Freitag, 26. September 2014

Ihr wollt es doch wissen...

Hallo meine lieben Mädels,



heute nur kurz, schließlich will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Ich habe am 24. meinen Mann um eine Zahl von 1 - 45 gefragt, und er meinte, die

21 würde ihm gut gefallen;-)))

So wer ist denn jetzt die 21:

tata:


 die liebe Urte


Liebe Daniela,
so süß dein Brombär!
Aber der Stempel (mit den Spuren von Kalorien ist einfach Klasse :-))))
Ganz viele liebe und gemütliche Wochenendsgrüße
sendet dir die Urte :-)




Ich freue mich sehr für dich, liebe Urte! Und Brombär wird bei euch einen wundervollen Platz erhalten und ein bisschen Farbe mitbringen;-)))).

Und Ihr anderen; seid bitte nicht traurig, es kann leider nur eine gewinnen. Ich hätte es jeder von meinen lieben treuen Begleiterinnen gewünscht, aber dass wisst ihr ja! Und um euch auch einen Bären zu häkeln, fehlt mir leider die Zeit.

Euch Allen aber wünsche ich ein wundervolles Wochenende und bis bald wieder, eure Daniela

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Urte! Du bist zu beneiden!
    Daniela, vielen Dank für das tolle Candy!

    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade ,habe leider es gar nicht geschafft in der letzten Zeit hier mit zu lesen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Nun stöbere ich mal in deinen vergangenen Post und schelge in den schönen Sachen die du gemacht hast.
    Ich glaube ich hätte den Brombär nicht hergegeben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Sie
    wird sich sicher sehr, sehr freuen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Urte!
    Und dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. na super hab ich auch mal wieder verpasst..... :-)) (((

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. MEI do gfrei i mi für de URTE,,,
    de wird ah freid ham..
    hob no ah feins WOCHENENDE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Daniela,
    ich freu mich so! So ein süßer kleiner Knuffel!
    Aber ich werd ihn wohl hergeben müssen ;-)
    Mein Kleiner liebt kleine Kuscheltierchen über alles :-))
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Glückwünsche an die Urte :o) Sie findet bestimmt auch die passende Rose aus ihrem Garten zu dem Brombärchen dazu. Schönes Wochenende!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Dani, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, bei Urte ist das Bärchen in den besten Händen.
    hab noch lieben Dank für deine Mail, habe gerade mein Postfach durchgesehen und festgestellt, dass ich dir noch nicht geantwortet habe, ich untreue Seele ich.Kam das Päckchen an? Ich hoffe doch... ganz liebe Grüße sende ich dir, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :o)
    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela, auch dir ein schönes Wochenende. Deine süssen gehäkelten Schätze erfreuen immer wieder mein Herz und der Gewinnerin auch meine Gratulation, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Viele Glückwünsche meinerseits an die Gewinnerin.
    Pass gut auf diesen süßen Kerl auf, gell !!

    Und Dir liebe Dani,
    wünsche ich ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an Urte und Dir einen kuscheligen Abend.
    Hab es fein und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ach wie schön, liebe Daniela, der kleine, süße Brombär wird es bei der Urte sehr gut gefallen, herzlichen Glückwunsch dazu.

    ich schicke Dir sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Schade, schade;-)) Ich wünsch dir eine schöne Woche liebe Danie, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh, hier ist es ganz wunderbar sonnig...einfach ein traumhafter Tag...und den wünsche ich dir auch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das freut mich jetzt aber für die Urte. Herzliche Gratulation!
    Und dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen