Freitag, 17. Januar 2014

Schön ist was anderes....

Hallo, liebe Mädels,

ich habe mich mit Beginn des Jahres etwas rar gemacht, aber das hatte auch seinen Grund. Ich begann die erste Arbeitswoche des Jahres mit einer ausgewachsenen Grippe und da sich sowas bei mir immer auf die Augen legt, hatte ich gar keine Muße den Computer anzustellen. Und irgendwie, als es mir wieder besser ging, habe ich auch ein bisschen die Ruhe genossen. Aber jetzt bin ich wieder da und verschone euch nicht mit meinen kreativen Auswüchsen;-)).

Weihnachten ist ja nun wirklich schon ne Ewigkeit her, und ich hoffe, ich habe mich bei allen meinen Wichteln und auch für jede einzelne Karte bedankt. Und wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ich um Verzeihung! Denn zu mir kamen wunderbare Geschenke - ach kommt - da ihr ja nun mal da seid - ich zeig euch mal welche:

Meine liebe Gundi überraschte mich mit einem "Schmolla" - und der hat mich beim Schniepern so aufgemuntert und hat dafür gesorgt, dass ich schnell wieder gesundete - echt, Mädels!



und neben den anderen tollen Geschenken einen Schutzengel - süß nicht?


Auch die liebe Heidi erfreute mein Herz mit ganz feinen Bastelteilchen und eine ihrer berühmten Schokoladenkarten:


Auch die liebe Cornelia überraschte mich mit einem feinen Stickhäuschen - das hängt übrigens immer noch!


und last but not least hatte ich mit meiner lieben Constance ein Weihnachtswichteln verabredet - und sie hat mir sooooo schöne Geschenke gemacht, so dass ich euch nur ein paar zeige, sonst wollt ihr ja alle dieses Jahr mit Constance wichteln ;-)))

eine süße Wichteline, die auf meinem Nachttisch steht 



und einen einfach gigantisch schönen Wichtel, der auch noch nicht in den Tiefen der Weihnachtskisten verschwunden nicht! Ich mag ihn wirklich sehr!

Habt nochmals vielen Dank für eure liebevollen Geschenke!

Und jetzt kommen wir zum Posttitel:

"Schön ist was anderes..."

Meine Lieblingssöhne wünschten sich zu Weihnachten auch gehäkelte Monster. Sie gehören zwar nicht zu meinen Augenschmeichlern, aber da sich die Kinder die so gewünscht hatten, dann springt man als Mama auch über seinen Schatten und häkelt SOWAS (auch die Farbwünsche kamen so von meinen Jungs)



Mein Sohn sagte zu diesem, dass er zwar gruselig aussieht, aber dafür ein gutes Herz hätte. Na wenn das nichts ist;-))

PS: Die Anleitung sind von hier

So und jetzt werde ich eine ausgiebige Blogrunde drehen und mal schauen, was ihr so "getrieben" habt...

Liebe Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Ich finde die Monster voll cooooolll....

    Schönes Wochenende zu dir.

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Monster solltest Du verkaufen...die sehen einfach klasse aus.
    Und Du hast wunderschöne Geschenke bekommen.
    Werde schnell wieder gesund und hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oooo, das wollte ich auch gerade schreiben .... voll cooooooooool und hänge noch ein paar os dran ;-)))))
    Liebe Daniela, ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht und Du Deine schlimme Grippe davon gejagt hast, bleibe schön gesund und zeige uns weiterhin Deine interessanten und genialcoolen Kreationen.
    ...und ich freue mich mit Dir über Deine wunderschönen Geschenke...

    liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,

    wie schön dass du wieder da bist! somit hast du auch deine hoffentlich Jahresgrippe hinter dich gebracht und kannst das Jahr voll durch starten und so "ne " BlogPause, gell die ist auch mal ganz supi!
    Wow hast du süße Geschenke bekommen, alle sind ganz herzlich und deine Monster finde ich den KNALLER die würden sogar mir noch gefallen, da haben die JUNGS was tolles gewünscht!

    Liebe Wochenendgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da kam mein Weihnachtsgeschenk ja richtig, da konntet Ihr Euch ja gegenseitig so richtig anschmollen!! Das Bild stelle ich mir herrlich vor ..*kicher*, na und der Schutzengel hat dafür gesorgt, das die "Schmollzeit" nicht zu lange anhält.
    Und die Monster finde ich ja ober cool, ganz besonders den mit viel Herz!!!! Und mal ehrlich Mama, es geht doch hier nicht immer um schön!!!
    Knuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    puh, du Arme,dann reicht es in diesem Jahr auch mit Grippe, wenn sie gleich am Anfang loslegt!Ich finde die Monster supercool!Und noch cooler finde ich es, das du über deinen Schatten gesprungen bist und nach Wunsch gehäkelt hast, wirklich weltklasse! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    also ich finde die Monsters mit dem guten Herz doch auch wirklich sehr gelungen. Man soll doch nicht aufs Aussehen schauen, oder ? Ganz toll hast Du sie gehäkelt. :-) Die Schmolla ist ja witzig, so eine Taschentuchaufbewahrung habe ich ja überhaupt noch nie gesehen.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder gut geht und Du voll gesund bist.
    Du hast ganz zauberhafte Geschenke erhalten und das hat Dir bestimmt alles bei Deiner Genesung geholfen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Monster sind ja wohl der Knaller! Anleitung ist gespeichert!
    Nach dem recht schlechten Start ins Jahr kann der Rest wohl nur besser werden;))) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela.
    Da freut sich das Herz wenn man so schön beschenkt wird!!
    Deine Monsters sind fantastisch und deine Jungs waren bestimmt begeistert.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Post hast du da bekommen!!!

    Und deine "Freakies" (ich nenne sie einfach mal so) sind der Hammer, ich finde sie klasse, muss ja nicht immer alles dem Standard entsprechen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    danke für deine Mail! Heb das mint noch auf...ich hab da nämlich morgen was für dich ;o))).

    Ich find die Monster auch total genial!!!

    Liebste Grüße von deiner Constance

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Daniela, schön das du wieder bei uns bist.du wurdest ja reich beschenkt und so tolle sachen. die monster sind ja klasse, die muss ich unbedingt meinen beiden kleinen neffen zeigen , na die werden staunen :-)
    feines we dir mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela

    deine Monster sind ja klasse .
    was für eine arbeit die kleinen Details. Klasse.

    Wunderschöne Post hast du auch bekommen .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. meine liebe Dani, das ist schön, dass du weider hier bist und wir Neues von dir lesen können, ich hoffe du hast dich auskuriert, du Arme, so eine Grippe gleich im neuen Jahr ist nicht so schön.
    du bist ja so lieb beschenkt worden das hast du auch verdient, denn du bist auch so eine Liebe!!
    Den Wichtel finde ich auch klasse, vor vielen Jahren war so einer mein erstes Tilda-Großprojekt, da war ich noch gar nicht so sehr mit dem Tilda Fieber angesteckt.
    Aber die schönen Stoffe kamen ja auch erst später...
    die Monster sind echt witzig, tja, man muss sich da manchmal überwinden, Sachen zu machen die man normal nicht machen würde, aber ich finde sie klasse!
    Ich grüß dich ganz herzlich!!Hab ein schönes WOende, du Liebe, und pass gut auf dich auf, dass du ganz gesund wirst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,
    oje, gut dass nun alles wieder ok ist.
    Bei uns waren auch so viele krank.
    Aber nun kann man das neue Jahr durchstarten :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Danni, wie schön, dass du wieder gesund bist♥ Ich hatte auch etwas Startprobleme im Neuen Jahr, aber jetzt ist alles wieder ok. Das Häuschchen von Conni ist zauberhaft und auch die anderen Geschenke sind sehr schön. Hab einen gemütlichen Sonntag und viel Spass bei deiner Reise durchs Bloggerland:-) Ganz ♥liche Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein Herz für deine Monster, die springen gerade in mein Herz, mit liebem Gruss, Piri

    AntwortenLöschen
  19. Ui, ja... ist schon ein bisschen gruselig, Deine Figuren. Aber Hauptsache, sie werden geliebt und geknuddelt.
    PS: Habe ich Dir schon für die schöne Weihnachtskarte gedankt? Merci. Ich habe mich riesig gefreut, wo ich doch soooo gerne richtige Post bekomme.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela
    Die Monster finde ich wirklich genial. Eine sooooooooo tolle Idee!
    Wunderschön sind auch die Geschenke.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Die Monster sind einfach nur klasse, die würden meinem Ableger auch sehr gut gefallen ;O).
    Aber auch Deine Schenklis sind toll, ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. ...hi,hi, ich musste gerade so lachen, ein gruseliges Monster mit so viel Herz :O)))
    Ich hab mich übrigens sehr über deine Zeilen gefreut - natürlich erinnere ich mich - nee, die Häschen müssen wirklich noch ein bißchen warten.
    Ich lasse so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen