Montag, 23. Dezember 2013

Geschenke kriegen ist so schön...

Da wollte ich mich doch schon in die Weihnachts"ferien" verabschieden, aber neee - ich will euch doch noch mein Wichtelgeschenk zeigen. Ich habe zum ersten Mal bei der lieben Nicole mitgewichtelt. Und mein Geschenk erhielt ich von der lieben Victoria.

Wollt ihr wissen, was sie mir Liebes geschickt hat?

Aber klar doch, zeige ich euch gerne:



so kamen die zuckersüßen Überraschungen bei mir an (viel zu schade, zu öffen, oder?


Und nun, die inneren Werte: eine wunderhübsche Spitzengirlande,


ein Notizzettelblöckchen


leckere Kekse (die haben nicht lange überlebt, schade, denn Victoria hat sie so wunderhübsch verziert)


kleine Sternchennadeln



Alles wunder-wunderhübsch! Liebe Victoria, auch hier nochmals meine großen Dankesgrüße an dich! Ich habe mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut!

Und wenn ihr mal sehen wollt, was ich meinen "Wichtel" geschenkt habe, dann schaut mal hier!

Und ehe ich mich gleich wieder verabschiede, sage ich noch schnell danke für eure wundervollen Weihnachtskarten und -geschenke, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt sind!

Und zum Schluss noch ein paar Kinderwünsche aus dem folgenden Buch, die ich mit euch teilen will, denn ich finde sie so schön:






In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und bis bald wieder, eure Daniela

Kommentare:

  1. liebe Dani,
    da bist du großartig bewichtelt worden, von Victoria kommen auch sooo unendlich süße Sachen.
    Und die Sprüche sind ja zu goldig! die Mama kauft das dann ein... das ist ja der Knaller... ja ja unseren Kindern kann man nicht mehr so viel vormachen ;o)
    Meine Liebe, hab eine schöne Zeit, alles Liebe♥♥, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ganz süße Sachen hast Du bekommen, da muss man sich einfach mitfreuen! Das Buch finde ich auch sehr schön. Wir haben sowas ähnliches, total niedlich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen. Die Spitzengirlande ist der Hammer und auch die Sternennadeln find ich klasse.
    Vielen Dank auch für die Kindersprüche - ich habe sie eben meinen Kindern vorgelesen. So unbefangen kommen ihre Sprüche nie wieder.
    Deshalb hab ich auch alle Sprüche von meinen Kindern in ein Buch geschrieben.

    Hab ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Deiner Familie

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. So wundervolle Geschenke, da ist die Freude natürlich groß!
    Hab auch du ein paar schöne freie Feiertage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    wunderschöne Sachen und Karten hast du erhalten! Auch ich wünsche dir frohe Festtage mit deinen Liebsten!
    Viele Grüsse Moni
    und daaanke für das Paket, werde es erst morgen öffnen ;))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ich bin auch immer wieder entzückt, wie hübsch manche ihre Dinge verpacken. Wirklich viel zu schade zum öffnen... wenn man nur nicht so neugierig wäre ;o)
    Dieses Büchlein ist ja niedlich.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest. Genieße die festlichen Tage. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke...
    Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Wichtelgeschenk, da kann ich deine Freude gut verstehen.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreis Deiner Lieben
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    die kleinen Geschenke und das Büchlein sind einfach herrlich, danke
    fürs zeigen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani!!
    Oh ein wunderhübsches Wichtelpackerl! Victörtchen ist eine Künstlerin, gell!!Du machst ja auch so schöne Sachen! Ich hab mich bei Dir gleich eingenistet ;-)
    Ein frohes Fest, wünscht Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    wunderschöne Dinge hast Du da bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Dani,

    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe!

    Deine Constance, die heute endlich das Paket auspacken darf :o))))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,
    da hast du ein tolles Wichtelpäckchen bekommen! Sooo schön die Girlande! Und auch die Stecknadeln. Muss ich auch mal wieder machen... ;) Hab ein schönes Weihnachtsfest
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,

    da hast du ein tolles Wichtelpaket bekommen. die Spitzengirlande ist ein Traum.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  15. Frohe und gesegnetes Weihnachtstage wünsche ich dir und deinen Lieben - und noch ganz viele so wunderschöne Geschenke heute unter dem Baum...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,
    auch Du hast ein wunderschönes Päckchen erhalten.
    Aber bei Victoria mache ich mir da auch keine Gedanken ☺
    Dir ein frohes Fest und danke fürs Mitwichteln
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß mit deinen Wichteleien und frohe Festtage wünscht
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    auch ich wünsch Dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    hab einfach vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Weihnachtsgrußkarte, die mich auf dem Postweg erreicht hat!
    Ich habe mich sehr gefreut, darüber...und wünsche Dir ebenso, ein schönes Weihnachtsfest und den besten Wünschen für das neue Jahr 2014!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Das ist wirklich ein tolles Wichtelgeschenk! Ganz viel Spaß damit.

    Frohe Weihnachten,
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Weihnachtsgruß!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  22. Du Liebe, ich schick dir von Herzen ein Bündel Zwischen-den-Jahren-Grüße! Ich wünsch dir eine gute Zeit und grüße dich herzlichst,
    deine Gisa.

    AntwortenLöschen