Sonntag, 20. Dezember 2015

Versteckt...

Hallo, Ihr lieben Mädels,

ja versteckt hatte sich diese zauberhafte Karte



na, na, na - nicht so schreckhaft - willst wieder wegflutschen, aber nein, jetzt aber...


derweil bist du so ein zauberhaftes Kärtchen mit ein paar lieben Zeilen von der lieben Christine.

 Und eigentlich wollte ich die Karte schon gestern zeigen, denn gestern war ja der 19. und da wäre ich dran mit Kärtchen öffnen, aber wenn es sich versteckt ;-)))

Ach, ihr wisst gar nicht, wovon ich da rede? 

Na ich mach doch auch mit beim Weihnachtspostkartenwichteln bei der lieben Nicole  Und gestern war ich dran mit öffnen. Aber dieses verschüchterte Kärtchen hat sich einfach so in der Werbung versteckt, dass es mir beinahe verlustig gegangen wäre. Aber nur beinahe!

So liebe Christine und liebe Nicole, alle Aufregung vergessen - es ist doch alles da:-)))). Und dir liebe Christine - ich habe mich riesig über die Karte gefreut, auch über deinen Sternenregen und die lieben Zeilen! Ich finde deine Karte mega-chic!!

In dem Sinne, lasst es euch gut gehen und passt schön auf euch auf, eure Daniela

PS: Hier könnt ihr euch die Aktion noch anschauen!


Kommentare:

  1. Versteckt sie sich einfach so...ts, ein schreckhaftes kleines Ding.
    Wie schön, dass alles wieder aufgetaucht ist.
    Aber ich glaube, Deine Karte in die Schweiz hat sich auch versteckt, lach.
    Da erscheint auch nichts.
    Hab einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, da bin ich aber froh, dass die Karte auf dem kurzen Weg zu dir doch nicht verloren gegangen ist :-)! Habe noch einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein so süßes Kärtchen,
    na, das ist ja ein Ding!
    Hab einen schönen restlichen Sonntag noch, liebe Dani und lass es dir gut gehen, mit liebsten Grüßen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Dani,
    na das wurde aber Zeit, dass Du die wunderschöne Karte zeigst, zwinker....
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    eine schöne Karte hast du bekommen und
    ich wünsche dir eine ruhige
    Weihnachtswoche.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela!
    Ja, Du hast wirklich auch eine ganz wunderbare Karte bekommen.
    Ganz lieben Dank für Deine schöne Karte mit den herzlichen Zeilen.
    Schön, dass die liebe Nicole diesen einzigartigen Adventskalender organisiert hat..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Daniela,

    ich habe mich auch wieder wie Bolle über
    deine liebevolle Karte gefreut. Dein Anhang ist
    wunderschön ich habe ihn heute Nachmittag sehr genossen.
    Mach es fein die Tage und wir hören voneinander.

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    sehr gerne hätte ich dir eine Mail geschrieben, denn ich habe mich so über deine Weihnachtskarte gefreut. Leider habe ich keine Mail Adresse auf deinem Blog gefunden und so sage ich dir hier Danke! Ich wünsche dir im Kreise deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Für den Rutsch ins neue Jahr sende ich dir die besten Wünsche. Ich freue mich, wenn wir uns auch in 2016 lesen!
    Hab eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    so eine hübsche Karte :-)
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    und viele viele gemütliche und kuschelige Stunden mit deinen Lieben :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,

    ein süßes Kärtchen, ich habe ja die Aktion von Nicole mitverfolgt, das hat sicher Freude gemacht. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani, vorhin ist deine liebe Karte hier angekommen. So lieb♥♥, herzlichen Dank dafür. Auch ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches und besinnliches Fest mit deiner lieben Familie. Laßt es euch gutgehen. Ich habe in diesem Jahr nicht eine Karte geschrieben.. Aber ich gelobe Besserung;-) Habs fein und sei gedrückt, deine Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich Dir, liebe Dani, auch ohne schöne Karte, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch :O) Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela ,

    das finde ich schön, dass auch du so ruhige Tage hattest.
    Wir genießen diese Ruhe im Moment sehr und vor allem
    das tolle Wetter.

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen