Montag, 31. März 2014

Sonntagsausflug und Federn


Hallo, meine lieben Mädels,

vielen Dank für eure lieben Kommentare - ja ich fühle mich mit Farben einfach froher -

einfach farbenfroh;-)))


Hattet ihr auch so ein wunderbares Wochenende? Kommt ihr kurz mit auf unseren sonntäglichen Ausflug?

Unsere Familie war mit dem Rad unterwegs in der Heide. Dass ich heute kaum sitzen konnte, steht aber auf einem anderen Blatt;-))






ein Moorkrötenpärchen, ist das nicht Liebe? 


die ersten Buschwindröschen am Prießnitzbach -
ich mag die Sternchen immer sehr!


zum Schluß noch ne Pause auf den Elbwiesen ... 
es war einfach ein perfekter Tag!

Und zum Schluss noch was Kreatives, ich gebe ja zu, Papier gehört eindeutig nicht zu meinen Stärken, auch wenn ich es gerne mag. Aber diesmal möchte ich mal bei einer Challenge mitmachen:


und so war die Vorlage:


 und so meine Umsetzung:

in rosa, meiner Lieblingsfarbe;-))


Das Band hat sich unterm Label versteckt;-))


Und die Karte widme ich der lieben Rosi zum Geburtstag!

So das wars dann auch schon wieder, ich werde jetzt noch ein wenig die Häkelnadel schwingen und wünsche euch allen eine wunderbare Woche - wir sehen uns wieder...

eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    da hattet ihr ja eine schöne Radtour !
    Das Wetter war wirklich schön, wir waren gestern spazieren !
    Die Karte ist super schön geworden ! Viel Spaß beim häkeln und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    ja, wir haben die sonnigen Stunden am Wochenende auch so genossen. Es war einfach herrlich und die Zeit musste draußen verbracht werden. Nun habe ich hier auch den Post vom Freitag nachgelesen und finde Dein Kissen einfach spitze. Eine tolle bunte Farbenpracht. Wie schön dass ihr die schöne Natur so nah um Euch habt. Deine gefederte Karte gefällt mir auch sehr. Eine fröhliche und sonnige Woche wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen nach einem rundum gelungenen Ausflug aus, danke für's Mitnehmen auf die virtuelle Tour.
    Im Gegensatz zu Deiner Kissenausführung wirkt die Karte ganz blass und verträumt, gefällt mir aber sehr gut und den Sketch hast Du klasse umgesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela

    eine schöne Karte .
    na ihr hattet ja einen schönen Ausflug danke für die Bilder .
    LG
    manu

    Ach mal vorsichtig frag ist mein Päckchen immer noch nicht angekommen??
    Hatte es letzten Mittwoch noch zur Post gebracht mit 2 anderen Pakten und die waren Donnerstag schon angekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    so ein schöner Ausflug - das letzte Foto an der Elbe erinnert mich an meinen Dresden-Besuch vor ein paar Jahren ... Das war sooo schön!
    Eine schöne Karte hast Du gebastelt - und das Kissen vom letzten Mal ist wunderschön, gefällt mir richtig gut!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Daniela,
    Dein Kärtchen ist Dir ausgezeichnet gut gelungen und das Federl
    hat so was Leichtfüßiges in sich und die Farbkombi ist sowieso supiii !!
    Vielen Dank für die schönen Naturbilder, ich mag die Natur und ihre
    Schönheiten immer und zu jeder Jahreszeit.
    Mach Dir bitte wegen der Post keinen Stress, denn zum einen ist die
    Vorfreude die schönste Freude und zum anderen mag ich Post zu jeder
    Zeit gerne !!
    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    das war bestimmt eine sehr schöne Radtour. Auch wenn dir dein Po heute etwas schmerzt, die Fotos sind es allemal wert. Die Bilder von den Kröten find ich so was von toll! Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Du hast die Vorlage Super schön umgesetzt.
    Das Rosa Papier mit den Herzchen und die tolle Feder drauf, klasse.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Daniela, also - ich würde sagen FARBENFROH steht dir bestens!
    Dagegen kann man nichts einwenden.
    Ich kann mich immer nicht so festlegen - mir gefällt beides - das Stille und das Bunte - aber ich schrieb ja schon mal von meinen 'zwei Seelen' ;-).

    Danke fürs Mitnehmen am WE per Bilder. Es war aber auch zu schön (leider quälte mich wieder mal eine heftige Migräne ... aber die lauen Tempis sind dennoch sehr zum Genießen) - und die Eindrücke sind schön zu bewundern.

    Auch dein Federwerk finde ich sehr gelungen!
    Hab eine schöne Woche!
    Das wünscht von <3en - Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Dank dir für die schönen Bilder.
    Und die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, da habsch was überlesen :) ich war wie immer mal in meinem Maillöschwahn und habe bestimmt deine mit gelöscht.... :(

    Tolle Ausflugsbilder, wir waren am Sonntag im Wörlitzer Park, soooo schön war es.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mir tut der Po nicht weh, dafür aber der ganze andere Rest. Haben fleißig im Garten gewerkelt, dabei auch die Sonne genossen. Heute geht's weiter, mit Blümchen pflanzen!!
    Z.Zt. kann ich den Anblick von Waldanemonen genießen, sehen den Buschwindröschen ähnlich. Eine schöne federleichte Karte ist Dir gelungen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    die Schmerzen im Allerwertesten habe ich auch immer, wenn ich nach langer Zeit wieder geradelt bin ;o) Das Wetter war wirklich klasse, um sich auf´s Rad zu schwingen.
    Einen schönen Ausflug habt Ihr gemacht.
    Weil Du so beschwingt warst, ist Dir dann die federleichte Karte so fein gelungen :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. liebste Dani,
    mich dürftest du auch nicht fragen, bin schon ewig nicht mehr geradelt, weil hier nur Berge sind,...ich trainiere so langsam wieder das walken, damit ich mal fitter werde... es tut not.. schöne romantische Naturbilder sind das geworden, schön ist die Umgebung bei euch.
    dein Kärtchen gefällt mir auch, bei der Umsetzung hätte ich wohl ein wenig Probleme gehabt, mir fällt auf Befehl nichts ein,... du hast es toll gestaltet.
    Ganz liebe Grüße sende ich dir von Herzen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela,
    Na, da hattet ihr aber einen tollen Ausflug und wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht!
    Sei getröstet, mir tut er auch weh, aber nicht vom Radfahren sondern vom Grasmähen. Bin gestern fast zwei Std. auf dem Traktor gesessen und habe die Wiese gemäht, denn das liebe Gras hat auch die sonnigen Tage genutzt...
    Ich danke dir ganz ganz herzlich für diese wunderschöne Karte und ich freue mich sehr, dass du sie mir zum Geburstag widmest. Die Federn sehen so schön flaumig aus...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela
    Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Danke auch für diese herrlichen Naturbilder. Auch mich zieht's nun wieder nach draussen. Der Frühling mit all seinen Farben ist doch einfach wunderschön.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,
    das sieht nach einem herrlichen Ausflug aus ! Die Karte finde ich total süß und herrlich rosa ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    nun ist die Woche fast um und
    ich komme erst jetzt zum kommentieren
    (Wie immer :-)
    Das sieht nach einem herrlichen Ausflug aus.
    Aber ich hätte auch Muskelkater :-))
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani, schöne Bilder von einem schönen Ausflug:-) Die Karte hast du sehr schön hinbekommen. Im vorherigen Post habe ich dein rundes Kissen bewundert- schaut klasse aus. Nach etlichen Infekten geht es mir wieder gut und ich werde jetzt mal eine Runde drehen. Hab ein schönes WE und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Das war sicher ein toller Ausflug und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Schön das dir die Tasche noch gefällt.
    Heute gibt es bei mir auch einen POST mit Federn.
    Ich gestehe Papier mag ich gerne,aber damit gestalten lasse ich auch lieber andere.
    Deine Karte ist schön geworden.
    Danke für die schönen Bilder vom Ausflug.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daniela, eine tolle Karte hast du für die Challenge gemacht. Ich drücke dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen