Sonntag, 11. Dezember 2016

Gehäkeltes

Hallo, meine lieben Mädels,

es ist schon eine Weile her, da fragte mich die liebe Kertu, ob ich wieder für sie probehäkeln würde. Und ihr könnt euch denken, da brauchte ich so gar keine Bedenkzeit. Kertu hat schon ganz viele kleine Herzenserwämer zum Leben erweckt und nun sind wieder 2 Kleine in der Familie dazugekommen.

Einmal das 

Winterbärchen

HIER könnt ihr es bekommen

 

und zum anderen das

Schlafhäschen

welches ihr HIER bekommt.




Der große Bär hat sich von mir gleich noch einen Freund gewünscht. Eigentlich war dieser als Eisbär gedacht, jedoch durch die wirklich zottelige Wolle sieht es eher wie ein Yeti aus...




Momentan macht der kleine zottelige Kerl sich im Tannenbaum bequem, vermutlich ist ihm einfach zu warm...



Das war es auch schon für heute, mir rennt einfach die Zeit weg, aber das kennt ihr ja...

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!


Ich lass euch ganz liebe Grüße da,
herzlichst 

Daniela

Kommentare:

  1. Total schön deine neuen Häkeltiere! Aber am allerallerschönsten finde ich den Hasen! Der ist echt zuckersüß!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    hach...die sind ja wieder einfach sowas von zucker!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    der kleine Yeti gefällt mir besonders gut.
    Aber alle drei sind schon eine süße Rasselbande.
    Dir noch ein paar ruhige Adventstage,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    wie süß, alle Tierchen sind putzig anzuschauen. Mir gefällt der zottelige Kamerad auch am Besten. Zum Knutschen♥ Mir läuft auch die Zeit davon. Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Dani, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest♥ Deine Tierchen sind ja zauberhaft. Der kleine Zottelmann findet bestimmt auch ein schönes Zuhause- wer kann schon blauen Augen wiederstehen:-) Hab ein schönes Fest, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen