Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr!

Hallo meine lieben Mädels,

obwohl ich schon eine kleine Bloggerrunde gedreht habe, sende ich euch auch von meinem Blog die allerherzlichsten Neujahrswünsche und möge das neue Jahr 2014 mehr Höhepunkte als Tiefs für euch haben!

Da ich bei einigen so wunderbare Jahresrückblicke erspähte, will ich euch doch auch mal auf meinen mitnehmen:

Das Jahr 2013 begann mit Tränenden Herzen, Topflappen, einer Filzmeise und einem gefilztem Schäfchen:


Weiter geht es mit Häkelspitzen, einem gehäkelten Mohairtuch (ist ein Candy gewesen, und ich hoffe, der Gewinnerin macht es auch auch noch Freude, Strickprojekte für caritative Zwecke):


Dann wurde mal wieder Blümchen gefilzt (übrigens die stehen auch wieder auf meiner todo-Liste), gestickte Karten, Filethäkel-Schmetterling und meine ausgiebigen Ausflüge in die Erdbeerwelt:



Nachdem im Sommer wieder im Grannylieselforum grannys getauscht wurden, häkelte ich mein 

Lieblingsprojekt 2013: meine Gans Lina

Ein Häkelmonster verirrte sich anfänglich und ein Deckchen hüpfte mir auch von der Nadel: 


Nachdem ich mich ausgiebig mit den kleinen Fimofiguren ausgetobt hatte, strickte ich auch wieder Rüschentücher und begrüßte den Herbst: 


Mützen und Loops strickte ich für den Herbst und klitzekleine Häkelkürbisse erfreuten mein Herz. Dann durfte ich wieder probehäkeln und verschiedene Hängerchen versüßten mir den beginnenden Winter: 



Sterne wurden im Winter gefaltet, Schneeflocken gehäkelt, Plisseesterne gefaltet und dabei die Finger verknotet ;-)). Und genäht habe ich auch ne Kleinigkeit:


Im Dezember wurde gewichtelt: eine Wärmflasche wurde warm eingepackt mit einem Strickmantel mit Pünktchen, ein Engelchen gestickt und Schneeflocken gehäkelt:


Ach ich bin schon ganz zufrieden mit mir;-)). Das Jahr 2013 war doch recht kreativ dank euch! Vieles hätte ich ohne euch nicht zustande gebracht - und dafür und die vielen Inspirationen, die ich durch euch bekam, sage ich euch ein Herzliches Danke!

Das neue Jahr möge für uns alle ein besonders kreatives Jahr werden, Krankheiten uns verschonen und die Zeit mit unseren Lieben möge nicht zu kurz geraten!

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf euch! Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela

    ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.
    Ein wunderschöner Rückblick .
    Freue mich aber auch schon auf die neuen Projekte von dir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Du warst wahnsinnig kreativ und hast super schöne Sachen gezaubert.
    Ein bisschen was davon ist ja auch bei mir gelandet....
    Dir ein schönes und gesundes neues Jahr und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Rückblick, liebe Daniela! Ich wünsche dir auch ein gesundes und rundum glückliches, neues Jahr, ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      ich bin immer noch etwas angeschlagen vom Silvesterfeiern. Viel zu spät ins Bett und viel zuviel gegessen.
      Daher habe ich meinen vorherigen Kommentar gelöscht. Kein gutes Deutsch.
      Also probiere ich es nochmal.
      Du warst ja richtig fleißig in diesem Jahr. Soviel schöne Sachen hast Du gezaubert. Nun bin ich gespannt, was Du in diesem Jahr werkeln wirst, was uns begeistern wird.

      Schicke Dir ganz liebe Neujahrsgrüßchen

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  5. Liebe Daniela,
    das letzte Jahr war bei Dir ja wirklich super kreativ.
    Auch ich wünsche Dir für das Jahr 2014 noch einmal nur das allerbeste.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für den tollen Jahresrückblick, da ich erst im laufenden Jahr eingestiegen bin, gab es dür mich einiges Neues zu sehen!

    Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    ein wunderschöner kreativer Jahresrückblick!

    Ich wünsche dir einen super guten START
    im NEUEN JAHR!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    einen schönen Jahresrückblick hast du da zusammen gesetellt.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Jahr 2014 mit viel Kreativität, Gesundheit, Glück........


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Dani,

    ich wünsche dir auch noch alles Gute und Liebe fürs neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!!!!

    Und ich bin auch schon gespannt, was du alles so werkeln wirst!

    Liebste Grüße von deiner Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Wow, das ist schon beeindruckend was du in 2013 so alles gewerkelt hast, und das ist ja nur eine kleine Auswahl!
    Da bin ich sehr gesapnnt, was du in diesem Jahr so alles zaubern wirst.
    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und Zeit, sie auch umzusetzen...
    Du hast im vergangenen Kahr so viele schöne Dinge gewerkelt und ich danke dir für jede Inspiration, die ich durch dich bekam!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Daniela... wow da kannst du wohl mehr als zufireden sein auf dein kreatives jahr 2013, eine Arbeit schöner als die andere. da freue ich mich ja riesig aufs neue jahr und bin mächtig gespannt was du so alles zaubern wirst. ach ja ein großes herzliches dankeschön für deine immer so herzlichen kommentare *freu-freu-freu*
    so nun wünsche ich dir noch ein gesundes-zufriedenes glückliches undundund neues jahr mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir auf diesem Wege auch alles Liebe und Gute
    für 2014!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    Prosit Neujahr 2014, bleibe weiterhin gesund und munter und kreiere wieder viele schöne Werke, dann habe ich immer wieder Lust, Dich gerne zu besuchen.
    Danke für den tollen Rückblick !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Mal ein ganz anderer und wirklich sehr schöner Jahresrückblick. Vieles vergißt man ja auch und so wird es einem noch mal in Erinnerung gerufen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela
    Ein glückliches, gesundes und kreatives 2014 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. meine liebe Dani,
    da hab ich doch noch gar nichts zu deinem wunderschönen Jahresrückblick geschrieben *schäm* wie konnte das passieren!!Deine collagen beweisen mal wieder, dass du eine total kreative und begabte Person bist und du zeigst das auch so schön, dass man alles nochmals anschauen kann.
    Ich durfte ja auch schon daran teilhaben du Liebe!!Dein Schal ist einer meiner Lieblingsstücke, es ist nur nicht kalt genug, damit ich ihn öfter tragen kann, heute waren es fast 15 grad in Koblenz.

    Hab ein wunderschönes, vor allem gesundes neues Jahr ohne Aufregungen, so wie im letzten, ich wünsche euch ganz viel Glück, keine bösen Menschen drum herum, viele Ideen und kreative Projekte und ganz viel Freude im Leben!
    Alles zusammen ein ganz schönes 2014!
    .
    Ich drück dich feste, hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    Du zeigst uns so wunderschöne Arbeiten, die Du mit so viel Liebe und Sorgfalt gezaubert hast.
    Hab auch im Neuen Jahr viele tolle kreative Ideen mit tausenden von Wohlfühlminuten, viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünscht Dir und Deinen Lieben
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Rückblick und auch als Nicht-Wollefan bin ich doch immer wieder begeistert von Deiner Fingerfertigkeit.
    Für 2014 wünsche ich Dir ein erfolgreiches Jahr voller Glück, Gesundheit und Kreativität
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. ohjaaaaaa, liebe dani....auf diesen wunderschönen rückblick kannst du mit recht stolz blicken....traumhaft schöööön sind deine sachen...ich bin ja auch glücklicher besitzer....ich wünsche dir ein glückliches und erfülltes neues jahr....viel gesundheit und viel zeit für das, was dir wichtig ist....liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    sooo schön Dein Jahresrückblick!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2014!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela,

    so ein handwerklicher Jahresrückblick ist besonders beeindruckend. So viele verschiedene Dinge hast Du da gewerkelt, einfach wunderbar. Ich wünsche Dir ein gutes, und vorallem gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen