Dienstag, 13. September 2016

Landschaften - landscape


Hallo meine lieben Mädels,

dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem Lacetüchlein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut hab - geteilte Freude ist wirklich doppelte Freude!

Habt ihr nun Lust noch mehr Tücher anzuschauen?

Diesen Sommer verbrachten wir in den schönen Obertauern in Österreich. Und es war sooooo schön da!

Beide Tücher nennen sich landscape und die Designerin ist Simone Eich. Die Anleitung kann ich euch aus vollstem Herzen empfehlen, denn sie strickt sich beinahe von allein und das Muster entsteht  ohne große Mühe!


Und die Wolle ist von der lieben Anja von Wollträume und ist ein Seidengemisch und nennt sich apfelgrün und Blumenfee.



Das ist mein erster landscape und er interpretiert so schön die blumige Bergwelt der Hohen Tauern.


Mein 2. landscape ist erst zu Hause entstanden und aus demselben Woll-Seiden-Gemisch und nennt sich Drachenflügel und Malve.





Der Drachenflügel ist in echt viel schöner und sieht so gar nicht wie Tarnfärbung aus. Im Gegenteil - er schillert beinahe in zarten Grüntönen...


(Viele meiner Projekt findet ihr übrigens bei Ravelry und dort heiße ich auch Elbflorentine)

Ich lass euch ganz liebe Grüße da und bis bald wieder,

eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Das sind ja herrlichste Farben, bei anderen gefällt mir diese Tuchform immer super gut, doch an mir leider gar nicht, dann werd ich wohl mal gleich noch zu raverly rüber hüpfen !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, Deine beiden Werke sind wunderschön geworden und die Farben
    gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Obertauern ist ein herrliches Urlaubsgebiet, dass es Dir dort gefallen hat, kann ich
    sehr gut nachvollziehen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben...passen perfekt zur Landschaft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    wooooooow...deine Tücher sind soooo wunderschön
    und von deinen Fotos bin ich genauso begeistert...traumhaft schön!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    wunderschön sind die beiden Tücher geworden. Ich habe auch so große Lust mal wieder etwas schönes zu stricken :-)), da werde ich ja gleich mal schauen wo es so einen Landscape gibt. Die Wolle ist auch toll. Nun hält der Herbst Einzug nachdem es bei uns nocheinmal sooo heiß geworden ist. Genieße das Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    Die Tücher sind wunderschön. Ich bin begeistert.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Tücher sind traumhaft geworden, liebe Daniela,

    herrliche Farben und sie wirken so wunderbar kuschelig. Die Berglandschaft dazu – ebenfalls ein Traum! Ich kenne Obertauern nur vom Skifahren, aber offensichtlich ist es dort auch im Sommer schön!

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-bio-schweinefilet-mit-maroni.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    deine Tücher sind wunderschön geworden.
    Schade dass du nicht mehr so oft postest.
    Aber das ist mittlerweile auf so vielen Blogs so.
    Ja, das Leben ist eben oft so vielschichtig und bunt und schnell.
    Das ist viel wichtiger, als die virtuelle Welt :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  9. .... aber deine Becher hab ich schon nach vorne geholt :O)))
    Liebe Grüße, hab feine Tage am Wochenende,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen