Samstag, 8. Februar 2014

Bambi


Hallo, liebe Mädels,

ihr müsst doch denken, bei mir gibt´s nur Amigurimi zu sehen. Na gut o.k., die häkel ich gar zu gerne, aber was ich noch so mache, kann ich euch momentan noch nicht zeigen *Riesengroßes Geburtstagsgeheimnis*.

Aber bevor ich euch mein neuestes Häkelwerk zeige, sage ich euch zuallererst einmal ein herzliches Danke für euren vielen lieben Kommentar zu meinen Häkelmäntelchen. Ich habe mich über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut!

Und nun zu Bambi; er ist nach einer Anleitung aus "Simply Häkeln" entstanden und einfach zuckersüß, nicht?




                              auch von hinten entzückend, nicht:




Leider (für mich;-))) bleibt das süße Bambi nicht bei mir, sondern wurde heute schon verpackt und eingetütelt und ist nun bald auf dem Weg zu einem lieben Menschen, dem es hoffentlich viel Freude bereitet.


Startet ihr eigentlich auch immer mit Blümchen ins Wochenende? Ich schaue mich Freitags in den Blumenläden um. Und diesmal zwar keinen Frühlingsblüher, aber an dieser wunderbaren Rose kam ich einfach nicht vorbei:




Mal sehen, wie lange sie mein Herz erfreut. 

Eigentlich wollte ich euch ja noch was anderes zeigen, aber vielleicht gibt´s morgen oder übermorgen noch einen Post - ich brauch nämlich noch ein paar Fotos. Morgen wollen wir ein bisschen unsere Nase in die Frühlingsluft halten. Bei uns war es heute schon schön, mal sehen, was der morgige Tag bringt.

Bei uns ist noch eine Woche Schule und dann freue ich mich auf ein verlängertes Wochenende in Berlin...

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und bis bald wieder

eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Bambi ist soooo süss!!! Würde mir auch gefallen :-)
    Mit der wunderschönen Rose wünsch ich Dir ganz viel Freude. So wird das Wochenende doch wunderbar verschönert :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow liebe Daniela,
    Dein Bambi ist wunderschön und lieb geworden, ich bin restlos
    begeistert !!
    Ebenso ist die Rose ein Träumchen, Farbe und wahrscheinlich
    auch der Duft sind überwältigend !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Gottle, was ist das Bambi süss!!! Und wie's schaut, so niedlich mit den kleinen Knopfaugen (glll, im wahrsten Sinne des Wortes).
    Na, und die Rose ist ja total edel in der Farbe. Ähm, ich habe mir auch eine gekauft, die blüht noch nicht, das dauert noch, die ist noch im Topf und muss noch in die Erde ;o)
    Danke für den schönen Sonntag, bin wieder die ganze Zeit auf Achse. Dir auch einen wunderschönen, kuscheligen Sonntag,

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Moin Daniela,
    ohhhh, dein Bambi ist ja zum Knuddeln süüüß. Da wird sich der Empfänger aber richtig dolle freuen.
    Ich habe mir gestern einen Tulpenstrauß und ein paar Kirschblütenzweige, die sich schon ein wenig öffnen, gekauft. Sieht richtig schön frühlingshaft aus *freu*.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende, Daniela.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. WAAASS ist das süß!!

    Die KNOPFaugen zum verlieben :) :)

    Süß!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Soooo niedlich ist Dein Bambi!
    Da wird sich der/die Beschenkte bestimmt riesig drüber freuen.
    Toll, wenn man so etwas zaubern kann!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ich finde Dein Bambi einfach nur zuckersüß, da hätte ich auch meine Freude dran.
    An der schönen Rose wäre ich wahrscheinlich auch nicht vorbei gekommen, die Farben sind wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du hast den Bambi bekommen .. Glückwunsch!! .. und sehr nobel von Dir, ihn gleich weiter zu reichen. Und sicherlich ist er auf dem Weg zu mir, denn wo sonst, als in einem Wald, sollte ein Bambi wohnen ..*grins*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    das Rehlein ist ein Traum - leider gelingen mir solche Figürchen nicht - bin wohl mehr fürs "Grobe" :-)) oder lieber :-(( Momentan stricke ich Jacken und Pullis.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. herzallerliebst ist das kleine Bambi...du solltest dir noch so einen Bambi anfertigen. du zauberst so tolle dinge da hast du doch schon längst einen Bambi ganz für dich alleine verdient :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,

    das Bambi ist sooo süß...das wil ich auch noch machen!
    Bei uns ist es heute kalt und windig. Dir auch einen schönen Sonntag!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Dani,

    dein Rehkitz ist so putzig geworden und diejenige die es bekommen wird, wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse dir viele liebe Grüße da,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. So süß sieht es aus!!!

    Einen schönen Sonntag für Dich, Dani!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Dani,
    das sieht so niedlich aus, besonders die kleinen weißen Flecken, süß!
    Und Deine Rose hat eine tolle Farbe,
    Hab noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. meine liebe Dani, also das Rehlein ist soooo süß,
    und ich bin eigentlich ganz glücklich, dass ich das bei dir sehe, denn das bringt ich auf die Idee, dich zu fragen, ob du mir so eins häkeln würdest, also einen Tausch mit mir machen würdest?
    Vor einigen Jahren hat mir Babsie von Babsies Hook für meine Püppchen zwei gehäkelt, die waren auch so süß, aber nun hätte ich gerne wieder eins oder zwei für meine Blumenkinder und ich kann sowas nicht häkeln, ich bewundere dich so sehr dafür!
    Also, du Liebe, kannst dir ja überlegen ich würde gerne was Schönes für dich sticken... ganz liebe Grüße und auch ganz lieben Dank für deine lieben Worte bei mir!!!! Herzlichste Grüße, deine cornelia
    !

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich hast Du recht, ein schönes Ritual mit Blumen ins Wochenende zu starten. Sollte ich vielleicht auch einmal umsetzen.
    Dein Bambi ist ja sowas von niedlich, bin total begeistert von dem kleinen Wesen, genial gemacht.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Och nein! Ist das Bambi süüüß! Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du traurig bist, es nicht weiter pflegen zu können, bin aber sicher, dass sich der/die neue Empfänger/in riesig darüber freuen wird.
    Und auch die Rose ist total schön.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch,

    liebe Grüße
    Marina

    P.S.: Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deine lieben Kommentare, die Du mir immer hinterlässt :O))).

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gott ist das ein süßer kleiner Kerl!! Wirklich toll gemacht.
    Deine Rose ist wunderschön...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Ach, so ein herziges Tierchen :-)
    Hast du ganz toll gemacht!
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Das Bambi ist zuckersüß geworden. Hab mir die Zeitschrift auch gekauft, - wegen dem Bambi! :)
    Auf deine anderen Werke bin ich schon sehr neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Daniela,

    das Bambi ist total süß geworden, ich glaube es wird sicher jemanden eine große Freude bringen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Weiterhäkeln.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  22. super süsses Bambi liebe Daniela, da kann ich noch ein wenig Geduld üben, bis ich deine Kunst erreicht habe, toll gemacht. Wünsche dir weiter eine kreative Woche, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Daniela,
    das ist oberentzückend ;o)!!!! Total niedlich ;o), hast du weltklasse gemacht ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Das Bambi ist ja sooo süß geworden, allerliebst gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine süße Häkelarbeit, das Bambi ist total schön geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Das Rehlein ist sowas von süss!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Daniela,
    das Bambi ist ja herzallerliebst!!! Eine ganz tolle Häkelarbeit!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. ...wie putzig ,süß !!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Daniela, würdest du mir vielleicht die Anleitung schicken ich kann die simply häkeln von letztem Jahr niergends bekommen. wäre klasse hier meine mailadresse ....mylittlewhitevilla@t-online.de lieben lieben dank

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Daniela
    Auf der Suche nach einer Häkelanleitung für ein Bambi bin ich auf deinen Blog gestossen. Mega schön! Leider ist das Heft 04/2013 mit der Anleitung nicht mehr erhältlich. Gäbe es eine Möglichkeit, dass du mir die Anleitung senden könntest? Wäre wirklich super lieb. Bin gespannt auf dein Feedback... Irène

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Daniela!
    Ich habe mich so sehr in das Rehkitz verliebt - wäre es möglich, (gegen Entgelt natürlich) eine Kopie der Anleitung zu bekommen, da die Zeitschrift Simply Häkeln 04/2013 leider ausverkauft ist?
    Das wäre so wunderbar!!!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nic

    AntwortenLöschen