Freitag, 21. März 2014

Freu-dich-Freitag

Einen wunderbaren Freitag wünsche ich euch, liebe Mädels!

So die Woche ist beinahe geschafft, auch wenn das Wochenende ja nicht so bildschön bleiben soll, wie gerade die Tage, aber egal:

heute ist Freu-Dich-Freitag!






und da mache ich doch glatt mit;-)))

Wo?

Na hier: KLICK




Und für alle sowieso und überhaupt wieder einmal 
die Regeln:
Gezeigt werden darf nur was du selber gewerkelt, gebastelt, gebacken, gekocht, hergestellt oder gearbeitet hast, für dich selbst oder für jemanden anderen.
Mach jemanden eine FREUDE, so dass der Freitag zum Freudichtag wird.


Die Armbänder sind für mich, ich mag die Farbcombi aus mint mit roségold schon sehr. Und da meine Handgelenke nicht die zartesten sind, habe ich mir einfach ein paar BEQUEME Armbänder gebastelt. Die Zutaten sind übrigens alle von Dawanda.







mit Perlchen und Herzen einfach allerliebst - ich trage sie inzwischen schon ganz häufig.













Und die 2. Bedingung schaffe ich doch auch mit "links" ;-))),
 denn das folgende kleine Armbändchen habe ich in Zusammenarbeit mit einem meiner Lieblingssöhne gewerkelt. Er hatte nämlich am Donnerstag sein 1. richtiges Date mit seiner Freundin - sie waren zusammen allein im Kino -
und er gab mir recht, als ich meinte, über ein kleines Geschenk würde sie sich sicher freuen (aber die neugierige Mama hat natürlich nichts genaueres erfahren, nur dass der Film schön war - typisch Jungs eben;-)))


Eingetütelt wurde auch und da habe ich grad mal nen neuen Hasenstempel eingeweiht - ach ich liebe Hasen, und dieser Kleine ist ja nun wirklich süß, nicht?

So meine Lieben, ich verabschiede mich schon, die nächsten Stunden werden für mich ein klein wenig stressig, denn wir haben am Sonntag einen Kindergeburtstag, meine Lieblingssöhne werden schon 10, ist schon irre, wie die Zeit vergeht, nicht?
Und das wo, woher auch immer, ein ausgewachsener Schnupfen im Anmarsch ist - ach Menno..


Also ich melde mich wieder nächste Woche, es gibt wieder ganz viel zu zeigen...

Ich  freue mich auf euch und bis bald wieder 

eure Daniela

Kommentare:

  1. Ich find deine Armbänder superschön und die Geschichte von deinem Filius auch *lach* Meine Enkel sind zwar erst 4 und 1 1/2 aber schon jetzt ist abzusehen das die auch mal kleine Charmeure werden das kann ich mir schon gut vorstellen *schmunzel*
    UND ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag mitmachst.
    Kann ich deinen Zeilen entnehmen das deine Söhne Zwillinge sind, weil du schreibst SIE werden 10??? Oh wie süß, meine 4jährigen Enkel sind auch Zwillinge.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe daniela
    deine armbänder sehen so toll aus ♥ und die farbkombi ist auch absolut *meins*
    falls du mal eins davon überhast ,flöööööööööt ☺
    ich wusste gar nicht ,dass du auch mit dopplingen beschenkt bist,da haben wir ja was gemeinsam ☺
    ich wünsch dir ein wunderschönes ,nicht zu stressiges,wochenende
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela!
    Also deine Armbänder gefallen mir sehr gut! Auf die Kombination mint/rosegold wäre ich nie im Leben gekommen, aber das ist toll. Ich wünsche mir eine rosegoldene Armbanduhr, so eine würde prima zu deinen Armbändern passen. :-)
    Und dein Häschenstempel ist einfach entzückend!!! So süss.

    GLG Daniela

    PS: Freut mich, dass dich mein Päckchen rechtzeitig erreicht hat. Ich hoffe, dass dir der Inhalt auch gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Häh? Was schreibst Du denn da, wieso solldas WE nicht so toll werden, ich nehme mal an, es wird ganz besonders toll!!!!! Insbesondere der Sonntag ..*grins*.
    Und da haste Dir ja was feines gewerkelt. Schaut richtig toll aus!!
    Und oh lala, das erste Date und gleich ein Geschenk ... der junge Mann hat Stil!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    deine Armbänder gefallen mir richtig gut. Gerade das Türkis ist genau meine Farbe !
    Der Hasenstempel ist toll. Ich hab auch einen großen, den muss ich unbedingt mal raussuchen.
    Toll, dass es beim ersten Date gleich so ein schönes Geschenk gab. Glaube ich gerne, dass es gut ankam ;)
    Ich drücke die Daumen für Sonntag und wünsche eine stress- und schnupfenfreie Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    die Armbänder sind wirklich hübsch :-)
    Uiuiui ein erstes Date! Achje, sie werden
    so schnell groß ;-)) Gute Besserung wünsche ich dir!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    dann genieße mal die Zeit mit Deinen bald 10 Jährigen. Meiner wird in zwei Wochen 18, also auch ein Widder...sind Deine auch typische mit dem Kopf durch die Wand Jungs?
    Deine Armbänder sind klasse, aber auch lieb von Dir, der Freundin eins zu basteln...
    Und der Hasenstempel ist so süß!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wie zauberhaft die Armbänder doch sind, würden sich an meinem Handgelenk prima zu meiner rosegoldenen Armbanduhr machen ;-)
    hoffe das der Schnupfen rasch an die vorüber zieht....feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela

    deine Armbänder sind wunderschön.
    Die beiden in Mint finde ich persönlich am schönsten . Wobei bei den gunklen finde ich die Flechttechnik klasse.
    So hat jedes Armband seinen eigenen reiz.
    Wunderbar gewerkelt .
    Wenn ich die so sehe könnte ich auch glatt lust bekommen mal eins zu probieren selber zu machen.
    Aber ich denke ich scheitere schon am Verschluss den sicher festzubekommen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    deine Armbänder sind richtig schön geworden!
    Aber sag mal, hast du nicht auch am Sonntag Geburtstag?
    Viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    die Farbkombi der Armbänder ist wirklich sehr schön. Wie lieb, daß Du dem Sohnemann hilfst einen guten Eindruck zu schinden damit ;o)
    Dann hoffe ich mal, der Schnupfen und so verzieht sich wieder und Du hast einen wunderbaren Geburtstag am Sonntag mit Deinen beiden Söhnen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    die gefallen mir sehr gut, auch in der Farbkombi: mint und rose-gold. Wobei auf meinem Bildschirm sehen sie eher türkis mit kupfer aus, auch schön!

    Ich wünsch' Dir eine fröhlich-schöne Geburtsfeier für Deine Kids :oD

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    die Armbänder sehe ja super aus, die Farben würden mir auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Armbänder gefallen mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Die Armbänder sind super schön geworden, tolle Farbe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,
    die Armbänder sind total schön und die Farbkombi superklasse!Und was für eine süße Idee eins von den Prachtstücken mit zum date zu nehmen ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Schön das Du auch mal an Dich gedacht hast, macht man eigentlich viel zu selten.
    Eine süße Idee von Deinem Sohn beim ersten Date gelich ein Geschenk mitzubringen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,

    ui die Armbänder sind toll. Die gefallen mir auch sehr. Ich bewundere diese Arbeit sehr, denn Schmuck selbst zu basteln finde ich so schön, leider kann ich nur mit Nadeln und Faden wurschteln. Ich hoffe Ihr hattet eine wunderbare Geburtstagsfeier ohne blöden Schnupfen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die Armbänder sind wirklich schööön! Gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. ...ohhh, was entdecke ich denn bei dir --- der Hit sag ich dir, bin total begeistert, so was kann ich leider gar nicht :O(
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen