Samstag, 29. November 2014

Get lucky;-)))

So Ihr Lieben,

jetzt wollte doch tatsächlich das Internet nicht so, wie ich wollte;-))). Aber ich möchte euch doch schnell die Gewinnerin mitteilen;

Mein Mann entschied sich diesmal für die Nummer 1 (warum? "Na weil morgen der 1.Advent ist!" Logische Erklärung, nicht?)

Und die Nummer 1 ist Gabi 

Ich freue mich sehr mit dir und bitte maile mir möglichst schnell deine Adresse (meine mail-Adresse findest du rechts oben unter meiner Profilbeschreibung).

Und an euch lieben anderen, seid bitte nicht traurig! Ich hätte es jeder von euch von Herzen gegönnt!!

In dem Sinne, ich werde jetzt noch Adventskalender basteln gehen.

Bis bald wieder, eure Daniela


Kommentare:

  1. ...oh, liebe Daniela,
    iiiiich, ich guck hier noch ganz ungläubig aus der Wäsche, da freu ich mich aber riesig. Ich meld mich und bedank mich hier schon mal von ganzem Herzen für die Ehre !!!!!!!
    Juhuuu!!!!!
    Auch euch einen wunderbaren ersten Advent!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Dankeschön für deine schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Gabi, ich freue mich mit ihr!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und viel Spaß beim Adventskalender - Basteln!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    wunderschön war deine Verlosung :-) Herzlichen Glückwunsch der Gabi!
    Und ich wünsche dir einen herrlichen 1.Advent
    ganz liebe Grüße von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Daniela,

    so sorry!!!

    Ich bin schon wieder viel zu lange nicht mehr im Bloggerland
    gewesen.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventzeit , viel Lichterglanz
    und schöne Weihnachtsmarktbesuche.

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Advent,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Daniela,
    ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen zum Gewinn. Vielen, lieben Dank für das tolle Candy.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ich bin absolut sprachlos, und es ist heut´ für mich schon fast ein ein bisschen wie Weihnachten!!!!!
    Vielen vielen Dank, und die Schoookospitzen sind ja der Hit, die erste ist bereits verschwunden ;O)
    Ich danke dir von ganzem Herzen für so eine wunderbare liebevolle Überraschung, die meinen Geschmack so voll und ganz getroffen hat.
    Ich umarm dich jetzt mal ganz ganz feste!!!!!
    hab einen wunderbaren Tag heute !!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela,
    Ich wünsch Dir ein schönes zweites Adventwochenende.
    Bis bald grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    o je, da hab ich doch total Deinen 1. Bloggeburtstag verpasst, sorry, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 1. Jahrestag und wünsche Dir und uns viele schöne, gemeinsame Jahre in den unendlichen Weiten...

    Der glücklichen Gewinnerin Gabi gratuliere ich zu ihrem wunderschönen Gewinn und freue mich mit ihr ;-)))

    Hab noch ein paar schöne Adventssonntagsstunden
    und einen guten Start in die Neue Woche
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen