Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Start ins Neue Jahr


Meine lieben Mädels,

ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Neue Jahr, lasst es euch gut gehen und passt schön auf euch und eure Lieben auf!


Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht zum Posten gekommen bin, aber ich habe mich von Herzen über jede einzelne Weihnachtspost gefreut:


Und auch ich war nicht ganz untätig, ich habe mal ein paar von meinen Weihnachtskarten fotografiert. Es sind zwar nicht die Kunstwerke, wie ich sie von Euch gesehen hab, aber trotzdem alle mit Herz gewerkelt:





Ich habe mich dieses Jahr eher schlicht gehalten;-))).

So meine Lieben, stricktechnisch war ich auch nicht untätig, aber das zeige ich euch dann nächstes Jahr!

Alles Liebe für euch wünscht euch Daniela

Sonntag, 20. Dezember 2015

Versteckt...

Hallo, Ihr lieben Mädels,

ja versteckt hatte sich diese zauberhafte Karte



na, na, na - nicht so schreckhaft - willst wieder wegflutschen, aber nein, jetzt aber...


derweil bist du so ein zauberhaftes Kärtchen mit ein paar lieben Zeilen von der lieben Christine.

 Und eigentlich wollte ich die Karte schon gestern zeigen, denn gestern war ja der 19. und da wäre ich dran mit Kärtchen öffnen, aber wenn es sich versteckt ;-)))

Ach, ihr wisst gar nicht, wovon ich da rede? 

Na ich mach doch auch mit beim Weihnachtspostkartenwichteln bei der lieben Nicole  Und gestern war ich dran mit öffnen. Aber dieses verschüchterte Kärtchen hat sich einfach so in der Werbung versteckt, dass es mir beinahe verlustig gegangen wäre. Aber nur beinahe!

So liebe Christine und liebe Nicole, alle Aufregung vergessen - es ist doch alles da:-)))). Und dir liebe Christine - ich habe mich riesig über die Karte gefreut, auch über deinen Sternenregen und die lieben Zeilen! Ich finde deine Karte mega-chic!!

In dem Sinne, lasst es euch gut gehen und passt schön auf euch auf, eure Daniela

PS: Hier könnt ihr euch die Aktion noch anschauen!


Samstag, 5. Dezember 2015

Die Gewinnerin ist

 Meine lieben Mädels,



ihr musstet ja schon ungeduldig warten, aber inzwischen habe ich die Gewinnerin meines Candys zum 3. Bloggeburtstag gezogen. Es ist:


trommelwirbel



Liebe Daniela,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag und wünsche dir auch für die nächsten Jahre weiterhin viel Spaß und so wunderschöne Kreationen. Die Handstulpen in so einer tollen Farbe sehen so schön vintage aus.
Schönen Sonntag und zeige uns deine zauberhaften Werke.

Ganz liebe Grüße
Sibille


So liebe Sibille, wenn du mir deine Adresse an elbflorentine (at) gmx.de sendest, können sich die Stulpen auch schnell auf den Weg zu dir machen.

Ansonsten bin ich auch schon wieder in der Weihnachtswerkstatt verschwunden - bis bald wieder, eure Daniela