Sonntag, 7. Februar 2016

Ein Herz für...

Hallo, meine lieben Mädels,

die liebe Nicole von niwibo hat mich aus meinen Winterschlaf geholt, in dem sie mir ein zauberhaftes Kärtchen schickte, schaut mal:



Hab vielen lieben Dank, Nicole, dass du mich mit dieser Karte beglückt hast. Und da ich die Aktion

"Ein Herz für Blogger"

ganz toll finde, habe ich mich heute mal hingesetzt und endlich mal meine neuen Gelatos von Faber-Castell eingeweiht.

Und wisst ihr was, ich bin ganz begeistert von den Stiften:

hier mit Wasser vermalt:


Diese zwei machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu 2 lieben Bloggerinnen.



und hier auf den Stempel die Farbe aufgebracht und etwas mit Wasser angesprüht und abgestempelt. Mit den zarten Pastellfarben ganz liebliche Ergebnisse, wie ich finde.


Und was habe ich so die letzte Zeit eigentlich alles gemacht? Ja von Winter,


als ich meine Lieblingswintermütze getragen hab (die Anleitung seht ihr HIER) mit meiner Lieblingswolle "Alpaca cool wool".


bis inzwischen schon der Frühling schon in den Startlöchern steht und Schneeglöckchen  überall herauslugen:


Bis dahin, Ihr Lieben, wir lesen wieder voneinander, ich bin nicht aus der Welt, auch wenn es wieder länger dauert;-))).

Alles Liebe für euch, eure Daniela

Kommentare:

  1. Jaaa, die hab ich mir auch geleistet! Die Gelatos. Die Farben sind so schön! Genau wie deine Kärtchen. Und die Bilder!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten hast du mit den Gelatos gemalt!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe danilein, ich stecke auch immer mal wieder im schnee....*lach*....zauberhafte post hast du bekommen und deine kärtchen gefallen mir auch ganz herrlich.....hach und deine liebelingsmütze erst, die schaut ja himmlisch kuschelig aus....lass dich mal lieb drücken für deinen lieben zeilen....einen schönen wochenbeginn wünsche ich dir schon mal....
    herzlichst deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind toll geworden! Und deine Mütze gefällt mir auch:) Schön, wieder von dir zu lesen - ich freu mich auf den nächsten Post....auch wenn´s ne Weile dauert;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    eine süsse Karte hast Du bekommen und selber auch ganz schöne gebastelt. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen.
    Herzliche Grüsse und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. ... ups, jetzt war der Post schon fort ohne die Fehler entfernen zu können.
    Sorry, die darfst du jetzt behalten. :-) LG Gisa

    AntwortenLöschen
  7. So ein Theater ;-) - ich habe nun den Post gelöscht (der war so fehlerhaft!) und schreib nochmal neu:
    Also ...

    Meine Tochter bekam zur Weihnacht auch so einen großen Farber-Ca... Kasten. Und mir als Kind schickte die "Westtante" mal einen 12er Kasten. Traumhaft.
    Deine Karten sind so fein und zart, das Motiv ist dir wunderschön gelungen.

    Die Mützenfarbe finde ich cool - deine Fotos auch.
    Hab' eine schöne gute neue Woche!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine liebe Dani,
    schön wieder mal von Dir zu lesen!!!!
    Zwei wunderschöne Karten hast Du "gewerkelt" und die Empfänger werden sich sicher sehr darüber freuen.
    Ich bin ja kein Mützen Träger aber Deine würde ich sofort aufsetzen. Leider haben wir hier bei uns je fast keinen Winter, so dass sich eine Mütze erübrigt!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    ohh, das sind ja ganz besondere Karten geworden. So schön gezeichnet, das gefällt mir wirklich sehr und den Empfängerinnen sicher auch. Ja, ich sehne mich auch sehr nach dem Frühling. Ein paar Vorboten habe ich auch hier entdeckt und nun heißt es nur noch warten auf den ersten März :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Dani, das ist aber schön von dir zu hören♥ Die Karten sind dir sehr sehr gut gelungen. Die könnte man glatt als Bild rahmen. Verliebt bin ich in deine Mütze- sie ist so wunderschön♥♥ Liebe Dani ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, die Karten sind super geworden und schön in den Farben.
    Und die Mütze ist für mich gerade der Hammer, auch von der Farbe....denn....die
    hätte so perfekt zu meiner Tasche und Jacke gepasst,*gg*. Hast wieder
    zauberhaft gewerkelt.
    In meinem Garten wächst auch schon das Ein oder Andere und ich hoffe, es
    kommt jetzt kein Frost mehr. Bis bald.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    ach ist das wieder eine schöne Aktion von Nicole. So eine hübsche Karte hat sie dir gebastelt.
    Deine schauen auch super aus.
    Hab eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    ja, ich finde die Aktion von Nicole auch ganz toll und ich habe gestern auch Karten gebastelt. Deine gefallen mir super gut und sicher wirst du den Empfängern eine große Freude damit bereiten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

  14. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, dass meine Karte Dir gefällt und dass Du so wunderbare gezaubert hast.
    Das ist wirklich Zauberei für mich, ich könnte das nie.
    Mützen mag ich auch und habe in den letzten Tagen hoch im Norden auch immer eine getragen. Da ging der Wind ganz schön.
    Morgen schaue ich auch mal im Garten, ob hier auch die Schneeglöckchen rausschauen. Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela
    Das ist ja schön von der Bloggerin, dich aus dem Winterschlaf zu holen :-) Deine Karten sind aber auch nicht ohne. Wunderschön. Ja, der Frühling scheint wirklich in den Startlöchern zu stehen, aber irgendwie trau ich dem Ganzen noch nicht ganz. Und die Stürme in den letzten Stunden ...
    Ich wünsche dir eine wunderbare Restwoche und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,
    sie ist da :-) Ich danke dir ganz herzlich!
    Und sie ist wirklich wunderwunderschön!
    Toll die Stifte! Und gut, dass du wieder erweckt wurdest ;-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    deine neue Wintermütze ist toll! Das Muster und die Farbe sind so schön :o)
    Die Bloggerinnen haben sich bestimmt wie bolle über die Karten gefreut! Die Gelatos waren eine gute Anschaffung ;o) lg, Raphaële

    AntwortenLöschen
  19. ...ohhhh liebste Daniela,
    und ich darf so eine super schöne mit Liebe gemalte Karte nun mein Eigen nennen ?!!!!
    Ich hab mich so gefreut und hab auch schon einen Rahmen im Kopf - wo war der noch gleich? ;O)
    Die Mütze ist ja auch wirklich klasse, ich hab mir das Muster bereits gespeichert, hoffe aber sehr dass der Winter so ganz leise mal Tschüss sagt.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen