Dienstag, 25. März 2014

Geburtstagsfreuden...


Hallo, meine lieben Mädels,

das war ja ein schöner Freu-dich-Freitag, nicht? Und ich habe mich gleich nochmal so darüber gefreut, weil euch meine Armbänder auch so gut gefielen :-))).

So und nun hatte ich am Wochenende doch einen herzhaften Schnupfen - und das zum Geburtstag

meiner Kinder und zu meinem;-)))

Aber ich überstand alles, nur abends war ich doch ziemlich fertig, so ein Kindergeburtstag ist doch kraftraubend...

Und da ich wirklich das ganze Jahr überaus artig war, bekam ich sogar Geschenke. Und dieses Jahr gaaaanz viele - war ich wirklich so artig?

Ne, nicht unbedingt, aber meine Mädels aus der Geburtstagsrunde "Geburtstagsfreuden mit Herz" (wo wir eine kleine feine Runde sind, die sich gegenseitig beschenkt) überraschten mich ganz königlich.


Ihr wollt doch sicher wissen, womit die anderen mir eine Freude machten, oder?


Von der lieben Alexa (unsere liebe und rührige Organisatorin;-))) kam die süße Elfie zu mir mit dem weltallerschönsten Cape, nicht wahr?



Von der lieben Iris kamen natürlich auch wunderbare Geschenke. Ein wunderbarer Leuchter aus Bauernsilber, eine Greengate - Dose  und eine Greengate-Serviette. 


Und dann durfte ich ein Päckchen von meiner lieben Namensvetterin Daniela öffnen, welches den weitesten Weg hatte. Und schaut mal, wer nach dem Entpacken seine müden Glieder ausgiebig streckte:



So, nun zum Päckchen von der lieben Julia - und meine Liebe, es war weder zu grün noch zu herzig, dies als Beruhigung, falls du unruhige Träume hattest;-))

Im Gegenteil, es war einfach alles allerliebst und ich habe mich wirklich sehr über deine Überraschungen gefreut!


Und nun zum Päckchen von meiner lieben Constance
eine der süßen Hummeln, ein Kreativbuch, supersüsse Stempel und ein herziges Hasenherz,


und die wunderschöne Dalapferd-Kissenhülle ist so groß, dass sie ein extra Bild benötigte:


Und last but not least kam von der lieben Britta ein wunderhübsches Geburtstagspäckchen mit süßen Löffelchen, einem kleinen Täschchen aus Leinen,  einem Cookies & Cupcakes Verzierungspäckchen und ein hübsch verziertes Gästehandtuch.


Liebe Alexa und liebe Daniela, seht ihr? Die zwei Hasenmädchen haben sich schon beschnuppert und sind schon Freunde geworden!


Das waren nun die Geschenke von den Mädels aus der Geburtstagsrunde, aber das war noch nicht alles, oh nein - ich muss ja wohl doch gefolgt haben...



Von meiner lieben Gundi, die mich ja nun schon wirklich ganz lange kennt, erreichte mich ein wundervolles Riesenpaket


Und weil sie letztes Jahr das Nähen für sich entdeckt hat, schickte sie 2 wundervolle Loops für meine Kinder mit. Und was soll ich sagen, die Kinder machten sie um, und erst zum Schlafengehen wurden sie wieder ausgezogen - also wenn das kein Kompliment ist... 




Auch die liebe Heidi überraschte mich mit einem herzigen Päckchen - ich liebe ihre Schokoladenkarten immer sehr :-)))


Seid ihr noch da? Ist schon doof, wenn man andere Geschenke begucken muss - aber ihr wisst doch, geteiltes Freud ist doppeltes Freud :-))))

Und ein letztes Geschenk habe ich nämlich noch, von meiner lieben Cornelia - Zwergenwelt -, sie hat sich trotz schlimmen Schmerzen in den Füßen und einer bösen Erkältung für mich hingesetzt, um mir eine Freude zu machen - ich finde das so herzlichst, dass ich ganz gerührt bin.




Meine lieben Mädels, ich danke euch Allen für die wundervollen Geschenke, die mir den Tag trotz Dauerregens echt versüßt haben!



Ich grüße euch alle sehr herzlich,

eure Daniela

PS: Und nächstes Mal zeige ich euch was gehäkeltes, denn ich durfte wieder probehäkeln *freu*

Kommentare:

  1. meine liebe Dani, das nenn ich mal Gabentisch, was für liebe und schöne Geschenke du bekommen hast, das ist ein richtiger Regen an Lieblichkeiten, da ist dein Herz bestimmt gehüpft vor Freude, oder?
    Ich freu mich ganz dolle für dich, dass du so beschenkt wurdest, du bist ja auch so eine Liebe, die anderen auch immer eine Freude macht!
    Ich wünsche dir nochmals alles Liebe für dein neues Lebensjahr und hoffe du konntest es richtig genießen.
    Ich drück dich ganz feste und schicke dir ganz liebe Grüße, deine cornelia
    (immer noch krank ;o(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das ist doch toll, wenn man mal sooooo viele schöne Geschenke bekommt!
    Hoffentlich waren deine Jungs nicht neidisch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. du bist ein Glüxspilz, liebe Daniela, so liebe Frauen, so liebe Geschenke, da steh ich da mit leeren Händen, aber gratuliere dir trotzdem von Herzen zum Geburtstag. Nein, es ist kein Schreibfehler, der Glückspilz :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da wünsch' ich Dir aber auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! So schöne und viele Geschenke hast Du bekommen - ich freu' mich richtig für Dich!! Und die Hasendamen sind schon besonders hübsch - schön, dass sie sich schon sooooo gut verstehen nach so kurzer Zeit ;o)))
    Aber eins musst Du mir noch verraten, bitte, habt Ihr alle an ein und demselben Tag Geburtstag, Deine Buben und Du?

    Ganz liebe Grüsse - feliz cumpleaños!
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mit wunderschönen Geschenken beschenkt worden und man kann Deine Freude rauslesen :)
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und bleib weiterhin so kreativ und vielseitig
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela
    erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Na da hast du ja wirklich wunderschöne Geschenke bekommen.
    das du dich da gefreut hast kann ich voll verstehen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Sehr schöne Dinge hast du geschenkt bekommen. Du warst wahrhaft sehr brav!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    was für schöne und liebevolle Geschenke...!!
    Auch ich möchte Dir nachträglich ganz ganz herzlich gratulieren,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Ganz tolle Geschenke hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Na, das waren ja unzählige Geburtstagsfreuden :o) So viele schöne Dinge hast Du bekommen... toll!! Wir sind wirklich nur einen Tag auseinander ;o) Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag ♥
    Herzliche Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich ja nur mit Dir freuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Ganz wundervolle Geschenke hast Du bekommen! Da kann man sich nur mit Dir freuen!
    Ich hoffe Du hast die Erkältung überstanden?!
    Liebe Grüße
    LInchen

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday - nachträglich! :-)
    Du hast ja wirklich viele schöne Geschenke bekommen.
    Eines schöner als das andere.
    Weiterhin viel Freude damit und eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich hinke mal wieder hinterher.....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Das sind wirklich wunderschöne Geschenke,
    die du da so liebevoll präsentierst.
    Viel Freude damit!
    Und gute Besserung!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dnaiela, dann auch von mir nachträglich gaaaaanz herzliche Geburtstagswünsche!!!
    Das sind ja super tolle und vorallem VIELE Geschenke.
    Morgen ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht bist du ja wieder dabei???!!!
    LG gisela

    AntwortenLöschen
  17. liebe danilein, du hast ja wundervolle geschenkel bekommen, da kam dein herz aus dem hüpfen gar nicht mehr raus, gell....sorry, sorry....ich hoffe, dass mein nachträglichkärtlein gut bei dir angekommen ist....inzwischen hast du soooooo viel schönes schon wieder gepostet....du machst das einfach wundervoll....du kannst hoffentlich schon wieder sitzen...viele liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen