Samstag, 14. November 2015

Ich habe Geburtstag...

Hallo, meine lieben Mädels,

mir fällt es schon schwer, heute einen fröhlichen Post zu schreiben - zu sehr treffen mich die Ereignisse in Paris.

Trotzdem möchte ich ein klein wenig Glück mit euch teilen. 

Ich habe nämlich heute meinen 3. Bloggeburtstag. Inzwischen ist die Aufregung verschwunden, die beim ersten Post noch das Tippen beherrschte. 

Und so sage ich für Eure Besuche DANKESCHÖN, für Eure lieben Kommentare, dass ihr nichts von mir verpassen wollt und euch in meine Leserliste eingetragen habt und natürlich für die Inspirationen aus euren Blogs...

Ich hatte es euch ja schon bei meinem Stulpenpost angedeutet, dieses Paar Stulpen aus feiner Alpakawolle und Mohairgarn ist für euch.



Das Mohairgarn ist zauberhaft, da sind nämlich kleine Perlchen drinne, könnt ihr sie erkennen?


Wer die taupefarbenen Stulpen gewinnen möchte und eingetragener Leser ist, 
schreibt unter diesem Post einen Kommentar 
bis 30. November 23:59.


Dann ist das Stulpenpärchen noch vor Weihnachten bei einer von euch.

In dem Sinne, ich wünsche euch alles Liebe, passt schön auf euch auf!

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ich bin auch geschockt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch ! Geniess weiter die schönen Stunden mit deinem Blog. Die Verlosung mache ich gerne mit. Alles Liebe !

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist schrecklich und ich glaube, dass es in Zukunft leider so weiter gehen wird! So viele unschuldige Menschen mussten ihr Leben lassen! Ich versteh die Welt nicht mehr!
    Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir alles Gute! Danke für diese schöne Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Jedenfalls lese uns stöbere ich hier sehr oft und lasse mich, seit ich auch etwas Häkeln kann, gern von dir inspirieren.
    Die Stulpen schauen wunderschön aus. Sehr gern versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    auch ich bin heute ganz durcheinander - mich treffen die Ereignisse in Paris auch sehr.

    Trotzdem möchte ich dir ganz herzlich zum Bloggebutstag gratulieren und mit Anlauf in dein tolles Lostöpfchen hüpfen. Vielen Dank für dieses schöne Angebot! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Wir sind auch alle ganz erschüttert, über die Ereignisse in Paris.
    Deine Stulpen sehen wunderschön aus, deshalb hüpf ich auch mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    die Geschehnisse in Paris sind einfach furchtbar! Die Sicherheit, daß wir alle immer in Frieden leben dürfen, ist sehr erschüttert worden! Niemand kann wohl fröhlich vor sich hin leben, nach einem solchen Schrecken!!
    Pray for Paris!
    Ich selber häkele gerade so ähnliche Stulpen. Die Anleitung fand ich bei unserer lieben Katja,
    So bitte ich Dich, mich aus der Verlosung zu lassen. Ich wollte Dir nur mein Kompliment für Deine Arbeit aussprechen!
    Herzliche Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Dani,
    auch mir fehlen die Worte und es stimmt mich sehr nachdenklich und traurig......
    Ich will es aber nicht versäumen, Dir zum 3.Blog-Geburtstag ganz, ganz ♥lich zu gratulieren. Drei Jahre sind eine gute Zeit und auch der Beweis dafür, wie viel Freude Dein Blog bereitet. Mach' weiter so!!!!!
    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück, denn die Armstulpen sind wunderschön.
    Bildchen nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    als ich Deinen Blog-Namen zum allerersten Mal las, dachte ich: was für ein schöner Name! Und das sind nun schon wieder 3 Jahre her. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir und mir, uns alle noch viele schöne, gemeinsame Jahre im Bloggerland. Da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken, uns zu unserem Bloggeburtstag Stulpen als Geschenk für unsere lieben Leser auszusuchen. Ich mag Deine bezaubernden Stulpen mit den süßen, kleinen Perlchen, so wunderschön gehäkelt.
    Gerne nehme ich Dein Bildchen mit in meinen Drosselgarten.

    Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 6. Bloggeburtstag, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    kaum jemand, der nicht in Gedanken ständig bei dem Anschlag in Paris ist! Mir geht es genau so! Deine Stulpen sind wunderschön, ich liebe Stulpen und würde mich risig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    zuerst möchte ich dir und deinem Blog noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren :-)! Auch wenn die Aufregung des Tippens verflogen ist, so ist er doch ein wunderbarer Teil von dir. Ich lese auf jeden Fall immer gern mit, auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere. ... Die Geschehnisse von Paris machen wirklich fassungslos, so grausam. Und doch dreht sich die Welt weiter, wenn auch außer Takt. ... Die Stulpen sind ganz bezaubernd. Ich fand sie beim ersten Sehen schon richtig toll. Und deshalb versuche ich mein Glück ganz einfach mal und hüpfe mit in den Glückstopf. Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday Elbforentines Blog! NATÜRLICH möchte ich genau dieses Paar Stulpen gewinnen. Ich sage dir auch warum, liebe Daniela: Weil, wenn ich hier vor dem PC sitze und tippe oder surfe, habe ich ganz oft kalte Hände - besonders im Winter. Also brauche ich die tollen Dingerchen ganz besonders dringend! Es könnte nämlich bis zu einem ganzen Jahr dauern, bis ich mir selbst welche gestrickt habe...
    Nein, im Ernst, ich komme so gerne bei dir vorbei und bin echt froh, dass ich deinen Blog und dich im weiten Netz gefunden habe.
    Freude tut heute ganz besonders gut. Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag schicke ich dir! Es ist schön dich unter den vielen Blogs gefunden zu haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und freue mich über all die kreativen und schönen Beiträge von dir.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag und wünsche dir auch für die nächsten Jahre weiterhin viel Spaß und so wunderschöne Kreationen. Die Handstulpen in so einer tollen Farbe sehen so schön vintage aus.
    Schönen Sonntag und zeige uns deine zauberhaften Werke.

    Ganz liebe Grüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    Paris ist so furchtbar ..
    Aber zu deinem 3. Geburtstag möchte ich dir gratuliere.
    Das ist schon etwas Besonderes und die Stulpen sind
    auch wunderwunderschön :-)
    Aber bitte nimm mich nicht in deine Verlosung.
    Ich hab doch schon so viel gewonnen :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Sonntag
    von Urte

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Daniela ,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag
    und ich bin froh, dass du immer noch hier bist.
    Ich bin auch froh darüber , dass ich mich wieder
    bei dir in die Liste eingetragen habe und somit nichts
    mehr versäume , auch wenn ich immer ein paar Stunden
    hinterher bin.
    Deine Stulpen sind ein Traum, wie immer egal was du
    machst es ist einfach wunderschön .
    Auch ich möchte dir sagen, dass ich NICHT an deiner
    Verlosung teilnehmen möchte, auch wenn deine Stulpen
    wundervoll sind, aber da meine Mama selbst Stulpen strickt ,
    habe ich schon eine ganze Kiste voll und ich weiß nicht
    wann und wo ich diese ALLE tragen soll.

    LIebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela, welch zauberhaftes Gespinnst - so zart sehen deine schönen Stulpen aus ... der DENNOCH Part gegen die Boshaftigkeit, die sich in Paris (und immer wieder anderswo!!!) zeigt.
    Meine liebsten Glückwünsche für deinen Blog-Geburi - weiter viel Freude am Bloggen (schön, dass es dich gibt!!!) wünscht dir deine Blogfreundin Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,
    auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem dritten Bloggeburtstag! Ich denke gerade wegen der Ereignisse in Paris, ist es besonders wichtig, auch die schönen Dinge und die eigene Freude immer wieder zu teilen. Alles Liebe von mir und weiterhin viel Freude an deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela, auch mich erschüttern die Ereignisse in Paris. Es ist unbgreiflich, dass so etwas passiert und schwer zu verstehen, warum man nicht untereinander in Frieden leben kann!!!
    Aber nunh gratuliere ich Dir zu Deinem 3. Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen.Es ist immer eine freude für mich, beiu Deinem blog zu stöbern.Ich hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    Schaue mal bei mir vorbei, es gibt auch bei mir etwas zu gewinnen. Aber anscheinend möchten das nicht so viele... :-(
    Liebe Sonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation Dani, du hast dir eine treue Leserschaft aufgebaut mit deinen schönen Handarbeiten, grüsse auch von mir-avec mon coeur, Piri

    AntwortenLöschen

  20. Lieber Daniel , herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag ! Sehr schöne Blog und die tolle Arbeit!
    Einen schönen Abend , Helena

    PS : Mit Liebe Paris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    ja, es ist wirklich furchtbar und traurig was passiert ist :(
    Trotzdem wünsche ich dir zu deinem Bloggeburtstag alles Gute. 3 Jahre wow das ist schon eine ganz schön lange Zeit. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Drei Jahre bloggen, das ist schon ganz schön was! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Inspiration! LG mila

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daniela,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag, ich bin gerne hier bei Dir und Deinen schönen Handarbeiten und Basteleien. Die Stulpen sehen toll aus, richtig kuschelig und fein, das hast Du so schön gemacht und so hüpfe ich gerne mit hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daniela,
    jetzt hätte ich doch tatsächlich fast Deinen Geburtstagspost verpasst... Aber da bin ich nun doch und sage: Happy Birthday, wie schön dass es Dich und Deinen Blog gibt! Auf viele weitere Jahre!
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich mit und drücke mir selber gaaaanz fest die Daumen - die Stulpen sind so schön, die winzigkleinen Perlchen so zauberhaft, wie aus einem Märchen sehen sie aus
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Dein Bild habe ich bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
    Durch Zufall bin ich gerade auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und werde nun in Zukunft regelmäßig lesen. Ich hoffe, du hast noch viele weiter Jahre Lust und Freude am Bloggen! :)
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Die Stulpen sind ein kleiner Märchentraum :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag.Gerne hüpfen ich dein Lostöpfchen !

    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Daniela,
    mensch.....................Yvonne vor lauter vorbereiten für meine Weihnachtsmärkte habe ich ganz verpasst dir zu gratulieren!!!!!! Also, bitte nicht böse sein, wenn meine Glückwünsche zu deinem dritten Bloggeburtstag erst heute bei dir eintrudeln!!!!! Mach weiter so.....denn es ist immer schön bei dir rein zu schauen (auch wenn Frau hie und da Verspätung hat :-))))
    Ach...herrjeeee und du verschenkst jemandem von uns diese wundervollen Handstulpen......das ist ja sooooooo lieb von dir. Da ich doch schon so mit ihnen geliebäugelt habe, quetsche ich mich nun aber schnell in deinen schon vollen Lostopf und hoffe auf etwas Glück!!!!!
    Wünsche dir einen lichterfüllten 1. Advent.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Daniela,
    auch wenn ich zu spät bin, möchte ich dir ein Kompliment für deine Stulpen da lassen. Sie gefallen mir sehr. Alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen