Sonntag, 23. November 2014

Spät aber nicht zu spät...


Meine lieben Mädels,

ach ihr seid so lieb - eure Kommentare streicheln meine Seele. Und nicht dass ihr denkt, bei mir funkelt es überall. Nein nur ein wenig;-))).

Und dann hätte ich es ja beinahe vergessen: am 14. November 2012 habe ich meinen ersten Post geschrieben - nicht spektakulär, aber ihr wisst ja: "ich war jung und ...". Und nun nachgedacht und nachgedacht und dann kam ich zu dem Ergebnis, ich LIEBE ja die Tee´s von Tafelgut (übrigens sitze ich gerade mit einer Tasse Tee hier bei euch) und da man ja was verschenken soll, was einem selbst am Herzen liegt, gibt´s zum 2. Blog-Geburtstag von mir diese Überraschung für euch einfach als Dankeschön.

Eine Bedingung gibt´s aber schon, ihr solltet bei mir Leser sein und natürlich freue ich mich über neue Gesichter, aber bitte nur "ernstgemeinte Zuschriften" - ihr wisst schon:-)))))


Und da noch ein klitzekleiner Adventskalender dabei ist, findet die Verlosung schon am nächsten Freitag (28.11.) statt, damit noch alles wenigstens halbwegs pünktlich ankommt.

PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen:-)))

Habt ihr eigentlich schon mit der Adventsdeko begonnen? Also ein klein wenig stellte ich schon hin, die Kerzen brannten übrigens nur fürs Foto ;-)))


Schneeflocken liebe ich ja zu häkeln


Diese zauberhafte Schneeflocke stammt übrigens von Thuri


Kiefern-, Tannen- oder sonstige Nadelzweige sucht man bei mir noch vergebens, aber Mistelzweige sind fast in jedem Raum zu finden (ich sage euch, das ist jetzt ein Geknutsche;-)))) und das kleine Haselengelchen wartet auch geduldig unter den Misteln.


So meine Tasse Tee ist ausgetrunken und wir sind am Ende des heutigen Post´s. Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und spätestens am Samstag lesen wir wieder von einander, versprochen!


 Liebe Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Danilea,
    bin ich heute die erste, die sich´s im Lostöpfchen bequem machen darf, ich bin mir sicher da kommt noch wer dazu, in geselliger Runde ist ja auch mal nicht schlecht ;)
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich freue mich, dass ich dich "so" kennenlernen durfte!
    Alles Liebe Gabi,
    die deine Glasständer total klasse findet.

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich doch ganz herzlich und hoffe auf viele weitere Jahre.
    Deine Deko mit den Misteln und Häkelsternen gefällt mir richtig gut und
    die Hasendame ist ja auch ganz entzückend. Natürlich muss ich bei so
    einer tollen Verlosung unbedingt mitmachen, Tee geht ja immer und ein Adventskalender nur für mich wäre ja der Oberknaller.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Momentan versuche ich mich auch an Schneeflocken. Irgendwie geraten meine aber immer aus der Form und sehen kein bisschen nach Schneeflocke aus. Dafür habe ich den gehäkelten Mistelzweig gut hinbekommen und auch gleich verschenkt. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Daniela,
    na da gratuliere ich dir doch von Herzen zum zweiten Blog-Geburtstag und wünsche dir noch ganz viele kreative Bloggerjahre.
    Du hast ja schon ganz wunderbar dekoriert. Ich hatte bisher keine Zeit dafür. Jetzt geht es meinem Mann gesundheitlich wieder besser, so dass ich diese Woche anfangen werde, denn am WE fahren wir nach Dresden zum Geburtstag meiner Schwester.
    Einen wundervollen Gewinn verlost du. Da hüpfe ich natürlich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2ten Bloggeburtstag.
    Ich möchte dir auch ganz herzlich danken für deine lieben Kommentare auf meinen Blog. Mach weiter so und wir gratulieren dir hier noch viele mal zum Bloggeburtstag.
    Deine Schneeflocken sind ein Traum.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich schon auf nochmal so viele Jahr hier bei Dir ;o))
    Mit der Deko habe ich noch nicht begonnen...ich warte ganz traditionell den Ewigkeitssonntag ab. Du hast ja dieses tolle IB Laursen Kerzenglas *schwärm*
    Bei Tees kann ich niemals nie nein sagen und springe deshalb ganz fix noch ins Lostöpfchen....Bild nehme ich sehr gerne mit.

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela !
    Alles Gute zum Bloggeburtstag !Ich wünsche Die weiterhin viele Nette Leser und Kontakte und freue mich wenn Du uns noch lange mit Deinen kreativen Ideen beglückst.
    In Dein Lostöpfchen hopse ich natürlich auch mit rein, denn ich liebe Tee .
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch von mir. Nein,Deko noch nicht-dieses Jahr ist alles anders für uns. Erst starb die Uroma meiner Söhne,wenig später mein Vati... So plötzlich,so unerwartet... Jetzt wird es am ersten Dezember sieben Monate her sein und ich komm so gar nicht in Weihnachtsstimmung... Ich kann einfach nicht Anfängen mich auf Weihnachten zu freuen.... Aber ich gucke wie fleißig die liebe Bloggerwelt schon ist und das tröstet auch,weil das Leben weitergeht,ohne das ich den Weg sehe :) lieber Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Dani,
    ich komme eben von meiner Adventsausstellung, bin "Hunde-müde" muss aber doch mal schnell sehen was es in der Blogger-Welt zu schauen gibt.
    So, erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag; mach weiter so!!!
    Jetzt hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche. Ich bin dann mal weg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2. !!!
    Advent? Weihnachten? hach... bei uns war heute Kaiserwetter, da komm ich überhaupt nicht richtig in Stimmung :-) Aber diese Woche muß ich trotzallem anfangen zu dekorieren... hilt ja nix *seufz*
    Jetzt hüpf ich in deinen Lostopf und freue mich... denn Vorfreude ist ja die schönste Freude,
    oder? Tolle Verlosung, danke!
    Und dir wünsche ich noch viel Freude beim "knutschen in allen Räumen" *lach*
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Happy Blog-Birthday!!!! Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre!!!!
    Leser bin ich schon länger hier und ich liiiiiieeeeeeeeeebe rot-weiß! Also ab in den Lostopf!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Daniela,

    jetzt bin ich gerade über deinen Blog gepurzelt.....da muß ich gleich mal kommentieren, auch wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann (bin ja ganz neu) :-)

    Du zeigst ja tolle Sachen!!! Ausserdem hast du's gut.... bei uns ist das auch so Brauch, mit den Mistelzweigen, aber es gibt hier keine! Ostfriesen sind da wohl echt zu komiisch....Schade - hätte auch über jeder Tür einen angebracht :-)
    Gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!!!! Auf das du noch lange so tolle Sachen zeigen kannst! Damit mir nix mehr von dir entgeht, werde ich mich gleich mal als Leserin eintragen :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend (oder das, was davon bleibt)....
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Gern nehme ich an der Verlosung teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. hm, also begonnen kann man das nicht nennen ( bei mir) nur die sachen die ich neu gekauft habe, stehen schon als deko, aber noch nichts so richtig dekoriert
    ich wünsche die eine schöne woche
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag erstmal. Man wie die Zeit vergeht........Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Posts von dir.
    Und ich hopse gern ins Lostöpfchen.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,
    da kann ich nur noch gratulieren. Wir haben ja fast zur gleichen Zeit angefangen mit unserem Blog. Bei mir ist es im Dezember so weit.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und viele neue Leser.
    An deinem Geburtstags - Giveaway nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Nur das es bei mir der 1. Bloggeburtstag sein wird!

      Löschen
  17. Ich bin auch lange nimmer ein Lostöpfchen gehüpft, viel Freude bei vielen Jahren Bloggerei, die noch kommen werden :D

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  18. moinsmoins liebe danilein....menno, schon der zweite blogburzel, den du feierst?????....ich glaub, mit meinem zeitgefühl is wat in unordnung jeraten....*lach*....ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich....es ist sooooooo wundervoll, dass du mit uns teilst....daaaaaaaaaaaanke....daaaaaaanke.....dolle drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-)
    Bei Deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen - vielleicht habe ich ja Glück!
    Alles Liebe,
    Nadia

    Übrigens: Wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen magst, würde mich das natürlich riesig freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Tee trinken!!! ... yepp, ein unbedingtes Muss ganz besonders in der kalten Jahreszeit. Und dazu gehört auch ein richtig schickes Teetässchen!!
    Aber über so viel Tee getrinke möchte ich jetzt nicht vergessen, Dir zum 2. zu gratulieren!! Schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!!
    Knuddels aus dem Wald von Deiner Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    oh wie schön, sind das auch schon 2 Jahre, die wir uns an Deinen tollen Posts erfreuen können!! Die Zeit rast! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag jedenfalls und natürlich auf die nächsten mindestens 2 Jahre!! :)
    Ich hab gestern ein wenig mit der Adventsdeko begonnen. Heute geht es weiter. Irgendwie kommt das dieses Jahr so plötzlich und fühlt sich ein wenig komisch an... mir ist noch so "unweihnachtlich" zu Mute, aber ich hoffe das ändert sich mit der Deko ;-)
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela!
    Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Jahre mit Deinem Blog
    Sieht klasse aus Deine Deko mit den Misteln und Häkelsternen. Das Häschen ist zuckersüß.
    Bei so einer tollen Verlosung muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Ich liebe Tee, gerade in der kalten Jahreszeit und ein Adventskalender für mich wäre einfach super. Ich habe seit meiner Grundschulzeit keinen Adventskalender mehr gehabt. Das wäre ein Stück Kindheit zurück.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. meine liebe Dani,
    nun husche ich aber mal ganz schnell zu dir, du hast mir so liebe Zeilen heute und schon am Freitag geschrieben, du Liebe, ich drück dich mal feste!
    Ja die Preise in den Läden sind natürlich exorbitant und ich hole mir auch nur Anregung mit den Augen, wobei ich dennoch ein paar Teilchen mitgebracht habe zum Dekorieren, und auch den Hirsch als solches, den ich unten im Abspann habe, der musste doch mit, ob ich solch einen Kranz schaffe?
    Der war wirklich klasse.
    Meine Liebe, dein Päckchen geht auch spätestens morgen raus, ich habe noch was vorzubereiten gehabt, das ich noch fertig machen musste.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich so gerne mit, einen Tafelgut Tee besitze ich rein gar nicht, stell dir das mal vor, ich kann gar nicht mitreden..*lach*
    hab eine ganz schöne neue Woche, ich grüße dich von Herzen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dani,
    bei mir funkelt es außer dem großen Stern noch gar nicht.
    Aber geschmückt habe ich fast alles. Sehr natürlich dieses Jahr...
    Dein Hasenengel gefällt mir sehr, und die Knutscherei würde ich ja zu gerne sehen....Schmatz, schmatz!!!
    Gerne mache ich auch beim Bloggeburtstag mit und gratuliere Dir zum Zweijährigen.
    Die Zeit vergeht.
    Bild nehme ich mit und bin auch schon wieder weg, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute nachträglich, liebe Dani!
    Bei mir ist noch rein gar nichts weihnachtlich. ich habe nur eben mit Entsetzen gesehen, dass Sonntag ja der 1. Advent ist!!!!! Ich hab noch nicht mal einen Kranz oder ähnliches....
    Bei den Temperaturen (heute 15Grad!!! die Hemden waren im Nu draußen trocken!) fällt es mir dieses Jahr aber auch irgendwie schwer in Stimmung zu kommen.
    Wahrscheinlich hilft da nur dein Tee *lach*!
    Herzliebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...schon 2 Jahre...und die Zeit rennt immer weiter...in einem Monat ist schon wieder Heiligabend...aber so recht will noch keine Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen, was bei dem Wetter auch kein Wunder ist...aber das wird schon... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die vielen schönen Posts seitdem!!!

    Und wieder warst du so fließig in Sachen Deko und Nadelwerke. Wieder wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. uiii, herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag auch von mir aus dem weiten ,tiefen Österreich.:-) erschreckend wie schnell die zeit doch vergeht und ratz fatz ist ein Jahr um.mach weiter so, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich trinke auch gerade eine Tasse Tee :))
    Geschmückt ist bei mir schon alles, habe ich letzte Woche gemacht, da wir ab heute den Umzug unserer Tochter wuchten....
    Deine Deko sieht wunderschön aus, bringt mich gleich wieder auf Ideen!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und Dankeschön für die Beiträge, an denen ich meine Freude habe. Deine Deko strahlt Gemütlichkeit aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe DanieleAlles Gute zum 2. Blogger-Geburtstag!,
    wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Moin moin Daniela,

    auch von mir alles Gute zum 2ten Bloggeburtstag.
    Auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Ich bewundere ja deine tollen Häkelsterne.....
    echt schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, auch ich hüpfe gern mit in dein Lostöpfchen und dein Bild nehme ich gleich mit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Daniela,
    gratulier dir herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag. Du hast schon schön weihnachtlich dekoriert ich noch gar nichts. Ich schau immer wieder auf deinen Blog, bleib noch viele Jahre kreativ. Tee liebe ich auch, besonders in der kalten Jahreszeit, drum muss ich in deinen Lostopf hüpfen.
    LG Marialuise aus Tirol

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Daniela - ich folge dir jetzt über Blogconnect, damit ich ja nichts mehr von deinen schönen Sachen verpasse...
    Und verpassen will ich auch nicht, dir zum 2. Bloggeburtstag und deiner schönen Adventsdeko zu gratulieren. Leider ist da bei mir noch gar nichts passiert ... Kommt aber noch. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück? Herzlichst vonKarin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag ♥ Deine Weihnachtsdeko gefällt mir ( wirklich nur Misteln? Keine Tanne?) Das kleine Hasenmädchen ist zuckersüß und die Schneeflocken....die möcht ich unbedingt noch ausprobieren :) Jetzt springe ich sehr gern mit in dein Lostöpfchen und drück mir selber fest die Daumen....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  37. Danke Daniela für den Backlink :) deine Flocken sehen schön aus und alles
    Liebe Grüße
    Thuri

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Ein wunderschönes Give away hast Du Dir für uns überlegt, da hüpfe ich doch wirklich sehr gerne in Dein Lostöpfchen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Dir, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Danie, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag♥ Ich komme hier zu nix mehr, der kleine Matze wirbelt durch das Haus und macht ne Menge Mist;-) Aber er ist soooo süß- ein Blick aus den brauenen Welpenaugen und alles ist wieder gut.
    Ich habe gerade die Engelsflügel bewundert, die sind superschön. Vielleicht finde ich ja doch noch etwas Zeit um sie mal zu versuchen- drück mir die Daumen.
    Diesen Tee muss ich mir auch mal besorgen, allein schon wegen der schönen Dose.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, gglg Puschi und Füchslein♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Daniela
    Auch wenn ich viiiiel zu spät dran bin und die Verlosung verpasst habe, so möchte ich dir aber dennoch zu deinem 2. Bloggeburstag gratulieren. Weiter so. Ich freue mich wirklich auf weitere Posts von dir.
    Herzliche Grüsse, hab einen gemütlichen Abend und dann wieder einen guten Start in die neue Woche.
    Ida

    AntwortenLöschen