Samstag, 5. Dezember 2015

Die Gewinnerin ist

 Meine lieben Mädels,



ihr musstet ja schon ungeduldig warten, aber inzwischen habe ich die Gewinnerin meines Candys zum 3. Bloggeburtstag gezogen. Es ist:


trommelwirbel



Liebe Daniela,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag und wünsche dir auch für die nächsten Jahre weiterhin viel Spaß und so wunderschöne Kreationen. Die Handstulpen in so einer tollen Farbe sehen so schön vintage aus.
Schönen Sonntag und zeige uns deine zauberhaften Werke.

Ganz liebe Grüße
Sibille


So liebe Sibille, wenn du mir deine Adresse an elbflorentine (at) gmx.de sendest, können sich die Stulpen auch schnell auf den Weg zu dir machen.

Ansonsten bin ich auch schon wieder in der Weihnachtswerkstatt verschwunden - bis bald wieder, eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, ich habe meinem Mann gerade in die Ohren gekreischt, lach.
    Ich freue mich gerade wie eine Froschkönigin. Ganz ganz lieben herzlichen Dank
    für die zauberhafte Freude. Ich muss erst mal wieder runterfahren, freu, freu, freu....
    Hab ein wunderschönen Nikolaus/2. Advent Wochenende.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein frohes Werkeln in der Werkstatt, da verkrümel ich mich nachher auch wieder hin ;O)
    ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. .... Glückwünsche an die Gewinnerin, und ich bin auch gespannt was da in der Werkstatt passiert.
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Habe MORGEN einen wundervollen
    2.ADVENT liebe Daniela...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    ich gratuliere der Sibille ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn. Dir wünsche ich einen gemütlichen Nikolausabend und einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    nun habe ich schon wieder so viel verpasst und vor allem dir zu deinem 3. Bloggeburtstag zu gratulieren. Das hole ich jetzt ganz schnell nach. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, du feierst noch ganz viele!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Sibille, die Handstulpen sind auch zu schön, liebe Daniela. Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche und weiterhin fröhliches Werkeln in Deiner Weihnachtswerkstatt.
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Sibille, die Handstulpen sind auch zu schön, liebe Daniela. Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche und weiterhin fröhliches Werkeln in Deiner Weihnachtswerkstatt.
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen