Montag, 9. Dezember 2013

eine neue Freundin...

Hallo, liebe Mädels,

mich hat der Weihnachtsstress voll im Griff ... auf der Arbeit stehen zum Jahresende eine Menge Rechnungsprüfungen an, na ja und zu Hause - aber das kennt ihr ja. Hier was kleines basteln und da, und schwupps ist die Zeit um, und man muss nun doch endlich schlafen gehen;-))).

Ich mache diesmal mit bei der lieben Nicole beim Adventswichteln - und da bringt es die grauen Gehirnszellen zum Grübeln. Aber da bin ich fast fertig, so dass ich es bald wegschicken kann. Und Zeigen ist nich, da könnte ja jeder lunschen kommen ;-))). Aber es ist von fast allem was dabei, was ich so gerne mache.

Im Moment ist ja bei der Post die Hölle los, mir ist die Lust letztens vergangen - kurz vor 6 und dann ne Schlange bis raus. Also liebe Moni, ich habe dein Geschenk noch nicht der Post anvertrauen können, aber ich gebe nicht auf!!!!

Eigentlich ist dies ein Freumich-Post. Denn ich habe vorige Woche gewonnen bei der lieben Urte. Und zwar was sprachlos machendes, Herzklopfen verursachendes und über die Maßen Glück verströmendes! Ich bin immer noch aus dem Häuschen, denn mein Gewinn war eine zuckersüße Maileg-Prinzessin. Und schaut mal, wer da eine neue Freundin bekommen hat! Die zwei waren gleich ein Herz und eine Seele. Ich muss jedesmal lachen, wenn ich einen Blick auf sie werfe. Sehen sie nicht aus, als heckten sie zusammen was aus? Und dann so unschuldig dreinblicken, das sind mir die Richtigen! Jetzt ist das kleine Hasenmädchen von meiner lieben Constance, welches ich im Frühjahr bei ihr getauscht habe, nicht mehr allein. Und man kann gar nicht sagen, wer darüber glücklicher ist:



Liebe Urte, ich sage dir nochmals Danke, Danke, Danke für das tolle Geschenk! Du siehst, sie ist gut bei mir angekommen und ich hoffe, sie fühlt sich bei mir wohl. Und auch für die lieben Zugaben schicke ich dir ein dickes Busserl ;-))).

Ich glaube ja, ich bin die letzte hier weit und breit, die mit Weihnachtskarten begonnen hat. Aber so ein klitzekleinwenig hat´s mich doch schon gepackt - aber da geht noch was...

Und was gefaltetes muss dabei schon sein, nicht:





So ich werde noch ein klein wenig still vor mich hinbasteln und dann sage ich euch Gute Nacht und bis bald wieder! Ich freue mich auf euch, eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    das wird schon noch klappen vor Weihnachten ;) so wird die Vorfreude umso grösser! Die zwei Wichtel sind so süss! Und der Papierstern wirkt ganz toll mit dem Glitter!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela

    Oh das sind ja 2 süße gesseln schöner Gewinn.
    Und deine karte schaut sehr festlich edel aus.
    klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Daniela,
    uiii, da hast du ja echt etwas ganz Schönes gewonnen. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr für dich. Und deine Karte sieht fantastischa aus. Der tolle Faltstern macht sich super auf der Karte und er ist ein besonderer Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch...was für ein süsser anblick, liebe daniela....deine zwei schauen echt zum fressen süss aus und ich kann deine freude über deinen gewinn von urte sehr gut verstehen....mit den weihnachtskarten bist du nicht die letzte....*heul*....deine schaut übrigens ganz, ganz wundervoll aus...
    ...geniesse dein glück...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    das ist ja ein ganz bezauberndes Paar. Wie schön dass sie nun zu zweit sind. Deine Weihnachtskarte sieht toll aus, vorallem der Stern gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Süßen sind ein knuffeliges Paar.

    Die Karte ist ja die Wucht in Tüten, so genial gemacht.

    Mach dir keinen Stress, es gibt auch eine Zeit nach Weihnachten ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    mir geht es gerade nicht anders als dir und mit den Kommnetaren im Net komme ich fast nicht hinterher weil mein Computer teilweise streikt...
    Ein süßes Paar !
    Deine Karte ist wieder Hammer , so wunderschön!

    Mach dir keinen Stress und denke daran du bist nicht ALLEINE!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Dani,

    süß schaun die beiden zusammen aus!!! Ich freu mich, dass dir das Hasenmädchen immer noch Freude macht :o))).

    Lass dich nicht zu sehr stressen, ich versuch es auch!

    Liebste Grüße von deiner Constance

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    ja, sie sehen aus, als ob sie was im Schilde führen...also pass mal auf!
    Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn.
    Und Dir noch eine schöne stressfreie Woche,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    das passt ja perfekt...! Zwei so süße Häsinnen! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Selbstgebastelte Weihnachtskarten finde ich grandios. Ich selber bin aber leider der absolute Bastelmuffel :o( Habe gar kein Geschick.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. liebe Dani,
    das ist ja so ein wunderbarer Gewinn für dich ich freue mich so mit dir. Die Hasenprinzessin habe ich mir letztes Jahr gegönnt und sie ist so süß, sie bringt so viel Fröhlichkeit mit!
    Über deinen warmherzigen, lieben Kommentar hab ich mich so gefreut, hab ganz lieben Dank, du Liebe!!!! Ich wünsche dir trotz allem Stress immer mal wieder Momente zum durchatmen, lass es dir auch gut gehen, und sei von Herzen gegrüßt und gedrückt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Daniela,
    das ist ja ein toller Gewinn...die zwei sind ein richtig
    hübsches Paar...so niedlich!!!
    Ich wünsche dir noch eine ruhige und besinnliche
    Adventszeit!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani, zuckersüß die Hasenprinzessin- ganz klar, dass die zwei gleich dicke Freundinnen geworden sind;-)) So ein schöner Gewinn, das macht glücklich♥ Hab einen schönen Tag, alles wird gut, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, liebe Dani,
    Du bist nicht die Letzte die mit der Weihnachtspost anfängt...sondern ich bin die Letzte ;)
    Jetzt ist Eile angesagt. Deine Karten sind aber auch sehr aufwändig und sehr schön gestaltet.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Süß sind die Hasenmädchen.
    Wünsch dir eine schöne
    Adventszeit
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Ähm.... die Letzte, die mit Weihnachtskarten begonnen hat, bist du DEFINITIV nicht... aber meine werden ganz sicher nicht so wunderschön wie deine!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,

    ich flitze im Moment auch von einem Eck zum Anderen ;O))) toll deine Karte, sieht schön aus.

    Na da hast du ja jetzt ein nettes Pärchen bei dir sitzen, passen gut zusammen die Zwei ;o))) Viel Spaß mit deiner neuen Prinzessin.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Die zwei sehen ja klasse aus zusammen und auch Deine Karte ist zauberhaft. Was für eine Faltarbeit.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    irgendwie habe ich das Kommentieren hier versummselt :-)
    Dabei freue ich mich so, dass das Prinzesschen nun so eine
    süße Freundin hat und dir so viel Freude bereitet :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani,

    da hast Du ja netten Familienzuwachs bekommen. Sehen richtig niedlich aus die Zwei.
    Auch Deine Karte ist zauberhaft mit der Falttechnik - sieht sehr schwer aus.
    Ich habe mich übrigens sehr über Deine Post gefreut - sie hängt schon an der Leine.
    Nein, sie ist nicht nass geworden (hihihi), ich hänge meine Post immer auf.

    Hab einen wunderbaren Wochenstart Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela,
    danke Dir für Deine lieben Worte!
    Furchtbar, dass die Zeit so rast, oder? Man ist wie im Hamsterrad und doch wird die to-do-Liste nicht viel kürzer...
    *seufz*
    Aber dafür hast Du doch ganz wunderschöne Dinge gezaubert ;o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    ich musste bei den Beiden auch sofort breit grinsen, sie sehen tatsächlich so aus, als ob sie gemeinsame Pläne schmieden würden ;o),total süß! Die Karte ist wunderschön! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen