Donnerstag, 17. Juli 2014

Blogpause


Hallo, meine Lieben



Prinz Bär und ich gehen nun in die Blogpause und sind im August wieder da:-)))

  Bis dahin eine wunderbare Sommerzeit - ich freue mich auf euch!
eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Dani,
    dann wünsche ich Dir und dem Prinz sowie Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Bleib' gesund und munter und komme mit neuen Ideen wieder!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine tolle Zeit liebe Daniela.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich knuuutsch mal schnell den Prinzen ;O) und dir wünsche ich eine erholsame möglichst spaßige tolle Auszeit !!!!!!!!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Liebe,

    da wünsche ich euch zwei Beiden eine ganz, ganz schöne Zeit und viel Entspannung ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließ mich an, und wünsch dir und deiner Familie ganz, ganz tolle Sommertage!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem süßen Kerlchen würde ich auch eine lange Pause machen ;o)
    Ich wünsche euch beiden eine schöne und erholsame Zeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, Dankeschön.
    Hab auch du einen schönen Sommer!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    von Herzen wünsche ich dir eine wunderschöne. erholsame Ferienpause! Genießt es in vollen Zügen und dann bis bald :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    was für ein süßer Kerl. Ich hoffe die Blogpause hat was mit Urlaub zu tun und wenn es so ist, dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit und bis bald - im August - Schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir samt Deinem liebenswerten Kerlchen eine wunderschöne
    Blogpause, macht es Euch gemütlich und erlebnisreich und ich freue mich
    jetzt schon auf Euer Zurückkommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    ich freue mich jetzt einfach schon mal darauf wieder von Dir zu lesen. Deine Blogpause nutze ich um Spülis zu häkeln, grins. Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,

    Oh da wünsche ich Euch eine gute,erholsame und schöne Urlaubszeit. Genieße die Sommertage und komme mit viel neuer Energie zurück.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche euch eine schöne Urlaubszeit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne
    Sommerzeit! (soooo schnuckelich dein Prinz Bär)
    Allerliebste Grüße an die Elbe...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela, einen wunderschönen Urlaub und erholsame Tage wünsche ich dir und deinem Prinz Bär. Der supersüss aus sieht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,
    dann wünsche ich dir auch eine wunderschöne
    Sommerpause :-)
    Ganz viele liebe Sonnensommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela
    Dein Prinz Bär ist so zauberhaft mit den kleinen Details (besonders der Bauch). Was müsste man wohl machen, um so einen zu bekommen? Hast du den nach Anleitung gehäkelt oder aus dem Kopf? (sorry meine unverschämte Fragerei, aber er ist wirklich hübsch...)
    Schöne Ferien und liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani, ich wünsche dir eine erholsame Pause, lass ordentlich die Seele baumeln, gglg Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela
    ganz schön fleissig warst du!! Herzig sind die zwei Kleinen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen