne sehen ja super toll aus und ich springe ins Lostöpfchen.
    Damit ich nichts mehr verpasse trage ich mich gleich als Leser ein.
    Schau mal bei mir vorbei, da kannst du auch etwas gewinnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Daniela, was für eine schöne Idee, einen Sternenregen zu verschenken...ich wäre gerne mit dabei!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Da ich Sterne sehr liebe, springe ich auch in Dein Lostöpfchen...
    LG Stella

    AntwortenLöschen