Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Start ins Neue Jahr


Meine lieben Mädels,

ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Neue Jahr, lasst es euch gut gehen und passt schön auf euch und eure Lieben auf!


Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht zum Posten gekommen bin, aber ich habe mich von Herzen über jede einzelne Weihnachtspost gefreut:


Und auch ich war nicht ganz untätig, ich habe mal ein paar von meinen Weihnachtskarten fotografiert. Es sind zwar nicht die Kunstwerke, wie ich sie von Euch gesehen hab, aber trotzdem alle mit Herz gewerkelt:





Ich habe mich dieses Jahr eher schlicht gehalten;-))).

So meine Lieben, stricktechnisch war ich auch nicht untätig, aber das zeige ich euch dann nächstes Jahr!

Alles Liebe für euch wünscht euch Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, so ein traumhaft schönes Feuerwerk! Auch dir und deinen Lieben alles nur erdenklich Gute für des kommende Jahr!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich habe mich sehr über Deine Karte gefreut, vielen lieben Dank.
    Denn sie ist gar nicht einfach, sondern wunderschön.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2016,
    freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    wunderschöne Karten :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr! Und gute Besserung für die Augen...oder das iPad...oder den PC...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ja die liebe Zeit - mir gehts auch oft so.
    Ich wünsche Dir für 2016 alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. liebe danilein, dir und deinen lieben wüsnche ich auch einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2016.....wundervoll schauen deine kärtlein aus....du untertriebst mal wieder, dein kärtlein ist dir wundervoll gelungen und wie du weisst, ich habe mich riesig gefreut....
    ...liebe knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    was heisst hier nicht so schön???????? Ich finde deine Karten ganz zauberhaft und wunderschön!!!!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives Neues Jahr!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Karten!
    Auch von mir die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch nicht recht zum Bloggen und Kommentieren gekommen! Vorsatz fürs neue Jahr - ich will mehr Bloggen und Kommentieren! ;) Mal sehen ob ich es schaffe!
    ICh freue mich schon, von dir zu lesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela, für 2016 wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und immer eine Menge kreativer Ideen. Aber daran mangelt es dir ja nicht! Es ist ja eher die Zeit, die oft zur Umsetzung fehlt. Freue mich schon, dich durch ein neues Bloggerjahr zu begleiten und bin schon gespannt, was du alles so umsetzen und hier zeigen wirst. Übrigens "Herzlichen Dank" für deine Weihnachtskarte mit dem Häkelstern. Habe mich riesig darüber gefreut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,

    spät, aber dennoch von Herzen kommen meine lieben Grüße zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute. Deine Karten sind so schön, ich finde sie alle sehr gelungen, darauf kannst Du sehr stolz sein.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen