Montag, 26. August 2013

Bin wieder da und tataaaa...

Hallo liebe Mädels,

so ich bin aus´m Urlaub wieder da und es gibt viel zu berichten. Aber da ihr ja wohl alle etwas hibbelig seid, werde ich ganz schnell die Verlosung meiner Fimo-Figürchen posten. Vorher sage ich aber erstmal DANKE für eure überaus lieben und lobenden Worte - ich bin immer noch ganz gerührt und freue mich riesig, wenn euch meine Sachen so gut gefallen. So viele liebe Kommentare und auch neue Leserinnen - whow!!! Euch begrüße ich heute ganz besonders und freue mich auf eine schöne Zeit.

So nun aber zur Verlosung: Ich habe diesmal die Kommentare ausgedruckt und ausgeschnitten und dann wieder von meinen Lieblingssöhnen auslosen lassen:


Und die Gewinner sind:


Barbara (beby-piri) und liebe Barbara, ich habe so gar keine zierlichen Fingerchen! (*schmunzel*), Nicole (marabeeswelt) und Manu (manuskreativewelt)!

 
und weil ich so richtig, richtig gute Laune (wohl noch vom Urlaub?) habe, bat ich meine Kinder noch 3 zusätzliche Gewinner zu ziehen und da sind sie:

Gabi (tieva), Linchen (fraeulinchen) und Birgit (brombeerchen).


Euch Allen 6! ein Herzlichen Glückwunsch! Ich würde euch bitten, wenn ihr mir die Adresse an meine mail-Adresse (findet ihr rechts oben, bei "über mich"), auch gleich euren Wunsch zu äußern. Und wenn´s Dopplungen beim Wunsch gibt, bemühe ich mich um Ersatz. Und dann noch die Bitte um etwas Geduld, denn die kleinen Teilchen will ich nicht so in die Welt schicken (bei den Nadeln ja gefährlich!), also wundert euch nicht, wenn sie noch nicht die nächsten Tage auf den Weg zu euch sind. Und ein bisschen hübsch mag ich´s auch ;-))).

So jetzt ist mein Urlaubsmodus leider zu Ende, der Herbst steht schon fast vor der Tür und neue Projekte warten. Ich werde dann mal schauen, was ihr so in der Zwischenzeit alles so "getrieben" habt und wieder eure Werke bestaunen.

Jetzt wünsche ich euch aber noch eine schöne Woche und bis bald wieder!

                                         Eure Daniela

Sonntag, 25. August 2013

Appetitanregend...

Na Mädels, ein Eis gefällig?

 
 
 
Leider würdet ihr euch die Zähne dran ausbeissen und außerdem wäre die Portion wirklich nur was für den hohlen Zahn. Ich habe die Tage nämlich mal wieder mit Fimo gewerkelt und zeige euch mal meine Kreationen:
 

es sind kleine Ziernadeln geworden und auf dem Häkelnadelkissen von Constance passen sie einfach hervorragend, wie ich finde:


ein kleines Tässchen Kaffee mit Sahne gefällig?


oder ein Erdbeercreme-Muffin?


oder ein Donut?


oder lieber eine Rose?


oder doch lieber eine kleine Kokeshi?


Von den Kokeshis habe ich noch Anhängerchen gewerkelt, nein eigentlich waren das meine ersten Versuche - wurden auch immer kleiner. Die Kokeshi auf der Nadel ist nur 2 cm groß.

Als Erdbeere finde ich sie ganz besonders süß:





Schokolade und Eis hätte ich auch noch im Angebot:


und vor allen 0,0 Kcal!

In Ausblick auf unseren Urlaub (in einer Woche beginnt er endlich!) noch was Süßes für die Kaffeetafel. Es fällt nicht schwer zu erkennen, wohin unser Urlaub geht, oder?

 
ein klitzekleines Sahnehäubchen...
 
 
und zum Größenvergleich habe ich euch mal ein Cent dazu gelegt.

 
 
So und da es wiedermal viel zu viele geworden sind, frage ich mal vorsichtig an, ob sie euch gefallen und ob ihr auch gerne eins hättet? Ich lass den Post mal oben angepinnt, denn morgen will ich noch einen letzten Post vorm Urlaub schreiben und euch mal wieder Karten zeigen. Also wenn ihr mögt, dann hinterlaßt einen Kommentar bis zum 25.08.2013 und ich verlose 3 Teilchen mit freier Auswahl aus diesem Post. Und ein Bildchen zum Mitnehmen habe ich auch noch:
 


 
Das wars dann auch schon wieder, ich freue mich, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst. Bis bald wieder und liebe Grüße von Daniela
 
PS: Ich bin jetzt im Urlaub bis zum 25.08.2013 (genau im Schwarzwald *freu mich so*!)




Sonntag, 4. August 2013

Kreativzeit-Challenge

Hallo, liebe Mädels,

so, wie versprochen, heute mal zur Abwechslung ein paar Kärtchen. Bei  der kreativzeit  gibts wieder ein schönes Challenge-Thema "Tiere", bei dem ich mich nach einiger Zeit der Abwesenheit beteiligen möchte:





Stempel: House Mouse, Lelo-Design, Alexandra Renke
Stanzen: Memory Box

So und damit verabschiede ich mich in den Urlaub bis Ende August. Ich habe noch einiges vorzubereiten, denn im September haben einige liebe Bloggerinnen Geburtstag - und da werde ich auch erst später etwas zeigen können. Und nun habe ich die Qual der Wahl, welche Wolle ich mit in den Urlaub nehme...

Wir lesen uns wieder! Ich freue mich schon sehr auf euch!

Alles Gute für Euch wünscht euch Daniela