Samstag, 12. April 2014

Knitalong...mystery...

Hallo liebe Mädels,

Dankeschön für eurer Daumendrücken - ich habe den Zahnarzt einfach gut überstanden. Zwar besitze ich nun einen Weissheitszahn weniger, aber alles ging gut:-)).

Ich möchte euch heute zeigen, was ich gerade begonnen habe. Und zwar 
mache ich hier mit (mein allererster mystery):


Beginn Knitalong Schal - schoenstricken

Die Bedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Meine Farbe ist übrigens mint


und der erste Knäuel ist schon alle...


Und es macht so Spaß! Wenn der erste Mustersatz geschafft ist, geht es nächsten Freitag weiter...

Mögt ihr noch was von meiner Osterdeko sehen? Also die Pailletteneier hängen immer noch;-))).

Aber ich kann auch anders...



Diesen Eierständer (sagt man dazu so?) habe ich zum Geburtstag noch bekommen; und Marmoreier und Eierschalen mit Röschen und Hasi von Christl und ein kleines Püppchen passen so schön hinein:


Das kleine Püppchen (zeige ich euch nächstes Mal genauer;-))) findet ihr übrigens hier


Die kleinen Flügelchen sollen einen kleinen Engel darstellen, denn sie ist für jemanden gedacht, der Engelchen sehr mag.


 Und dann überraschte mich die Woche Renate mit einem süßen Hasen aus Holz, schaut mal:


Ist der nicht toll? Nochmals liebsten Dank meine liebe Renate!

Und dies ist schon ein kleiner preview auf meinen nächsten Post. Ich mag die Hasen sehr, und nachdem ich sie auf so vielen blogs schon erspäht hatte, wollte ich auch einen, oder zwei, oder drei mir nähen. Der linke verlässt uns schon bald, aber dazu später mehr;-)).


So nun geniesst noch das schöne Wochenende und bis bald wieder! Ich freue mich auf euch!

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Dein neues Projekt sieht sowohl in der Farbe als auch das Muster gefallen mir
    ausgezeichnet gut.
    Dein Eierständer ist ein richtiger Hingucker und die darauf dekorierten Werke
    einfach wunderschön !!
    Die Häschen sind entzückend und viel Freude bereiten.
    Ich freue mich, dass Dir der Hase gefällt und ich Dich überraschen konnte !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko ist sooo süß, die Püppchen und die Hasen sind allerliebst!

    Und bei deinem neuesten Werk bin ich schon ganz gespannt, die Farbe ist schon mal toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, ich bin verliebt in diese Farbe von dem Schal, hast du diese auch von Jessica gekauft?

    DANKE du Liebe für deine Nettigkeit, ich habe sie am Morgen aus dem briefkasten geholt und auf Arbeit auf gemacht, ich hab mich so sehr gefreut, das ich Freudentänze gemacht habe, meine Kollegen haben gedacht ich spinne....hihi....

    Mein nächster Post wird dann deine wunderschöne Nettigkeit.
    Ich danke dir von ganzen Herzen, voll mein Geschmack!!

    Schade das es kein Kurgutschein war....hihihi...

    Lass dich drücken Heike.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela

    na da spannst du uns nun aber auf die Folter ;-)
    Bin gespannt wie dein fertiges Werk dann wieder ausschaut.
    Deine Deko ist wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    die Hasen sind ja süß mit ihren Bäckchen. Ich wollte auch noch welche nähen, aber ich glaube, ich komme nicht mehr dazu. Aber dann nächstes Jahr.
    Deine Deko ist wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, spannend! So einen Knitalong mache ich irgendwann auch mal mit ... Deine Anfänge sehen jedenfalls vielversprechend aus. Und Mint mag ich total gern - sowohl als Farbe als auch als Geschmack ☺
    Deine Osterdeko gefällt mir auch gut. Der Eierständer ist einfach toll!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hach Mint.. genau meine Farbe. Und das Muster finde ich wirklich toll. Leider ist stricken nicht meine Stärke ;-)
    Auch deine Osterdeko finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße aus dem kleinen roten Haus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    die Farbe und das Muster des Frühlingsschals sind so schön! Beim Stricken gibt es viel mehr schöne Muster, aber es liegt mir leider nicht... *seufz*
    Ganz fürchterlich finde ich ja den Eierständer... WEIL ich jetzt auch so einen möchte! Wenn man Hühner hat, dann findet man so Dinge zur Aufbewahrung immer so nötig, und dieser ist einfach super schön! Bloggen ist manchmal schrecklich, denn da ist so oft das *Haben-will-Syndrom* auf dem Sprung ;o)
    Deine genähten Hoppelhasen gefallen mir auch so gut. Daß man da ein paar von näht ist ja klar :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, man glaubt gar nicht, wie schön MINT sein kann, so frisch wie Bonbons! :) Das wird ein tolles Stück, denke ich. Hätte ich mehr Zeit würde ich auch; aber man kann nicht alles machen, gell?

    Ganz schöne Sachen hast du noch gemacht. Danke, dass du sie uns zeigst.
    Ich wünsche dir einen frohen und sonnigen Palmsonntag.

    <3lichst grüßt dich Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe danilein....dein post ist ja wieder himmlisch schön, da möcht man sich hinsitzen und nicht mehr aufhören mit guckeln.....toll....toll....einen schönen sonntag wünsche ich dir....viel freude mit deinen geschenkeln....renatchens hasel ist ja allerliebst....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen zeigst Du da wieder, auf den schönen Schal bin
    ich schon gespannt. Der Eierständer ist auch klasse dekoriert,
    das Püppchen ist ja zuckersüß
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    die mintfarbene Wolle sieht toll aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Die kleinen Häschen sehen sehr goldig aus. Sehr schöne Sachen die du hier gezeigt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    was für ein schönes Strickmuster!! Das gefällt mir sehr! ♥
    Das kleine Püppchen ist zuckersüß, danke fürs Verlinken der Anleitung!
    Deine Hasen sind auch toll geworden!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo daniela,
    ich mache auch mit beim Knit Along. Ich habe mich für schwarz entschieden. Ist zwar nicht unbedingt eine Frühlingsfarbe aber in schwarz kann ich den Schal gut kombinieren und die Wolle war noch im Bestand bei mir.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  15. hallo meine liebe Dani, upps, da wäre mir doch fast dein post durch die Lappen gerutscht,, na sowas.
    also dein Projekt sieht viel versprechend aus, allein die Farbe ist ja schon ein Gedicht.
    bin gespannt, wie es wird.
    Die kleinen Wichtel sind ja auch sooo süß. wie sie da im Eierständer hocken, so einen hab ich ja übrigens auch noch fällt mir da ein, in weiß, muss ich gleich mal vorholen.Hab eine schöne Woche, du Liebe, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela, dein Projekt gefällt mir super gut, vor allem das Muster ist toll.... da bekomme ich ja auch echt mal wieder Lust zu stricken ... ich folge dir gespannt :-) ...
    Wie gut, dass du deinen Termin beim Zahnarzt gut überstanden hast ... Weisheitszähne braucht ja auch echt wirklich kein Mensch ... ich habe zum Glück keine ... sagt mein Zahnarzt :-) ... und selbst wenn da welche im Kiefer wären , sollen sie auch mal schön da bleiben ....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, hab nicht zuviel Ostervorbereitungsstress ....
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniele zum Fotoprojekt "Es war einmal..." habe ich dich nun eingetragen.
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. ... tolle Deko - jetzt muss ich noch schnell bei den Strickerinnen vorbei.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Sachen hast du da! Die Wolle gefällt mir gut und was es dabei auf sich hat, muss ich noch nachlesen! Deine Deko ist bezaubernd! Ostern kann kommen, hoffe doch, dass er bei dir auch sehr brav ist und viele schöne Sachen bringt?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen