Freitag, 12. September 2014

Brombär - für euch:-)))

Hallo, meine lieben Mädels,

ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem heutigen Post und da ich selbst so aufgeregt bin, verrate ich euch gleich zu Anfang, dass ich eine Überraschung habe;-)))

Schaut mal, ich häkelte die Tage einen kleinen

BROMBÄR!

Und das Schönste - er ist für euch, oder zumindest für eine von euch! Einfach mal so, als Dankeschön für eure lieben Kommentare bei mir und natürlich für eure Treue. Der kleine, brombeerfarbene Bär mag so gerne auf die Reise gehen. 

Und es ist ganz simpel; einfach einen Kommentar schreiben, ihr müsstet über 18 Jahre sein und aus Deutschland und die Nachbarländer sein.


Anleitung von Kertupertu über Dawanda

Das Bild könnt ihr mitnehmen, müsst aber nicht (also ist keine Bedingung;-)))


Und das Beste ist, die 2 kleinen baby boos kommen mit, denn ich konnte letztens (Tipp: bei OBI) nicht an mich halten - und die 2 sind übrig;-)))

Also kein Sahnehäubchen sondern 2 Kürbishäubchen *schmunzel*

Ich liebe Kürbisse, naja eigentlich eher fürs Auge:



von den Patissons kamen welche mit nach Hause und werden wohl das kommende Wochenende nicht überleben :-))))



Ich glaube, zu Beginn der Kürbisernte waren die Haufen bestimmt noch größer, oder?


Ach was klitzekleines gebastelt habe ich auch, 2 schmale Schokoverpackungen mit Manschette.


Ich liebe diesen Stempel (AEH) und der passt doch ganz ideal zur Schokiverpackung, nicht?


Das ist übrigens mein Lieblingsstempel; die Rose habe ich 2farbig eingefärbt und drüber einen Stempel von A. Renke und dann noch etwas Embossing in Rosa! Ich bin schon recht zufrieden mit dem Ergebnis...



So meine Lieben, diesmal nicht nur gehäkeltes gezeigt - damit es uns nicht langweilig wird;-))

Ich würde mich freuen, wenn Ihr reichlich kommentiert, ansonsten bleibt Brombär leider im Hause Elbflorentine (und das wäre auch nicht schlimm)

Ach, ehe ich es vergesse, dass Give away wird bis zum 24.09. ausgelobt und dann wird gelost - ich wünsch euch einen großen Haufen Glück!

Liebe Grüße von eurer Daniela

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Dani,
    der Brombär ist ja sooooo süß und bei Kürbissen schlägt mein Herz immer höher; egal ob in natura oder gehäkelt; ich finde sie gehören einfach zum Herbst. Die Schoko-Verpackung ist einfach Spitze und der Spruch ist der Hammer zwinker.....
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja also, da kommentiere ich natürlich sehr, sehr gerne...wäre ja auch eine Schande, wenn dieser süße Brombär nicht unter das Volk käme *grins* Nein, er ist einfach zuuuuuuuu süß und würde meine Zwillinge in wahre Freudenstürme stürzen ;o))
    Ja, Kürbisse sind ein absolutes Muss. Bin heute an einem Kürbisstand vorbeigefahren, leider hat es so geschüttet, dass ich nicht anhalten konnte.
    Dieser tolle Kalorien-Stempel ist ja der Hammer.....ich habe gerade so gelacht :o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ne ne, nix da, der Brombär freut sich doch bestimmt schon, dass er bald die große weite Welt entdecken darf :-) Klasse geworden! Meiner war damals in einem Stück gehäkelt und recht steif, so finde ich Arme und Beine viiiiel besser. Nach welcher Anleitung hast Du denn bitte gehäkelt?
    Der Spruch ist super *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    tolle Sachen hast Du wieder für uns mitgebracht, da kann man sich ja wieder gar nicht satt sehen.
    Das Bärchen ist allerdings der Höhepunkt, ich bin schon ganz verliebt. Hoffentlich ist von dem Haufen Glück das größte Stück zu mir unterwegs.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    was für ein schnuckeliges Bärchen...und die Schokiverpackungen sehen ebenfalls toll aus...aber das Bärchen hat es mir echt angetan... :) Da hüpf ich doch einfach mal ins Lostöpfchen mit rein...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. liebste Dani,
    deine Stempel bewundere ich ja immer sehr, du hast sooo tolle davon und den linken kenne ich ja, hmm was habe ich gelacht als ich den sah, das Päckchen mit der Schokolade, die soo lecker ist! hab aber erst drei Stücke genascht, beherrsche mich gerade, da der Hosenbund mal wider kneift.
    du hast ja auch noch den tollen rehkitz stempel, den finde ich auch so süß und werde mir den evtl auch mal anschaffen ;O))
    Dass du so elend gut häkeln kannst, das bewundere ich ja immer wieder... dein Eselein kommt bald auf meinen blog gehoppelt, ich bekomm einfach die Kurve nicht, da hier non stop was anderes los ist... ganz liebe herzliche Grüße, und shcönes WOEnde, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  7. so süss das kleine Brombeeren!! und schön kreativ warst du beim stempeln!
    Ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    mei ist das Bärli goldig Das Bilchen nehme ich direkt mit auf meinen Blog.
    Den Stempel finde ich auch toll und passt "perfekt" zur Schoki.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Dani,
    Ich sehs genau, Brombaer blinzelt mir zu:-)
    Das ist soooo lieb - bin gerne dabei
    Allerliebste Grüße
    Gabi ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    Was für ein süßer Brombär! Ja genau meine Farbe und die knuffigen Füße...
    Und Kürbisse sind auch was feines. Meine Oma hat jedes Jahr welche in ihrem Garten, wo sie auch jedes Jahr neue Größenrekorde knacken. Sie fühlen sich dort eben einfach wohl... und meine Oma erntet sie mit viel Freude, um sie zu Kürbisskompott und was man sonst alles noch daraus zaubern kann, zu verarbeiten.
    Der Stempel mit der Kalorienwarnung, da musste ich erst einmal lachen! Der ist wirklich gut und passt so toll zur Schokolade! Die Rose gefällt mir aber auch sehr gut!
    Liebe Grüße vom IceBluemchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    da schreibe ich doch liebend gerne einen Kommentar (aber nicht nur deswegen).
    Brombaer ist wirklich total süß und entzückend, bei mir würde er wirklich ein liebevolles Zuhause bekommen-
    Die Bilder mit den Kürbissen sind wirklich irre-
    Liebe Grüße
    Bettina die das Bildchen mitnimmt

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Daniela, auch ist der kleine Bär herzig....hab mich sofort in ihn verliebt, grins....Die Kürbisparade kann sich aber auch sehen lassen.....
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, GLG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Der Bär ist ja so knuffig, dieses liebe Gesicht. Ist dir wieder bestens gelungen.

    Danke auch für die tollen Kürbisbilder, das sind ja wirklich riesige Haufen.

    Und die Schokiverpackungen sind wundervoll geworden, mit dem Stempel liebäugel ich auch schon längere Zeit ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Daniela,
    so ein schöner Post...die Schokoverpackungen sind klasse, damit kannst Du mehr als zufrieden sein. Besonders der Stempel mit dem kleinen Mädchen ist so niedlich, sie erinnert mich an die Püppchen, die Du mir gemacht hast.
    Die Kürbisse sind einfach klasse und noch besser ist Dein liebes Giveaway, bei dem ich gerne mitmache.
    Bild nehme ich mit und heiße den kleinen Brombär jetzt schon ♥-lich willkommen bei uns.....
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,

    ganz lieben DANK für deine immer wieder so lieben Kommentare bei mir, ich hoffe nun sehr dass dieser Kommentar bei dir ankommt, denn die vielen letzten Male schrieb ich und zack war mein Net weg...

    Ein wundervoller Post , dein Stempel finde ich absolut den HiT eine super Idee steckt dahinter und ich musste auch ein bisschen schmunzeln, so süß!
    Dein Brombär ist zuckerzuckersüß und die Farbe darüber brauche ich ja nix sagen, einfach nur zauberhaft , als Brombeerchen liebt man diese Farbe über alles.
    Deine letzten Post´s habe ich natürlich auch alle sehen können , aber kaum öffnete ich die Kommentarleiste verlies mich mein Internet, das war in den letzten Wochen sehr nervig, deshalb möchte ich mich nochmals für deinen immer wieder lieben Besuch bei mir herzlichst bedanken, du hast nicht aufgegeben und das finde ich so schön von dir.

    Dein Bild würde ich liebend gerne mit nehmen, aber ich weiß nicht wie, dass muss mir noch jemand bei bringen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani,

    ich hab den süßen, putzigen, liebevollen, herzigen Brombeer gleich mit zu mir auf den Blog genommen. Mein Gott ist der niedlich.!!!
    Ich bin ja seit den Damen aus Fimo eh ein Fan von Dir und die Zwei grinsen mich auch täglich an und jetzt kannst Du auch noch so toll häkeln. Klasse.
    Da ich in den Ferien war und diese leider, leider ab übermorgen dem Ende nahestehen, hab ich grad mal so geguckt, was Du noch so alles gezaubert hast.
    Dein Igel ist ja niedlich und auch all die anderen Sachen können sich sehen lassen.
    Deine Karte mit der Rose ist ein Traum und auch die Schokoladenverpackung mit dem dezenten Hinweis auf Kalorien ist herrlich. Aber dieser Hinweis ist für mich in dem Moment hinfällig, denn wenn ich Schoko sehe, dann kann ich plötzlich gar nicht mehr lesen :0)
    Hat das schlechte Wetter doch was Gutes für sich - Du bist wieder voll in Deinem Element und ich hoffe sehr, wir bekommen weiterhin so Hübsches zu sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes und chilliges Wochenende Du Liebe

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Brombär ... echt süß, echt süß waren auch die Brombeeren, die wir diese Woche noch am Brombeerstrauch fanden, waren echt überrascht. Kürbisse mag ich ja eigentlich auch nur zum anschauen, obwohl, Patissons sind lecker. Ganz in unserer Nähe gibt es den Erlebnishof Klaistow (schau mal im Netz), da werden jedes Jahr aus Kürbissen Figuren gebaut und jedes Jahr unter einem bestimmten Thema.
    Schlicht und schön Deine Papierarbeiten!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela
    Jööö, was für ein süsser Brombär ist das denn! Nun, ich komme ja aus der Schweiz und das Porto hierhin wird ziemlich teuer sein. So schliesse ich mich also selbst von der Verlosung aus, möchte dir aber trotzdem danke sagen für diesen schönen Post und die Verlosung :-)
    Hebs guet und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Daniela

    oh ne der ist aber mega süß dein Brombeer.
    Klasse gehäkelt .
    ich staune ja immer was die so alles schönes vopn der nadel Hüpft .
    ABER ich kann auch sagen das deine beiden Schokiverpackungen wunderschön sind und die sich hinter deinen Häkelarbeiten net verstecken müssen.
    Klasse gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela,
    total süß dein Brummbär!
    Hab noch ein schönes Wochenende...
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    so süß dein Brombär!
    Aber der Stempel (mit den Spuren von Kalorien ist einfach Klasse :-))))
    Ganz viele liebe und gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Griaß Di Daniela,
    mei is des Brombärchen süß!!!!! Des wär was für mein Mädel..... also hupf i schnell in des Losdopferl mit nei!
    Ach... und der WARNUNG-Stempel is genial!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daniela,
    über "Umwege" habe ich zu Dir gefunden. Deine Bärchen sind zu nett ... so ähnliche habe ich selbst mal für meine Kinder gemacht. Deine haben so eine nette Farbe und da wir nächstes Jahr umziehen würden die soooo gut in unser neues Heim passen. So versuche ich es einfach und reihe mich bei denen ein, die gerne ein Bärchen hätten.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daniela,
    was für ein süßes Brombärchen deiner Häkelnadel entsprungen ist! Auch das Wort "Brombär" gefällt mir super! In unserer Region gibt es in diesem Jahr leider keinen großen Kürbissegen... und dabei mag ich sie so gern... Lieb von dir, diese schöne Verlosung zu machen, das wärmt das Herz...
    Liebe Grüße Natalia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Daniela,
    dieser Post ist wieder ein Augenschmaus der Extraklasse.
    Vom Bärchen über die Schokiverpackungen bis zu den tollen
    Kürbisbildern zeigst Du uns wieder herrliche Werke.
    Ich komme immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei !!
    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela,
    ich bin gerade dahin geschmolzen, der Brommbär ist ja zuckersüß so schön deine Werke.
    Und die Schokiverpackung ist ja sooooo witzig.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du liebe Daniela,
    der kleine Brombär ist ja wieder zu dahinschmelzen...hach...sooo schnuckelig!
    Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen ;-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Daniela,
    Na so ein süßer kleiner Brombär!!! und die Stempel sind 1A!!!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Daniela!!
    Ein toller und sehr abwechslungsreicher Post!!!! Süsser Bär!! Tolle Kürbisse!! Prima Schoko-Verpackung!!! Klasse!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für dein herzliches Willkommen in deinem Kommentar zu meinem Post! Hab mich so sehr darüber gefreut! Der Schulstart liegt hinter uns und für alle 4 Kinder war es toll, ihre Freunde wieder zusehen. Und für ich ist es schön nach 3 Monaten Ferien ( in Kalifornien fingen die Sommerferien schon Mitte Juni !!! an) meinen Alltag wieder zu haben... Damit meine ich den ruhigen Vormittag, wenn alle in der Schule sind... lach...
    Ganz liebe Grüsse und bis bald!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Daniela,
    also, es mag jetzt sehr komisch klingen - aber dein Brombär möchte gaaaanz bestimmt zu mir nach Hause kommen! :) ... Er würde sich sicherlich sehr gut mit unserem Glücksbock Günni verstehen (auf meinem Blog findest du Günni ganz schnell ;)) und außerdem ist Brombeer eine meiner Lieblingsfarben! ... Daher hüpfe ich mich großem Anlauf in deinen Glückstopf hinein und drücke ganz fest die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Daniela,
    immer wieder aufs Neue zeigst Du soooo süße Sachen! Der Brömbär ist ja vielleicht herzig!! ♥♥
    Dieser Kalorien-Stempel ist ja der Brüller! :D Hahaha, cool!
    Dein Bild verlink ich noch bei mir. Mal sehen ob ich es noch kann. Ist ewig her, das ich das zuletzt gemacht habe...
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Daniela
    Jöööö.... der Brombär ist ja allerliebst. Soooo süss! Dieser Blick.... ich habe mich direkt in ihn verliebt.
    Da ich aber in der Schweiz wohne und die Porto-Kosten hoch sind, hüpfe ich nicht ins Lostöpfchen. Schade ;o(
    Danke aber für die tolle Verlosung.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. AHHHHH KREISCH,,,,
    sooooo ah kloana SCHEISSER,,,,ähhhhhh BÄR....
    mei is der NETT gworden,,,
    mei der dat ma gfalln....
    FREU... FREU,,,,,
    die BUIDL nimm i gern mit,,,,
    damit gaaaaanz vuiii LEIT no mitmacha kenna..
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Dani, der Brombär ist ja herzallerliebst- seufz... Diese dicken Brombeerfüße- der Oberknaller. Die Dicke Nase verführt dazu einen Schmatzer drauf zu setzen:-)
    Kürbisse sind was feines, bei uns gibt es heute Mittag gebratenen Kürbis, so lecker. Wenn ich dran denke mach ich auch ein Bild davon. Warnung vor dem Lebensmittel- grins grins...;-)) Ich wünsche dir einen superschönen Tag, sonnige Grüße von der Schlei Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Daniela,

    ooooh, in das süße Bärchen habe ich mich gleich verliebt und hüpfe daher gerne in den Lostopf.
    Bei unserem Gemüsehof ist am Wochenende auch Kürbisfest. Da gibt es ausser vieeeelen Kürbissen auch immer total Leckeres aus Kürbis hergestelltes Essen. Ich hoffe ich vergesse nicht wieder die Kamera ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Dein Brombär ist ja zu süß, und da ich alle Bedingungen erfülle, möchte ich auch mit ins Lostöpfchen springen!
    Toll diese großen Kürbisshaufen, im Winter wird sich der Magen drüber freuen! ....und deine Schokiverpackungen sehen super elegant aus. Das Stempelschild finde ich -- GENIAL!!
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Daniela,

    ich bin über Biancas Link auf diene schöne Verlosung gestoßen und würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen :o)

    Komm mich doch mal besuchen, bei mir läuft auch gerade ein Give Away :o)

    Bildchen nehme ich mit!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Oh Gott ist das Brombärchen süß!!!! Das findet bestimmt schneller ein neues zu Hause als du "Brombärchen" sagen kannst!!! Bei mir wäre es auch seeeeeehr willkommen!!!
    Der Kalorien-Stempel ist ja auch genial! ;)

    Liebe Wochenendgrüße sendet dir Sonny

    AntwortenLöschen
  39. hallo, Daniela
    habe gerade dein Blog Candy entdeckt.
    Der kleine Brombär ist zum Knutschen so knuffig, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Werde das Foto gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Chance!
    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Daniela,

    uiuiui, ist der süß geworden. So ein lieber Brombär und dann sucht er auch noch ein neues Zuhause. Da werde ich natürlich auch mein Glück versuchen :-). Ja, die Kürbisse im Herbst sind immer ein Augenschmaus. So schön aufgeschichtet sehen sie toll aus. Deine Schokoladenverpackungen aber ebenso.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön ist dein Brombärchen! Ich habe letzthin ein Fliegenpilzmännchen gehäkelt mit einer stattlichen Grösse von ca. 30 cm. Ich überlege mir seitdem, ob es nicht gescheiter wäre, solche kleine Bärchen zu häkeln. Wäre ein bisschen produktiver...
    Oder vielleicht gewinn ich es ja. Wer weiss... Und drum hüpfe ich schnell schnell in Deinen Lostopf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie süß! Der Bär ist echt klasse! Ich hüpfe schnell noch in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  43. Hab mich gerade verliebt. In die Augen des süßen Brombär......und er würde alleine schon vom Namen zu uns passen......also ab in den Lostopf und ganz fest die Daumen drücken!!!! Und dein Bildchen nehm ich jetzt mit....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Der kleine Brombär ist ja herzallerliebst und würde sich bei uns ganz sicher auch sehr wohlfühlen! :-)

    AntwortenLöschen
  45. Ach du meine Güte! Jetzt hätte ich schon fast die Verlosung versäumt! Da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen hinein! Der Brombär ist doch einfach zu süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen